Ich weiß ja gar nicht was ihr habt, ich finde sowas immer hochgradig amüsant. Ehrlich, über die Kommentare im Planearium, speziell auf der Zib-Bash Seite, wie "wie heisst die folge von southpark, wo cartman wild wild west mit seine kleidfrosch nachspielt ?" oder "lolomate ^° der schlafsck von erick is voll endgeil steef erkel oder so^^" könnte ich mich jedes Mal aufs Neue wegbrüllen.
Man muss bei dieser Diskussion aber generell aufpassen, dass man nicht in eine Art elitäres "Ich bin ein wahrer Fan"-Denken abrutscht. Nur weil man South Park auf Deutsch guckt oder nicht jedes kleinste Detail über Cartmans Zimmereinrichtung kennt, ist man noch lange nicht besser oder South Park-würdiger als andere. Dieses Verhalten ist hier zwar nicht vorhanden, aber solche Diskussionen können sehr schnell in diese Richtung gehen. Jeder darf South Park gucken und genauso eine eigene Meinung dazu haben. Erst ab dem Moment, wo man sich für absolut cool hält, weil man South Park guckt (voll haat und so, kenni tut sterbn voll inne frese blut splash fick dich) ist man in meinen Augen ein Kiddie-Fan.