Ich gehe mal davon aus, dass man auch vorhandene Staffeln die nicht in der Umfrage des Startposts enthalten sind, bewerten darf ;).
Wenn dem so ist, würde ich mich für Staffel 13 entscheiden. Meiner Meinung nach sind hier mit Abstand die lustigsten Folgen zu finden, Beispiele wären Whale Whores oder Der Coon. Einfach klasse Folgen, bei denen man immer wieder lachen muss.
In Staffel 12 find ich auch noch einige lustige Folgen, die mir sehr gut gefallen, aber in Staffel 13 gibt es eigentlich keine Folge, die ich nicht lustig finde. :S
Alles in Allem gefallen mir generell alle Staffeln ziemlich gut, die 13. eben am besten
Zieht man allerdings alle Staffeln, welche nicht in der Umfrage enthalten sind, aus der Bewertung, könnte ich mich für keine entscheiden. Wenn man die 12. und 13. weglässt, finde ich eigentlich alle Staffeln verhältnismäßig gut, weswegen ich keine klare Entscheidung treffen könnte.

Beste Staffel!?
-
-
Außer den ersten beiden mag ich eigntlich jede Staffel, obwohl die alten Folgen natürlich besser sind.
Aber am besten gefallen mir die 4 und 5 Staffel.In keinen Staffeln gibt es so viele geniale Episoden.
Die 3.Staffel ist auch ziemlich gut.
-
Die Beste Staffel ist für mich die 11.Staffel-ist auch meine Lieblingsstaffel!
Da die aber in der Umfrage nicht dabei ist,nehme ich meine zweit-lieblings Staffeln die 8. und die 3.;)
-
Mir gefallen die elfte und die sechste Staffel am besten - die dreizehnte und vierzehnte hab ich noch nicht ganz gesehen daher zähle ich die erst mal nicht mit.
-
Die 6.Staffel ist ganz klar mein Favorit - die Folgen daraus kann ich auch heute noch zum 10000. mal gucken und sie sind unterhaltsam.
Danach kommt praktisch alles zwischen Staffel 2 und 8. Danach gehts steil bergab, inzwischen wieder etwas bergauf, aber immer noch nicht bei alten Spitzenzeiten -
Ich denke ich könnte Staffel 1 tatsächlich als meine Lieblingstaffel bezeichnen.
Sonst haben die darauf folgenden Staffeln aber auch teilweise noch geniale Episoden (201, also das T&P-Special z.B. oder 501), aber ich muss Sebastian auch recht geben.
Ab ungefähr Staffel 8 ging das durchschnittliche Niveau der Folgen doch nach und nach runter und die Serie unterhält mich bei weitem nicht mehr so gut, wie früher einmal. -
Ich habe keine Lieblingsstaffel, muss aber auch sagen, dass ich keine "Hasstaffel" habe.
Viele gute Folgen hat unteranderem die 12.Staffel... -
Tja, so richtig festlegen möchte ich mich da eigentlich nicht. Auch wenn Staffel 6 seeehr viele Knallerfolgen enthält. Aber dafür gibt es einfach zu viele Staffeln mit genialen Folgen. Ich muss allerdings auch sagen, dass Staffel 14 sehr sehr weit oben anzusiedeln ist, ein fast durchgehend hohes Niveau mit nur wenig Stinkern. Wenn das so ind der nächsten Staffel so weitergeht, dann freu ich mich jetzt schon richtig.
-
Laut meiner Lieblingsfolgenliste ist die beste Staffel; die Staffel 8.
Dannach kommt Staffel 16. -
Wirklich? Pony-Smileys?
-
Wirklich? Pony-Smileys?
Dann mach ich mir halt South Park Smileys..
-
Ist doch gleich wesentlich charmanter.
-
Also Meine Lieblingsstaffel ist die 12:D. Sie hat einfach zu viele Gute Folgen bei denen ich mich immer weghauen muss.
-
Das ist für mich leider unmöglich zu bestimmten, denn ich finde jede Staffel gut. Sicher gibt es immer Folgen, die man etwas besser oder etwas schlechter findet, aber in jeder Staffel ist halt etwas dabei
-
8!