Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb

  • Yay! :freu: Das bedeutet mir tatsächlich was, denn in meiner ganzen Zeit als Avatar-Maler hat nie jemand aus der ganz alten Schule des Forums einen Flovatar aufgetragen. Das hat mich tatsächlich dazu motiviert, mal wieder ein bißchen zu malen - jetzt bräuchte ich nur etwas kreativen Input. Wer hat Lust? :)

  • Du warst ja mindestens genauso wichtig für mich; Du müßtest einer der ersten gewesen sein, die einen Flovatar tragen wollten, und die Death-Note-Geschichte hat mein Leben verändert. Das ist wichtiger als die Frage, wer einen ZiB-Ava bekommen hat. :)

  • :nono:


    Ich benutze heute noch den Ask That Guy With The Glasses-Avatar bei Pornhub.

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

  • Beim Schreiben des Podcast-Beitrags ist mir gerade wieder eingefallen, wie sehr ich mich auf die letzte Staffel Better Call Saul freue und ich dachte, vielleicht könnte man ja jemanden finden, der Lust hätte einen Saul Goodman in einen South-Park-Avatar zu verwandeln?


    Ich mochte ja das Poster der letzten Staffel sehr, bin mir aber nicht ganz sicher wie gut man das umsetzen kann. Gleichzeitig erinnere ich mich auch an Flos Jimi Hendrix-Umsetzung seiner Anbetung einer brennenden Gitarre, also... who knows?

    nRlQNHo.png


    Und hier ein Beispiel für die altbekannte Better Call Saul-Pose:


    hAOcV4z.png


    Würde mich freuen, falls jemand Zeit und Lust hat, da was zu machen. :)

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

  • Ist das ein richtiges Zwinkern auf dem Plakat oder nur ein FAST geschlossenes Auge?

    Ich glaube dass es sich hierbei um einen Ausdruck seines selbstbewussten, den Gegenüber überzeugen wollenden, Grinsens handelt, das jederzeit zu einem Zuzwinkern werden kann.

    and I've been totally awful - my closet is chock-full of stuff that is vaguely shitty

    all of it was perfectly lawful - just not very thoughtful at all and just really shitty

  • Nun, das war nicht uninteressant. Ich hab irgendwie noch nie eine Figur dieses inzwischen ikonischen 10er-Jahre-Looks gemacht! Ich bin etwas traurig, daß ich ihre Augen nicht so hinbekommen habe wie in der Vorlage, daß also die Ränder der Augen unter dem Pony zu sehen sind, aber als SP-Version sah sie damit nur traurig und/oder breit aus. Ich hoffe, Star gefällt trotzdem!


    Star.png


    Star_klein.png