falls du meine änderung noch nicht gelesen hast..mm ja ich hätte einen anderen wunsch ^^"geänderter beitrag" ohh naja egal ..hab nicht gewusst das du wen andern meinst kann man nix machn

Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb
-
-
Zitat
Original von Master_Daniel
Ja, aber so einen hat ZiB schon gemacht.
Und auch einen machen will ich jetzt nicht wenn schon einer vorhanden ist.
Falls irgendwann ein anderer Wunsch aufkommt bin ich gerne bereit.Captain Hero & Freddy Krueger(der aus Teil 7 der Reihe)!
-
Zitat
Original von A.W.E.S.O.M. - O
Finde ich gar nicht! Hannibal Lecter hat doch immer so nach hinten gekämmte, leicht fettige Haare, also die Frisur passt eigentlich schon, vielleicht kannst du noch irgendwie leichte Strähnen (also Striche) ins Haar bringen, aber viel anders würde ich es nicht machen. (und bloß nicht eine Strähne ins Gesicht fallen lassen, denn das hatte Hannibal nie!)
Ich meinte eigentlcih mit brav sie sind zu schlicht. Ich meinte auch das die Strähnen fehlen und vielleicht ein wenig Glanz
Bei der Zwangsjacke kann man sich ja an der vom SP-Studio orientieren
Und die Maske mehr in so ein sozusagen sumpfiges dunkels grün bis türkisgrün
und weniger Löcher -
Hab mich jetzt auch mal an Hannibal Lecter versucht.
Und ich finde er ist auch mir nicht optimal gelungen.
Ich stell ihn trotzdem mal rein. -
ich find das super
Ich weis ich nerv langsam aber kann mir einer bitte Crypto zeichnen??(
http://a248.e.akamai.net/f/248…/29/2/99/s29299_xb_18.jpg
http://pressthebuttons.typepad…categorized/crypto137.gif -
Da Flo ja augerufen hat,das man seine ideen für gute avatar wünsche äußern soll!
Ich muss zuzgeben das meine vorherigen wünsche nicht sehr einfallsreich waren (1st stadium Alucard & Joey Jordison).
Jetzt hätte ich aber eine wie ich finde ziemlich witzige idee.jeder kennt das bild und den spruch.und ich finde als sout-park avatar würde das ziemlich gut aussehn naja poste mal nen pichoffe ihr findet es auch gut..
-
sry für den doppel-post .mache ich auch nur damit dieser thread nicht in vergessenheit geriet!
ps:hab erst gerade post geändert! also nicht denken das ich jetzt so lange schon warte ..ich wollte nur nen doppelpost vermeiden..aber naja ..Arrghhh is schon toll ne..lalalala
-
Zitat
Original von Emo*heul*
sry für den doppel-post .mache ich auch nur damit dieser thread nicht in vergessenheit geriet!ps:hab erst gerade post geändert! also nicht denken das ich jetzt so lange schon warte ..ich wollte nur nen doppelpost vermeiden..aber naja ..Arrghhh is schon toll ne..lalalala
Boah, sei doch bitte still, wenn du nichts Gescheites zu sagen hast
Ausserdem: der letzte Post ist grad mal 11 Tage alt und meiner Meinung nach wäre da kein Doppelpost nötig gewesen, erst recht kein so inhaltloser.
Also trag zum Thema irgendwie bei oder lass es bleiben. -
Ich hätte da mal eine idee für einen Avatar ^^
Aber ob den wer hinbekommt :/Uchia Itachi :
oder Sasori :
-
Zitat
Original von n0cKeL
Aber ob den wer hinbekommt :/
Oh ja, weil diese allesamt gleich aussehenden Naruto-Charaktere ja auch so unheimlich anspruchsvoll sind... -
Wenn der immer sein Mäntelchen an hat dürfte das sogar der leichteste sein
-
Über den hier würd ich mich freuen
-
@ ZiB :
Ich weiß das du sehr gut bist ;). Wenn er so schnell geht und du dir maybe ein kleinwenig zeit nehmen würdest um mir einen von den beiden zu machen...... Das wäre voll lieb von dir :)))und wenn dir die beiden zu einfach sind dann versuch ma Zetsu:
-
n0cKeL : Zum einen bist du nicht gerade lang hier (deine Beitragszahlen sagen das ebenfalls aus), du hast gleich 2-3 Wünsche und glaubst, für diese tollen Figuren bräuchte ZiB nur wenig Zeit?
Da kannst du dir doch ein kleinwenig Zeit nehmen und dir die Regeln dazu lesen: Die Regeln dazu
Das wäre voll lieb von dir :))) -
Ja, mit 3 Beiträgen... gegen eine kleine Spende meinetwegen, aber so bestimmt nicht
Denn es gibt noch andere, die sich vor dir Avatare gewünscht haben, und die gehen vor.
-
Ok kein problem war ja nur ne frage, dann werd ich warten :D.
Trotzdem vielen danke für ne antwort -
Hey denkt ihr, ihr schafft vielleicht ein Spongebob
in der Southparkstruktur??
-
Endschuldige das es schon so ein thema giebt ich werde aber mal versuchen eine Spongebob zu zeichnen wie du sagtest canny anni aber ich versuche auch noch mehr zu zeichnen sagt mir was ich zeichnen soll und los gehts ^^
-
Auch wenn ich mir hier damit wahrscheinlich nur Feinde mach und sich wahrscheinlich niemand freiwillig daran begeben wird, frag ich einfach mal nach, kostet ja nichts, ausserdem sind heir im Forum nur nette, tolerante, liebenswerte Leute
Kann mir bitte jemand den hier machen:
Sind jetzt mehrere Bilder, da das auffällige Accesoire etwas komplizierter ist.
Wie gesagt, ich rechne schon damit, dass das niemand machen will
Achja, sollte es doch jemand machen, bitte so ein T-Shirt und ne einfache dunkelblaue Hose^^
-
Nein