711 - Casa Bonita (DE)

  • nagut... zugegeben, der 'echte Butters' würde wahrscheinlich Angst haben, von der Frau Hausarrest zu bekommen, würde er so reden ^^

    ^^ Sich gegenseitig anzupinkeln oder auch vollzuscheißen, wird schon manchmal praktiziert ^^


    Satan kannst du mir nochmal verzeihn? Weil ich heute keine Sünde beging
    Habs versucht doch konnt mich nicht befrein,weil ich wie angekettet an Ihr hing

  • Ist meine Lieblingsfolge, weil das eine der Folgen ist in denen Cartman sowas von geil abgeht, könnte ich mich immer wieder drüber totlachen :lol:


    Kyle: [enters excitedly, his arms up in the air] You guys! You guys! I have awesome news!
    Cartman: You have AIDS?


    :rofl: :rofl:

  • Am geilsten finde ich, dass Cartman am Ende doch noch das bekommt was er will, Cartman ist der Gott der Egomanen!

    "Wir sind oft hierin zu tadeln, gar viel erlebt man's. Mit der Andacht Mienen und frommen Wesen, überzuckern wir den Teufel selbst."

  • sorry fürs alten thread rauskramen...aaaber..die episoide lief gestern! und wooohoo..ich mag die..
    kann aber nur das selbe sagen wie bei allen episoden: deutsche synchro st grösstenteils zwar ok..aber us-synchro is natürlich besser...


    warum ich jetzt eigentlich aber auch rein schreib..
    wegen "casa bonita" an sich..
    wusste ja auch dass es das lokal in denver oder so wirklich gibt..
    deshalb hatte ich mal gegoogled ob es in deutschland auch eines gibt..
    natürlich kein so grosses wie in usa..aber auch ein normales lokal mit dem namen hat für south park fans ja irgendwie was..
    und ich hatte sogar was gefunden!! :) casa bonita in bonn! mexikanische küche usw! und wie's der zufall so will bin ich anfang august sogar in der stadt...und ich hatte schon geplant mit ein paar freunden/anderen sp-fans da hinzugehen..
    war voll die vorfreude und so..
    vorallem als dann gestern auch noch die episode lief!!


    allerdings..heute die hiobsbotschaft als ich dort anrufen und reservieren wollte: das lokal existiert nichtmehr! kein anschluss unter dieser nummer! und laut auskunft: casa bonita ist dicht :(
    echt zu schade..ich hätte das so genial gefunden als sp-fan sagen zu können: ich war an meinem geburtstag in casa bonita!!!!!!! hehe..

  • Geil, wusste gar nicht, dass es das in Deutschland mal gab. Wär natürlich noch besser, wenns das immernoch geben würde aber naja... kann man wohl nich ändern.
    Das Casa Bonita ist einer der Gründe warum ich mal nach Denver will :rofl:
    Ist auch mein Hintergrund beim Laptop^^


    Hab mal ne Frage: Als Kyle die Nachricht, dass er an seinem Geburtstag ins Casa Bonita in Denver darf, den Jungs sagt, fängt Cartman an zu singen... :
    Casa Bonita, Casa Bonita fressen und saufen wie bei ?????! Was singt er da? Chicita? Was soll das sein?

    a little less conversation
    a little more action, please! :tanz:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von megan ()

  • Er singt La Cucaracha, oder zumindest etwas sehr ähnliches ;)
    [edit] Oh, verlesen; Ist aber auch noch recht früh. Bitte löschen :P

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Ich fande die Folge schlecht. Kommt vielleicht daher, dass ich keine Englischen Versionen sehe, aber dann würden mich einige Folgen noch mehr enttäuschen. Außerdem finde ich Butters in der Folge irgendwie mies.


    Ach ja: "Chiquita" bedeutet im Spanischen soviel wie "winzig bzw. "kleines Mädchen".

  • Das ist sicherlich nicht mit Chiquita gemeint. Das was du meinst ist die Firma Chiquita Brands International die sich auf Obst und Gemüse spezialisiert hat. Chiquita ist wahrscheinlich Klischeehaft oder in Verbindung mit der Mexikanischen Küche gemeint.

  • Ich weiß echt nicht, was alle an dieser Folge toll finden, ich hasse sie! Für mich gibt es keine schlechtere Folge, als diese, sie ist einfach zum gähnen langweilig, für mich gab es garkeine guten gags und die story war total bescheuert, in "Scott Tenorman must die" war Cartmans Plan noch genial und teuflisch, aber diesmal war's richtig schlecht.


    Vielleicht war es in der originalfassung besser, die habe ich nicht gesehen, da ich mir nur die Folgen auf englisch ansehe, die mir gefallen haben.


    :0/10:

  • Ich kenne nur die Originalepisode, insofern weiß ich nicht, wie die Synchro ist, aber ich fand diese Folge genial. Gehört zu meinen Lieblingsepisoden, nicht zuletzt wegen Butters. Wie gesagt, weiß halt nicht, ob da in der deutschen Fassung wer weiß wie viel an Witz verloren geht (glaube ich eigentlich nicht, da gibt es Folgen wo das viel eher ins Gewicht fällt - "Fishsticks" beispielsweise) aber die Originalepisode würde von mir 9-10/10 Punkte bekommen.


    :9/10:

    Mein Review-Blog


    IMDb


    Lastfm


    Myslam


    This is not jumping the shark. This is jumping the shark, coming back, shooting it in the balls, raping it, eating its flesh, consuming its soul, mounting its head on the wall, and doing the same thing to 12 more sharks just to be safe.