An der South Park Grundschule tritt die Anti-Raucher-Gruppe "Butt Out" auf und liefert eine extrem nervige Vorstellung die die Kids dazu bewegt erst recht anzufangen zu rauchen. Die Eltern sind geschockt, aber schnell ist ein Schuldiger gefunden: die Tabakkonzerne! Cartman und seinen Freunden ist es zuerst nur recht, dass sie nicht selber verantwortlich gemacht werden. Aber als der Kopf der Antiraucherbewegung Rob Reiner in die Stadt kommt merken sie, dass der mit ziemlich extremen Mitteln gegen seine Feinde vorgeht... und das geht soweit, dass Cartman für eine Kampagne geopfert werden soll.
Sorry, ich hab wieder den Text von der Planearium Seite genommen, bitte nicht beschweren... *g*
Ich fand die Folge recht gut, hab zwar was verpasst, aber ich kenn sie ja schon auf englisch, und ich muss sagen, nette Folge, meines Erachtens nicht die Beste der Staffel aber recht gut gelungen, und übersetzt war es auch sehr gut, also des was ich gesehen habe...
Geil ist dieses Lied in der Tabakfirma... *g* Eines meiner Lieblingslieder bei SouthPark, nach Lemmiwinks, Mr. Hankey, Regelwald Lied und den Lieder bei Christian Hard rock...
Gute Folge, nächste Woche kommt eine sehr traurige Folge... Aber ich verat nichts... *g*