713 - Kippe weg...

  • Ich fand die Folge recht gut, hab zwar was verpasst, aber ich kenn sie ja schon auf englisch, und ich muss sagen, nette Folge, meines Erachtens nicht die Beste der Staffel aber recht gut gelungen, und übersetzt war es auch sehr gut, also des was ich gesehen habe...
    Geil ist dieses Lied in der Tabakfirma... *g* Eines meiner Lieblingslieder bei SouthPark, nach Lemmiwinks, Mr. Hankey, Regelwald Lied und den Lieder bei Christian Hard rock...
    Gute Folge, nächste Woche kommt eine sehr traurige Folge... Aber ich verat nichts... *g*[/quote]



    :rofl: :rofl: :rofl:


    Eine sehr geile Folge...
    als der eien Animator da übels den Roboter-Tanz machen will
    Tschakka-tschak-tschak... Finger weg vom blauen Dunst ^^
    oder:
    K zu dem I zu dem P zu dem P ..... ^^ geilstens

    ^^ Sich gegenseitig anzupinkeln oder auch vollzuscheißen, wird schon manchmal praktiziert ^^


    Satan kannst du mir nochmal verzeihn? Weil ich heute keine Sünde beging
    Habs versucht doch konnt mich nicht befrein,weil ich wie angekettet an Ihr hing

  • Hab die Folge gestern zum ersten mal gesehen und die hatt mich echt zum nachdenken gebracht:


    Die Nichtraucher sind alle Faschissten?
    Wenn man es genau nimmt, ja.


    Doch bin ich dann auch ein Faschisst? Denn ich versuch's auch oft Leute zum aufhöhren zu bewegen.
    Nun, wenn man es genau nimmt.... äh.... ja.


    Naja, sei's drumm. Am geilsten fand ich (wie soll's auch anders sein) Cartman: "Wenn sie das hier sehen, bin ich schon... Tot." Und als dann dieser komische Gothic Typ ankam. "Willst du das Mini-Törtchen essen, mit lecker Zuckerguss" :lol:
    Auch Kyle hat mal wieder in dieser Folge gegläntzt, wie er alles vorhergesehen hat, einfach genial. Ausserdem hab ich neue Lieblings-Freestyler gefunden. :]


    Wertung: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: 5/5

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • ich liebe diese folge.ich fand voll lustig woh die gleich 2 kippen auf einmal geraucht haben.oder woh eric sagte :kenny ist so langweilig das er seine hände frisst.aber der fette da war foll übertriben gezeichnet :D.
    wen der typ mich übereden wollt zu rauchen aufhören würd ich ihn erstmal eine boxen :D

  • ich fand die folge auch super...also der dicke war echt abartig-(hatte der irgendwie entzugserscheinungen vom rauchen-oder warum hat der immer so viel gefressen?)wo die geraucht haben,musste ich wirklich lachen.stans kotze und wie er sie an seinen händen hängen hatte.... :rofl:
    cartman mit seinem (am allermeisten) rotem gesicht -wie nachm kilometer lauf..... :augenbraue:
    ja also diese kippe weg gruppe-ich hätte mich mit cartman zusammen umgebracht.bei sowas kann man doch verstehen warum leute anfangen zu rauchen......
    geil war: nein nein nein ,nicht rauchen......-soll das rap sein? :lol:
    ich fand die folge spitze.....
    lachen musste ich auch als die eltern an die tür der direktorin klopfen,obwohl alles andere abgebrannt ist,und nur noch die tür steht :rofl: :lol:

  • Ich hab das Gefühl, dass diese Folge mal bei Viva ausgestrahlt wurde, jedenfalls hab ich sie vorm 3.12.05 auf deutsch gesehen, weil ich die komplette Story in Erinnerung hatte...


    Die Folge war cool....auf jeden Fall hab ich hier mehr gelacht als bei Folgen, wo ihr mehr gelacht habt.

  • dass die Kinder rauchen, nur wegen dieser Aufführung, ist doof, jedoch als sie die Schule abfackeln is voll der Bringer! man sollte das Rauchen abschaffen! das wird in dieser Stzaffel gezeigt!

  • Zitat

    Original von WEED Cartman
    Ich finds schei*e, weils gegens rauchen is! :aeh: X(



    Hmm, natürlich kritisiert es auch die Raucher, wenn auch eher unterschwellig, aber hauptsächlich wurden doch so verrückte Nichtraucher wie Rob Reiner aufs Korn genommen, oder hab ich da was falsch verstanden? ?(

  • Ich fand den Anfang total lustig.Diese komische Leute die so total irres Zeug gegens Rauchen singen und dann die nächste Szene direkt, die vier Jungs am Rauchen. "Damit wir nicht so werden, wie die!" Super! :lol: Der Rest der Folge war ganz okay....

  • Die Folge war echt gut, muss ich sagen...
    Ich finde Cartmans Dummheit einfach herrlich! :D
    Er verhindert das die anderen in dem Werbespot vorkommen,
    und rennt in seinem eigenen Tod entgegen.
    Was in South Park Anti-Raucher Gruppen tun....