804 - The Passion of the Jew

  • es gibt schon infos zur nächsten folge die nächste woche ausgestrahlt wird. der name ist zwar noch nicht bekannt, aber auf http://www.mrhankey.net/ gibts einen kurzen trailer, der schon gutes erwarten lässt, find ich. kyle wird sich the passion of the christ ansehen und wird wahrscheinlich schwere psychische schäden davon tragen :D zumindest hab ich das so aus dem trailer entnommen. ich bin gespannt.

  • yeah, thx für die info, SideshowBob. :)


    Der Trailer sieht echt gut aus, da bin ich schon gespannt auf die Folge. Kyle ist einer meiner Lieblingscharaktere, und ich bin echt neugierig was aus ihm in dieser Folge wird. ;)


    Naja dann heissts wohl wieder bis nächsten Donnerstag warten.. :egal:

  • Jo die Folge wird bestimmt lustig, er will nachdem er den Film gesehen hat bestimmt zu irgendeiner anderen Religion übertreten/wechseln :D
    Jetzt heißt es wieder abwarten und Tee trinken ;)


    PS: Ab morgen hab ich Ferien (!) JJUUHAAA!!! ;)

  • Zitat

    Original von richy
    soll es nicht auch noch eine neue folge über herr der ringe geben ???


    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Wobei ich jetzt auch nicht so
    ganz die News zum Inhalt der 8. Staffel explizit verfolgt habe.
    Aber nochmal eine HdR-Parodie? Die Lemmiwinks sollen aber glaub ich noch
    mal auftauchen.


    Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie die Folge wird.
    Die Reaktionen von Kyle kommen sehr authentisch rüber.
    In den Nachrichten wurden gestern deutsche Kinobesucher während
    des Schauens des Films gezeigt und die haben ähnlich das Gesicht verzogen etc. :D

  • Zitat

    Original von arach
    bin mal gespannt, ob Kyle ein Jude bleibt. :D


    Hey- das wäre ja wirklich krass wenn er zu Christen überwechselt :lol:
    Bestimmt kommt es zu einer Art Konfrontation zwischen Kyle und Jesus ;)

  • Der Film "Die Passion Christi" scheint Trey und Matt ja wahnsinnig (negativ(?)) beeindruckt zu haben, wenn der schon in sämtlichen ausgestrahlten Folgen der 8. Staffel erwähnt worden ist. :rofl:
    Die Folge welchen den Filmtitel als Verarsche trägt gar nicht mitgezählt :D

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • man ich habe gerade einen Download von 801 am laufen.Man geht das schnell :D
    Ich denke mal die Folge wird schon gut sein.Aber geil?Naja das wird sich ja zeigen ;)

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Hrhrhr der Trailer ist wohl cool :D
    Naja in "Die Passion Christi" werde ich bestimmt nicht gehen.
    So einen scheiss unterstütze ich mit Sicherheit nicht.

    Welcome to Internet, where the men are men, the women are men and the little girls are FBI agents.

  • Zitat

    Original von Flora
    Bestimmt kommt es zu einer Art Konfrontation zwischen Kyle und Jesus ;)

    Moment... Jesus wurde doch von den Iraqis getötet. (In Folge 617)
    Ich find den Gedanken, dass Kyle durch den Film durchdreht, echt lustig. :D Und bin gespannt wie T&M Passion of Christ parodieren. =)

  • Jesus war schon in "I'm a little bit country seltsamerweise wieder da. Guck mal auf die Bühne wenn sie 100 Episoden feiern. ;) Wird bestimmt auch erwähnt, dass er eigentlich gestorben ist. Und dann verarschen sie die Wiederauferstehung.

  • Ups falscher thread... hähä-- peinlich.. sorry


    uhm ja.. freue mich auf die Folge... dan kommt Kyle vor, was ich ziemlich toll finde... aber das er sich Die Passion Christi ansieht... hmmm komisch... naja.... mal sehen.. is ja noch zeit bis dahin

  • Ich bin verwirrt. Ich hab 801 und 803 auf meinem Rechner, nur die 802 find ich nirgends. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber wenn 803 schon ausgestrahlt wurde, muss doch die 802 irgendwo zu haben sein. Helft mir mal auf die Sprünge.