Meine Lieblingsstaffel ist die 5.Staffel

Beste Staffel!?
-
-
Meine Lieblingsstaffel ist die 7.
Da waren viele gute Folgen dabei. -
Meiner meinung nach ist die wow folge mit die beste
-
ich schau South Park noch nicht so lang aber ich hab trotzdem für die erste gestimt.
-
Ich finde die 9. und 10. Staffel super.
-
Ganz klar: Staffel vier. Acht is auch noch ganz geil, aber i-wie fand ich die Vierte am besten.
-
Ich finde, dass die 5. Staffel die beste ist
-
Für mich isses auch die 5. Staffel. Mit 2 meiner Top 3: Scott Tenorman must die
und Kenny dies ;(.
-
Für mich eindeutig die 7. Staffel.
-
Meine ist ganz klar die 7. staffel!!
-
ich finde die 3 staffel sehr gelungen
-
10!!!
Aber 8,5 sind auch ned schlecht -
Ich finde die 3. am besten , weil von meinen lieblingsfolgen fasst alle in dieser staffel sind.
edit: Tjaja , wenn man mal lesen könnte
, ich hab gesehen von meinen lieblingsfolgen sind nur 2 in der 3. , der rest is in der 5. staffel
-
Ich finde Staffel 1 ist immer noch un um stritten die beste
-
Also gemessen daran, welche Staffel die meisten meiner Top 10 Episoden enthält, ist es bei mir Season 9.
-
die 7.
grund 1. am lustigsten
grund 2. am witzigsten
grund 3. am amüsantesten
grund 4. find die folgen einfach alle samt gut.das gibt es nich so oft.. -
Also mir gefällt jede Staffel gleich gut. Ich habe 2. Staffel gewählt, weil die 2. Staffel die meisten Folgen enthält.
-
die 2.te Staffel, is einfach so kann ich auch nich erklären. Aber so viele geniale Folgen wie Matt und Trey schon gemacht haben denk ich, dass die weiteren Staffeln auch zu "lieblingsstaffeln" werden könnten. Bei so watt wie sp is es für mich schwer irgendeine Lieblingsfolge bzw. Staffel zu finden weil dieses im gesamten einfach ein geniales Meisterwerk der Unterhaltung is.
PS: für Fehler und SChrift haftet der Stift ( in dem Falle die tastatur)
-
Staffel Nummer 5 ist von denen die beste. normalerweise die 10 und die 8 und dann die 5. Einfach nur geill.
-
eindeutig staffel 7!!