Cartman wettet mit Kyle, dass er es mit Butters und Token eher schafft als christliche Rockband Platin zu gewinnen, als dieser mit Stan und Kenny. Erschreckenderweise schafft es Cartman mit seinen auf Jesusliebe getrimmten Texten und ein paar kleinen Tricks seine religiöse Zielgruppe für sich zu gewinnen. Unterdessen bekommen es seine Freunde mit dem FBI zu tun, weil sie sich Musik aus dem Internet runtergeladen haben...
Ich hab den Inhalt kopiert, ich hoffe, mir ist keiner böse...
ich fand die Folge eigentlich recht gut, sie war gut übersetzt, bis auf die Musik, denn ich finde, sie hätten die Lieder einfach in der Originalstimme halten können, und die Singstimme von Cartman (im deutschen) war auch ein bisschen komisch, ansonsten sehr gut...
Cool fand ich die Sache mit dem Lieder aus dem Internet runterladen... Vorallem fand ich es geil, dass 2Sekunden nachdem sie die Lieder runtergeladen hatten, bereits das FBI im Haus stand und sie mitgenommen hat, und auch schön waren die Sachen, die den Jungs gezeigt wurde, wie das Britney Spears in ihrer GolfStream 3 keine Fernbedienung für ihr Dolby Surround System hat... Oder auch mit Master P. (ich hoffe der hieß so) mit dem Jungen der keine Insel bekommt zum Geburtstag... *g*