914 - Bloody Mary

  • Mir hat die Episode, trotz der hohen Fäkalhumoranteils sehr gut gefallen, besonders Parodie der Wallfahrstorte, oder besser gesagt der Menschen, die daran glauben war sehr witzig.


    Aber auch Randy's Alkoholismus und die Treffen dieser Selbsthilfegruppe waren sehr amüsant. Ich hab mir schon immer gedacht, dass Randy für soetwas sehr anfällig ist.


    Der Moral konnte ichh wiedermal zu 100% zustimmen.


    :8/10:

  • Coole folge, hab sie erst neulich gesehen und fand´s lustig. Vor allem randy wenn er besoffen ist, ist einmalig! :lol: naja und die marystatur die aus dem arsch geblutet hat war auch supi, wobei man teilweise schon geahnt hat, wo das hinführt....

    Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!


    Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D