Ja, damals war ich ein sehr glücklicher junge, als ich auf nem Flohmarkt die ersten 6 Folgen der ersten Staffel auf Video ergattert habe. und da ist zwischen jeder Folge ein kleines Interview mit Trey und matt und das is wirklich sehr lustig?
Sind diese Interviews auch auf den dvds oder hab ich da sowas wie ne Rarität?
xD

A fireside Chat
-
-
Ja, die sind auch auf den DVDs drauf, sowohl auf den alten (3-4 Folgen pro DVD) als auch auf den neuen Staffel-Boxen aus den USA.
Aber ab Staffel 3 (oder doch 4? Ich glaub 3) wurden diese kurzen Einleitungen nicht mehr produziert. -
Meint ihr des, wo sie vor der Folge mit Hunden da sitzen und reden, oder wo sie in einem Alterheim sind, und Gitarre spielen und singen... Die sind sehr lustig...
Also ich kenn sie nur von den ersten beiden Staffel... Des kommt auch bei der 3.Staffel, cool... -
Ich meinte ja, dass sie ab Staffel 3 nicht mehr produziert wurden
-
und dann kommt bei jeder folge "das ist unsere lieblingsfolge weil..."
-
(Meine Lieblings) Quotes:
Trey: "I could never kill anybody, unless they piss me off!"
Trey: "And this is little Scratch, say HI ol`fella!"
-So, are you guys as Anti-semetic as some might think?
Matt: "Well, I`m jewish and pround of my heriage, so I can say that I`m defenitly not Anti. semetic!"
Trey: " I AM however!"Einfach ma aus Spass anner Freude!
(-: -
Zitat
Original von Wurst
und dann kommt bei jeder folge "das ist unsere lieblingsfolge weil..."
nicht wirklich überall, in der 2. Volume sagten sie nicht in allen folgen, "that's our favourite episode", in "Death" zum Beispiel. -
Zitat
Original von KyleBroflovski99
nicht wirklich überall, in der 2. Volume sagten sie nicht in allen folgen, "that's our favourite episode", in "Death" zum Beispiel.
sry, hab mich verschrieben, ich meine bei "an elephant fucks a pig" -
Kleiner Tipp: du kannst deine Beitrage im Nachhinein bearbeiten indem du auf "ändern" klickst
-
Zitat
Original von Zwerg-im-Bikini
Kleiner Tipp: du kannst deine Beitrage im Nachhinein bearbeiten indem du auf "ändern" klickst
sry, kenn mich hier nicht so gut aus