508 - ein bisschen kiffen

  • Lief gerade (natürlich als Wiederholung) bei RTL.


    Ein bisschen Kiffen ist die Folge mit dem Handtuch Towly. Die Jungs sind megasüchtig auf ihre Spielkonsole, welche entführt wird. Die Jungs sollen im Tauch Towly abgeben. Sehr geile Folge, total lustig war wo Mr. Garrison duscht und die Soldaten kommen und ihm das Handtuch wegnehmen. :lol:


    Die Jungs interessieren sich überhaupt nicht für die Geschichten dieser merkwürdigen Gruppierungen, die sich um Towly reißen. Das wird wohl auch auf die Schippe genommen, einmal das Militär / Regierung und der Stil von Geschichtsschreibern / Hollywood das irgendwelche Kriminellen ihre scheiß Geschichte dann doch unbedingt offenbaren wollen ... bei South Park sagen Kyle und co. "ist uns scheiß egal, wir wollen bloß unsere Spielkonsole" .... "ich habe das mal ausgerechnet, wenn wir um Mitternacht wieder zu Hause sind, können wir noch 8 Stunden spielen". :D

  • Suuuper Idee; Am besten machen wir jedes Mal einen neuen Thread auf, wenn die Folge im deutschen Fernsehen läuft...:egal:

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Zitat

    Original von crypt
    Suuuper Idee; Am besten machen wir jedes Mal einen neuen Thread auf, wenn die Folge im deutschen Fernsehen läuft...:egal:


    Ist das verboten oder darf man das nur unter irgendwelchen besonderen Umständen?

  • Sachen verbieten kann höchstens die Administration. ^^


    Es gibt bereits einen Thread zu dieser Folge, weil sie steinalt ist und nein, die Neueröffnung, weil du die Folge ganz toll findest, ist kein besonderer Umstand.
    Ich glaube wir haben die Folge in allen Facetten zur Genüge beleuchtet, dass sich ein neuer Thread kein Stück lohnen würde. Natürlich kannst du dich dennoch frei fühlen, den entsprechenden Thread rauszukramen, um deine Meinung kund zu tun.


    Nimm mir das bitte nicht krumm, dass ich dich so anpflaume, aber wir haben schon so viele neue Mitglieder hier kommen und gehen sehen, die tausende solcher Threads eröffnet haben, dicht gefolgt von Threads à la "Wie findet ihr SP?" und "Wer ist euer Lieblingscharakter?".

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von crypt ()

  • Hallo,


    http://www.planearium2.de/sp-forum/search.php?searchid=32494


    http://www.planearium2.de/sp-forum/search.php?searchid=32493


    Ich habe keinen Thread dazu gefunden.


    Du kannst ja so viele User kommen und gehen sehen wie Du willst, aber wieso sollte man keinen Thread zu einer Folge erstellen können, zumal ich zu dieser Folge keinen gefunden habe?


    Ich finde die Folge nicht besonders toll, ich fand sie gut wie viele andere Folgen und habe dazu keinen Thread gefunden und wollte so die Folge kommentieren und anderen die Möglichkeit geben, dies ebenfalls zu machen.


    Übrigens habe ich nichts mit Usern gemein die Threads ala "Wie findet ihr SP?" und "Wer ist euer lieblingscharakter" eröffnen - und selbst wenn, dann wäre das kein Verbrechen.


    Ich rate Dir viel mehr gerade neuen Usern gegenüber einen freundlicheren Umgangston einzuhalten und vielleicht dezent darauf hinzuweisen, dass es bereits einen Strang zu dieser Folge existiert. (selbst wenn ich in der Suche absolut nichts gefunden habe)


    Das die Folge steinalt ist, ist zumindest für mich kein Kreterium dafür, dass man nicht heute noch darüber reden könnte - gerade weil deutsche Fernsehsehnder die Folgen mehr oder weniger regelmäßig wiederholen. Ein Blick in die South Park Vergangenheit kann doch nicht schaden, muss ja nicht immer der aktuellste Release einer South-Park Episode aus den USA sein.
    (sry aber Du hast mich jetzt doch auch ein bisschen ärgerlich gemacht)

  • Das ist schon okay, denn der alte Thread ging wohl vor einer ganzen Weile beim Forencrash verloren. Ich hab jedenfalls auch keinen zu der Folge finden können...


    Und ich sehe keinen Grund, warum man nicht auch Threads zu älteren Folgen eröffnen sollte. Wir haben ja extra ein ganzes Unterofrum für die einzelnen Folgen, damit es auch dann noch übersichtlich bleibt, wenn es zu jeder einen Thread gibt.


    Aber spannende Diskussionen wird es dazu sicher nicht geben, denn das haben wir (wie Crypt schon sagte) schon hinter uns, und die meisten wollen sich sicher nicht wiederholen ;) Wirklich ausführlich wird normalerweise nur über neue Folgen geredet.

  • jaa lol ich liebe dieses handtuch ich wollte mal fragen ob ihr die folge 508 in deutsch habt und mir schicken könnt :) n bischen kiffen ? ^^ wollte mir die folge aufn psp machen wär sehr net ich habe mich gerollt vor lachen xD


    mfg Towelie

  • Jooo die Folge ist einfach nur hammer geil =)


    Kann mir jemand weiter helfen, ich such alles rund um Towelie. Hat jemand irgend welche Produkte z.B. T-Shirt, Poster etc.?

    I LOVE Towelie


    Towelie: Man muss sich gleich abtrocknen, wenn man aus dem Wasser kommt, damit man sich nicht erkältet. - Und darum sagt euch das Towelie: Ihr dürft das Handtuch nicht vergessen.


    Towelie: Wenn man Sport treibt, dann läuft einem der Schweiß ins Gesicht. Darum sagt das Towelie: Immer ein Extra-Handtuch in der Sporttasche haben.


    Towelie: Wenn man im Hotel übernachtet, denkt man daran, ein eigenes Handtuch zu haben.

  • Wollte eigentlich die ganze Zeit was zu dieser Folge schreiben (ist ja jetzt schon ne Woche her als ich sie zum ersten Mal gesehen habe!). Ich hab wirklich Towelie total ins Herz geschlossen (Und das Handtuch nicht vergessen!) Und fand die Folge einfach nur großartig. Vorallem wie die 4 süchtig nach ihrer Spielekonsole waren. Einer meiner neuen Lieblingsfolgen :D

  • Zitat

    Original von Towelie 2
    Jooo die Folge ist einfach nur hammer geil =)


    Kann mir jemand weiter helfen, ich such alles rund um Towelie. Hat jemand irgend welche Produkte z.B. T-Shirt, Poster etc.?


    Da fragst du am besten im Merchandising-Forum hier nach, gibt sicher schon einige Themen dazu.

  • das war auch eine meiner früheren epis, ich liebe towelie. besonders:


    stan:' can't you remember where your base is?'
    towelie: 'It's been a long time. Wait! let me get high, i'll remember if i get high.'
    raucht seinen joint
    alle '....'
    stan:'so, where is it?'
    towelie: (stoned) 'where's what?'


    :lol:



    geiles handtuch

  • Ich hab nichts gegen Towelie. Was mich nervt ist aber, dass kaum jemand den Sinn hinter der Figur versteht... Die meisten (natürlich nicht alle) Towelie-Fans kapieren gar nicht, dass die Figur bloß die Fans verarschen sollte. Stattdessen fallen sie genau darauf rein und geben Kommentare von sich wie "Towelie ist der coolste Charakter von allen. Ein kiffendes handtuch, höhöhöhöh." Dabei wollten Trey und Matt ja genau das mit der Folge auf die Schippe nehmen, weil es schon bei Timmy so war, dass der dümmste Charakter die größte Fangemeinde hatte.
    Wobei ich mal dreist behaupte, dass Charaktere wie Timmy udn Towelie eher unter denen besonders beliebt sind, die South Park nicht sooo gut kennen, sondern nur ein paar Folgen gesehen haben ohne sich wirklich damit zu beschäftigen.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini
    Ich hab nichts gegen Towelie. Was mich nervt ist aber, dass kaum jemand den Sinn hinter der Figur versteht... Die meisten (natürlich nicht alle) Towelie-Fans kapieren gar nicht, dass die Figur bloß die Fans verarschen sollte. Stattdessen fallen sie genau darauf rein und geben Kommentare von sich wie "Towelie ist der coolste Charakter von allen. Ein kiffendes handtuch, höhöhöhöh." Dabei wollten Trey und Matt ja genau das mit der Folge auf die Schippe nehmen, weil es schon bei Timmy so war, dass der dümmste Charakter die größte Fangemeinde hatte.
    Wobei ich mal dreist behaupte, dass Charaktere wie Timmy udn Towelie eher unter denen besonders beliebt sind, die South Park nicht sooo gut kennen, sondern nur ein paar Folgen gesehen haben ohne sich wirklich damit zu beschäftigen.


    Erstmal Hallo an alle!
    2t: Ich finde damit hast du voll recht...Vorallem die letze Szene an der "Gamesphere" hat das ausgesagt was Trey und Matt aussagen wollten...


    Also mir persönlich gefällt diese Folge dennoch sehr gut, wegen dem Konflikt um die Konsole und der Verschwörung um die Handtuchklone...der Superklon ist sehr witzig: "Ey Towlie wie lange ist es her das du dir einen durchgezogen hast?..." :rofl: