911 - Ginger Kids

  • Haben wir ja schon öfter gesehen, dass Cartman irgendwelche Leute gegeneinander aufhetzt. Also nicht wirklich was Neues, die Idee war gut, aber trotzdem war die Folge eher langweilig.


    Gefallen hat mir nur, wie die Ginger Kids die anderen Kinder fangen - ganz wie in den guten alten Horrorfilmen.


    Der Rest war nicht gerade berauschend, aber ganz OK. Die Szenen, die ihr alle am besten fandet, haben mich auch nicht gerade begeistert.


    Kam diese Szene überhaupt vor?

    Daran kann ich mich nämlich nicht erinnern.

  • - "You just said you wanted to kill everyone who is not Ginger, then the kid in the green hat told you something and you changed your mind. What did he tell you?"
    - "Oh.. oh nothing! He.. he just told me about something what happened in school yesterday.."


    :lol: :lol:



    Die Folge war super, aber bei den Realbildern am Anfang hab ich darauf gewartet dass man Kevin Connoly sieht. :D Hat jemand am Ende die "Indiana Jones"-Anspielung bemerkt?

  • fand die folge auch gut. fands richtig witzig, wie cartman am anfang der folge über die gingerkinder herfällt ("sick") und mir dabei gedacht, wie des sein muss, wenn man selbst einer is und die folge sieht :rofl:
    fand auch die verfolung der kinder geil, sah einfach gut aus.


    @ kid
    stimmt, man könnte fast des gefühl bekommen, dass ihnen normale folge nich mehr lang genug sind, wenn man bedenkt, dass sie nicht mal die promo pics unterbringen können (war doch vor kurzem schon mal, oder?)


    find den neuen busfahrer interessant :D
    und so wie's aussieht is wohl butters nicht mehr im keller eingesperrt (so wie manche vermutet hatten.

  • So, und hier die Insider:


    - der Freund der die Japanerin heiraten wird ist natürlich Trey Parker ;)
    - "Daywalkers are half Ginger themselves." - Matt Stone ist halb irisch.
    - die Stimme von dem Rotschopf mit der freakigen Lippe ist die selbe die Trey für Michael Jackson benutzt hat, nur aufgepitcht
    - Anspielung auf American History X: die Szene in der Cafeteria
    - Berühmte Gingers (außer Ron Howard): Julianne Moore, Kevin Connoly, Geri Halliwell, Conan O'Brian
    - wenn man auf die Decke im Showdown achtet, kann man einige Klassenkameraden von Eric erkennen

  • Von der Story her kannte man finde ich zu viel schon aus früheren Folgen... Cartman hat sowas halt schon oft gemacht. Aber es gab viele lustige Szenen, vor allem natürlich die Japaner-Anspielung ;) Insgesamt ganz okay, aber nicht überragend.


    Kenny : naaaaja... ;)


    - "Daywalkers are half Ginger themselves." - Matt Stone ist halb irisch.


    Klingt etwas weit hergeholt finde ich... nur weil er "halb" sagt? Das ist außerdem eine Blade-Anspielung, er wird auch Daywalker genannt.


    - Anspielung auf American History X: die Szene in der Cafeteria


    Solche Szenen kommen auch in vielen anderen Filmen vor.


    - Berühmte Gingers (außer Ron Howard): Julianne Moore, Kevin Connoly, Geri Halliwell, Conan O'Brian, Gillian Anderson


    Zumindest bei Gillian Anderson weiß ich, dass sie die Haare nur gefärbt hat. Außerdem reichen rote Haare allein nicht aus um ein Ginger zu sein ;)

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Zumindest bei Gillian Anderson weiß ich, dass sie die Haare nur gefärbt hat. Außerdem reichen rote Haare allein nicht aus um ein Ginger zu sein ;)

    Is mir bewusst, aber du als Akte X-Fan weißt wohl besser Bescheid.

  • Das Einzige, was Gillian Anderson mit Gingers gemeinsam hat, ist die (etwas) hellere Haut. Sie hat ja wohl weder Sommersprossen noch rote Haare (zumal es bei der Definition von "Ginger" um rotBLONDE Haare geht, nicht um dunkelrote, rotbraune oder sonstwas) ;)

  • eine meines Erachtens sehr gelungene Folge, auch wenn vieles schon vorhersehbar war.


    Waren vielleicht nicht so viele Gags dabei, aber die Szene, in der Kyle den schlafenden Cartman verprügelt ist einfach göttlich.


    Und "Red Power" ist auch net schlecht.


    ich würd der Folge 7/10 geben.

  • Hat jemand mal in der Schule "Die Welle" gelesen? Erics Referat und der Effekt auf die anderen haben mich ziemlich an das Buch erinnert. Ich selbst hab nur die ersten beiden Kapitel gelesen und bei der Schularbeit das anderes Thema genommen, also könnt ich mich mal wieder irren.

  • tz tz wurden einige gute stellen noch nicht genannt ;)



    meine favoriten:


    Cartman's Rede :D
    eric: "... these people are called : Daywalkers"
    butters: "Huh! Daywalkers!" :lol:


    "shut your god damn daywalker mouth"


    "And one night, when you're all sleeping, the Gingers are gonna GETCHA. They're gonna GETCHA!"


    "ok dude, knock him out".... :D


    "Hm.. I don't really see the irony in that Kyle.."


    "Hello there, Garry Nelson with Hilton guest relations, just making sure you guys have everything you need .."


    und die letzte szene natürlich ^^

  • Warum muss die einzige Seite, die ich kenne, die den Quark nicht über bittorrent macht auf einmal down sein X( Dreck!


    btw. Da mein PC nur noch rumspinnt geht das mit den torrents ja leider net mehr :aeh:

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.