914 - Bloody Mary

• Wen hätte es nach "The Losing Edge" auch sonst treffen sollen, wenn nicht Mr Marsh ;)

• hhmmmmm.....na ich weis nicht. Ich bin sowieso sehr skeptisch seit den letzten Episoden. Habe immer gedacht sie würden gut sein und dann sind se net so gut. Vielleicht wirds hier anderes weil ich denke die ich net so gut =)

• Randy Episoden sind eigentlich immer ganz unterhaltsam und das Bild von ihm Rollstuhl sieht auch schon recht vielversprechend aus :D

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Zitat

Original von richy
    Nach dieser Staffel wurden von Comedy Central weiter 48 Folgen bis 2008 bestellt, heist dann, 16 Folgen pro Staffel, mal abwarten ;)

Wie "bestellt"?
    Ist das schon fix?
    Ich halte das ehrlich gesagt für keine gute Idee noch so viele Folgen zu produzieren. Irgendwann werden Trey und Matt einfach die Ideen ausgehen und dann geht's mit SP den Bach runter.

Get It. Cheap.

• Zitat

Original von richy
    Nach dieser Staffel wurden von Comedy Central weiter 48 Folgen bis 2008 bestellt, heist dann, 16 Folgen pro Staffel, mal abwarten ;)

Naja so direkt kannste das net sagen ;):

Zitat

quelle: southparkstudios.com
    Q. - Will season 10 have a break in the middle of the season as well?
    A. - Yes. Season 10 will come in two sets of seven episodes. The first set will start on March 22, 2006.

Zur Ep:
    Jaja... letzte Episode dieser Season (wow schon wieder nen Jahr um...kann mich noch an It's Christmas Time In Canada eri....moment mal....das war ja gar nicht letztes Jahr....upsss wow schon 2 Jahre her....letztes Jahr wars ja Woodland Critter Christmas 8o ) Ich hab aber nen gutes Gefühl bei dieser Episode...zudem waren Christmas Eps bisher immer gut :D

EDIT:
    So es gibt die Bilder jetzt in besserer Auflösung...sehr geil, was Cartman da trägt... ;)
    Stan and dad
    Randy pulled over

• Erinnert ihr euch nicht daran, was ihr selber ins Forum schreibt? ;)

Zitat

NEW YORK, September 8, 2005 --
    COMEDY CENTRAL and "South Park" creators Trey Parker and Matt Stone have renewed their contract in a deal that will keep the creative duo at the cable channel through the end of 2008, it was announced today by Doug Herzog, president, COMEDY CENTRAL.
    The deal consists of three more years of "South Park" episodes with 14 new episodes each year. Parker and Stone will continue under the new agreement to write, direct and edit every episode of "South Park" as they have since the creation of the show. New episodes of "South Park" will begin on October 19 at 10:00 p.m. ET/PT.

Das war die Original Pressemitteilung, also sinds 14 Folgen pro Jahr bis einschließlich Staffel 12.

• Die bilder sehen sehr vielversprechend aus und machen wirklich Lust auf die Episode :)

Vor allem kriegen in der Folge aber sicher auch die Pilgernden Christen eins auf den Deckel *hehe*
    Vielleicht kriegt Kyle auch eins auf den Deckel von Cartman á la " The Statue wouldn´t work for you ... you're jewish !"

Aber ich bin mal gespannt was Randy bei seiner Verhaftung vorzubringen hat... vielleicht wieder " Ey! I thought this is a free country ! Is this is America ?"

Ja und es ist wirklich kaum zu glauben das Critter Christmas schon wieder ein volles Jahr alt ist ... *puh wie die Zeit schwindet*

• Eine sehr schöne Folge. :) Mir hat sie sehr gut gefallen, auch als Staffelabschluss.

Trotz des an sich ernsten Themas Alkoholismus gab es viele lustige Stellen, etwa die Polizeikontrolle und die Vertreter des Vatikans (inklusive Papst) beim Betrachten der Statue. Und ein Alien war auch wieder dabei. ;)

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

• hehe tja geschmäcker sind verschieden, ich fand die folge echt genial.

gut gefallen hat mir:
    der anfang: "eric-san! true disseprine come frome within" :D
    am schluss stan: "disseprine come from within"
    "What seems to be the officer problem?" und wie randy dann die hose runtergerutscht ist. :rofl:
    randy war überhaupt wiedermal super. wie er mit glatze im rollstuhl gesessen ist usw.... und immer der ruf "Staaan!"

• Ich fand die Folge ganz in Ordnung, weil es doch einige recht gute Jokes wie "What seems to be the officer, problem?" :rofl: Oder Papst Benedikt.
    Wahrscheinlich hat sie mir besonders deswegen so gut gefallen, weil es mal wieder eine Randy-Episode war. Ich mag den Typen :D

Zitat

Original von Wolfgang
    Und ein Alien war auch wieder dabei. ;)

Get It. Cheap.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von empty ()