MTV nimmt "South Park" und "The Simple Life" ins Programm

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    ich hab mich eigentlich schon auf "Pupse gegen Saddam" angefreundet... *g*


    Ich eigentlich auch. Hoffentlich bringt MTV die 6. Staffel auch in der richtigen Reihenfolge wie die 1. Staffel. Ich habe keinen Bock alle Folgen ungeordnet au meiner Videokassette zu haben.

  • Zitat

    Original von Kenny McCorm.
    Ich guck jetzt auch immer wenn ich Zeit hab South Park auf MTV. ;) Obwohl ich die Episoden eh auswendig kenne und selber auf DVD hab. :D


    Übrigens: toll South Park mit Simple Life zu vergleichen.. :rolleyes:



    Falls du die Überschrift meinst, ich hab die Meldung von einer anderen Seite und nahm diese Überschrift auch für hier im Forum !

  • Ich habe gestern eine tolle Feststellung zum Thema MTV und South Park gemacht, von der ich nicht weiß, ob sie überhaupt bekannt ist. Deshalb erzähl ich sie jetzt:


    Ich bin dieses Wochenende bei meinen Eltern, die sich kürzlich Kabel Digital haben aufschwätzen lassen! Dort bekommt man dann ja auch 2 weitere MTV-Kanäle - MTV Dance und MTV Hits, beide britisch. Letzterer strahlt doch tatsächlich Sonntag abends um 10 Uhr neue South Park Folgen aus; heute Abend läuft z.B. Die Hippie, Die. Also mit Kabel Digital kann man die Folgen relativ zeitnah und im Original auch in Deutschland problemlos empfangen!


    Disclaimer:
    Ich bin in keinster Weise mit Kabel Digital verbandelt und möchte auch keine Werbung für diesen Zusatzdienst machen! Kabel Digital saugt Arsch! 300 Kanäle Langeweile!

  • Zitat

    Original von richy
    Falls du die Überschrift meinst, ich hab die Meldung von einer anderen Seite und nahm diese Überschrift auch für hier im Forum !

    Ich hab das nicht gegen dich, sondern allgemein gemeint.


    Kennt irgendjemand die (neue) mehr als peinlich synchronisierte SP-Werbung auf MTV? :wall:

  • Zitat

    Quelle: laut.de
    Es war schon lange kein Geheimnis mehr, nur ein Datum und die offizielle Bestätigung fehlten noch: Viva Plus wird Anfang 2007 zum reinen Comedy-Kanal. Einem Focus-Bericht zufolge soll der Sender in "Paramount Comedy" umbenannt werden und neben US-Material auch eigene Produktionen zeigen. Aufgefüllt wird das Programm mit Archivmaterial von der MTV-Tochterfirma Brainpool (Raab, Engelke).
    Gegenüber dem Focus nannte MTV-Chefin Catherine Mühlemann den Senderumbau "eine der größten Investitionen, die Viacom hierzulande getätigt hat". Damit werde der Viva Plus-Nachfolger zur "ersten Adresse für Humor" in Deutschland.


    Könnte dann vielleicht South Park nochmal auf einen anderen Sender verschoben werden? Hängt eigentlich Comedy Central auch im Viacom-Netzwerk und wären dann vielleicht auch andere Comedy Central-Sendungen auf "Paramount Comedy" zu erwarten?
    Eigentlich begrüße ich diesen Schritt. VIVAplus war sowieso für'n Arsch! Nur hoffentlich kommt da nicht so deutsche StandUp-Scheiße. Eher so Comedy with balls wünsche ich mir.

  • Der läuft schon seit letzter Woche und ich finde den Trailer recht lustig...
    Das Blame Canada ist im Film auch auf deutsch...


    Wenn ich mich so errinere wie schlecht SP von Viva behandelt wurde, kaum Trailer immer nur, SouthPark um 10 auf Viva... Mtv macht sich wenigstens noch Mühe und macht eine Trailer...
    Also ich finde den Trailer recht gut... Und schuld ist ja Mtv, oder?! *gg*
    Er ist ein bisschen lang, aber des ist ja egal...

  • Ich hab mal ne Frage, ich habe im Film am Sonntag gesehen, dass eigentlich seit gestern die neuen Folgen zeigen will, da stand nämlich in der Werbung "die neuen Folgen SouthPark" morgen 22:00Uhr... Was ist da dran?! Gestern kam nämlich die Flutschfingerfolge... Oder wird damit erst morgen begonnen, nachdem heute Abend der Film nochmal läuft, oder ist des nur ein komischer Text gewesen...


    Was mich noch freuer würde, wäre wenn RTL endlch mal die Rechte für SP verkaufen würde und dann ein Sender wie Mtv alle Reche an der Serie hat, denn ich finde zur Zeit wird bei Mtv sehr viel SouthPark gezeigt, sogar Freitags, was nicht mal auf Viva der Fall war...


    Könnte mir auch vorstellen, dass SP bei Mtv ab der 8.Staffel vielleicht besser aufgehoben ist... Also wenn sie die Rechte dafür bekommen und dann auch die Folgen übersetzen lässt und dann zeigt...

  • Ich hatte das auch gesehen gehabt und als ich gestern eingeschalten hatte, uff, alt! Keine Ahnung wie das jetzt umgesetzt wird, toll wärs ja!


    Also ich hab grad gelesen das sie dann wahrscheinlich die 3. Staffel danach bringen, nix mit neu ;(