sorry das ich es mit weißen hintergrund hab und so, aber ich find gerade kein prog mit dem ich das weg bekomm:

Avatar-Wünsche + Ideen / Wettbewerb
-
-
ich werd dann auch einen machen... wenn ich Zeit habe... WoW nimmt viel Zeit in Anspruch
-
spoik, deiner gefällt mir sehr gut, allein weil ich mehr auf ,,von hand" gezeichnete sachen stehe als auf so sterile, mitm pc gemachte .
aber is auch echt schick.
und zu kyle der große: ja du machst dich doch, vonwegen null talent...... -
Sorry wenn das jetzt fies klingt, aber er hat auch nicht wirklich Talent, er hat nur halt seeehr oft nachgefragt, wie es richtig geht und scheinbar viel probiert, sowas nennt man Übung und die macht ja bekanntlich den Meister (auch wenn er noch weiiiit vom Meistertum entfernt ist).
Naja egal. -
die gleiche Meinung hab ich auch, wollt es aber nicht sagen
er soll sich einfach mal die Figuren beim sp studio anschauen. da sieht er ja schon das es nicht ganz gleich ist -
Zitat
Original von Cheesus
Sorry wenn das jetzt fies klingt, aber er hat auch nicht wirklich Talent, er hat nur halt seeehr oft nachgefragt, wie es richtig geht und scheinbar viel probiert, sowas nennt man Übung und die macht ja bekanntlich den Meister (auch wenn er noch weiiiit vom Meistertum entfernt ist).
Naja egal.
wobei ich jetz auch sagen könnte, man brauch auch talent um tips praktisch umzusetzen , aber dassis insgesamt natürlich auslegungssache von abstrakten begriffen -
Jeder muss doch erst mal lernen... mir kann hier keiner erzählen, dass er so viel Talent hat, dass seine erste South Park Figur schon perfekt war (ohne abmalen wohlgemerkt). Das fänd ich ziemlich überheblich. Meine sahen jedenfalls grottig aus
Und die einen lernen halt alleine, indem sie immer wieder was zeichnen und andere fragen nach. Das einzige was man kyle vorwerfen könnte ist, dass er seine eigenen Fehler anscheinend nicht so leicht erkennt.
-
Kann jemand den Kool Savas zeichnen?
Beste grösse wäre 110 * 110 Pixel
Wär geil wen den jemand hinkriegt
Hier ein Pic von Ihm
MfG DaRkMaStEr
-
Das is so wie ich mir den grad gemacht hab... nicht das beste aber wenigstens etwas....
btw.... das hier is kein avatar-anfrage thread sondern ein charakter-wettbewerb-thread... d.h das man jmd. nen Vorschlag macht was gezeichnet wird und dann zeichnen das diejenigen wie sie möchten und stellen es hier rein und diskutieren darüber
Danke -
Was hat er auf auf der Kappe, ich kanns nicht erkennen. (Bild kommt trotzdem noch).
-
Lol das das erste Bild von Savas was man bei google findet...
@KDG
Erm mach doch einfach eine Von den Boston Celtics... z.B s.u -
Hier ist er:
Wie findet ihr ihn?
-
Ich finde ihn nicht schlecht nur was mich persönlich stört sind die schwarzen Umrandungen... kannse wegmachen und vllt durch tiefere Farbe wie die der "Füllungen" ersetzen wenn du verstehst was ich meine...
Also z.B der Rand der Hautfarbe machst einfach ne dunklere Hautfarbe...
Sonst gut gut -
Ich fände es recht interessant mal einen Garrador aus Resident Evil 4 im Sp-Stil zu sehen.
-
oh jaaaaa. denn will ich machen! endlich mal wieder ein motiv das mir gefällt
-
So aus Langeweile hab ich diesen Müll aus Farben zusammengemixt...
Hoffe ihr haut mich nicht...
Aber die Idee is gut weil RE 4 eines meine Lieblingsspiele Ever is <3<3<3<3<3
und an diesem Garrador hab ich früher hart gekämpft
Hier issa -
So,musste mich auchmal direkt dran versuchen, obwohl ich nur RE 1+2 gezockt habe einst, deshalb isser auch nicht so toll geworden
-
ich finds cool
-
Ich finde dieser expressionistische Stil schreit förmlich nach einer Umsetzung mit Öl- oder Acrylfarbe
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Ich finde dieser expressionistische Stil schreit förmlich nach einer Umsetzung mit Öl- oder Acrylfarbejoa danke aber habschleider kein geld für die materialien, hatte mal nen sehr schicken temprakasten aber die kosten ja von ordentlichen firmen auch gut und gerne mal 50€ und mehr