913 - Free Willzyx

  • Zitat

    Original von Trapper Keeper
    Müsste der Wal nicht in der Atmosphäre verglüht sein? ;)


    Hat der Mond ne Atmosphäre?


    Und falls du die Erde meinst, müßte das nur beim Eintritt sein, da so ein Raumschiff mit höherer Geschwindigkeit eintritt als austritt *denk*

  • ich fand die episode is eher eine der besseren der 9. staffel. besonders die beiden typen die in der orka-show am mikro sitzen :D


    auch, was jemand schon erwähnt hat, als sie den wal stehlen und alle ihr gesicht schwarz angemalt haben, ausser token ^^

  • Ich fand die Schlussszene sehr amüsant, als sie den Wal zeigen wie er auf dem Mond liegt und tot ist, hatte was von Space Cowboys, wenn es jemand kennt, da sieht man am Ende auch diesen einen Typen auf dem Meteoriten sitzten (naja tot) mit der Bombe in der Hand, oder?! Glaub ich zumindest, wenn nicht dann habe ich mir des eingebildet...


    Token schmiert sich sogar weiße Farbe ins Gesicht... *g*


    Ich finde es geil wie dieser Typ, dieser Wachmann rumläuft, pfeift und im Hintergrund die Kinder vorbeifahren und des einzige was kommt ist "timmaaaa", eins hat er von der Aktion, wo sie Cartmans Leber klauen wollen gelernt, "psst Timmy!" *g*

  • Habe die Folge gestern nun auch mal wieder geschaut und ich finde das Ende immer noch sehr verstörend. Mir ist zwar schon klar, warum die jetzt nicht nen fröhlichen, rumtanzenden Mondwal zeigen, aber irgendwie find ichs schon traurig. ;)
    Ansonsten ist die Folge aber echt gelungen, besonders die Mexikaner haben mir gefallen.

  • @ Key: das hat mich auch voll traurig gemacht; ist auch der Grund, warum ich diese Folge nicht mag. Nennt mich Disney- gestört, aber ich brauch bei sowas ein Happy End, sonst mag ich es nicht.


    Dafür war die Folge grafisch sehr schön aufgemacht; der Wal sah super aus und die Fantombilder waren schon echt zum schießen :D