Echte und Kiddie-Fans

  • Zitat

    arach: that's bullshit - 22 in my ass


    Du bist mein Held. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können :D

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • hey, macht doch den armen Jungen nicht so fertig ;( Der hat auch Gefühle! Und stellt euch mal vor, der liest das! Der wird nie wieder in den Chat kommen und dort dann nie wieder so intelligente Fragen stellen! ;(;(





    :lol::lol::lol: Was für ein cooler Junge! :D


    Aber irgendwie kommen immer Leute rein, die "Sie haben Kenny getötet" rufen ;) Und "Timmäh" schreiher :D Das gehört doch schon zum guten Ton ;)

  • Zitat

    Original von Jack-the-Rapper
    @ arach: Leck mich am Arsch,wat für ein Kiddie....


    :rofl:

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Naja, er mag zwar nicht so alt sein wie andere im forum aber er tut nicht so als wäre er 12 jahre älter als er in wirklichkeit ist, und er tut nicht so als wäre episoden ziehen ein verbrechen das man nicht begehen sollte. Vergleichen wir mal das verhalten von jack und dieser "person". ...

    We're dicks! We're wreckless arrogant stupid dicks! And
    the film actors guild, are pussies. And Kim Jon Il is an
    asshole. Pussies don't like dicks. Because Pussies get
    fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes
    who just want to shit on everything. Pussies may think the
    can deal with us all their way. But the only thing that
    can fuck an asshole is a dick. With some balls.

  • also ein echter southpark fan ...


    ...kennt alle charaktere auswendig (@ZiB, kleiner tip, die charakter beim planearium: clyde fehlt, wenn ich mich nicht täusche)
    ...hat schon alle folgen gesehen egal ob deutsch oder englisch
    sollte schon die meisten anspielungen in den episoden und dem film verstehen können

  • ihr verurteilt die leute zu früh...so dume fragen könnte auch ein 20jähriger gefragt haben, oder?
    könntet ihr euch nicht auf hauptschüler oder sonderschüler oder so verlegen? *scherzlimacht*

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • nein das wwohl nicht doch diese kiddies braucht man um so eine serie am leben zu erhalten. die zuschauer die so sind wie wir hier sind, sind wohl eher in der unterzahl. und warum sollte sich nicht auch einer mit uns austauschen der keine ahnung hat. :rolleyes: die kommt ja nicht zu geflogen oder?

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • Zitat

    Original von Great Azlon
    also ein echter southpark fan ...


    ...kennt alle charaktere auswendig (@ZiB, kleiner tip, die charakter beim planearium: clyde fehlt, wenn ich mich nicht täusche)
    ...hat schon alle folgen gesehen egal ob deutsch oder englisch
    sollte schon die meisten anspielungen in den episoden und dem film verstehen können



    Ich hätte es selber nicht besser ausdrücken können!!! =)

    We're dicks! We're wreckless arrogant stupid dicks! And
    the film actors guild, are pussies. And Kim Jon Il is an
    asshole. Pussies don't like dicks. Because Pussies get
    fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes
    who just want to shit on everything. Pussies may think the
    can deal with us all their way. But the only thing that
    can fuck an asshole is a dick. With some balls.

  • Ja, ich bleibe ein militantes Arschloch;
    Nur Kiddies bevorzugen die deutschen Folgen :] :P

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Zitat

    Original von L4rg0
    nein das wwohl nicht doch diese kiddies braucht man um so eine serie am leben zu erhalten.

    Jo da stimm ich dir zu. Kiddie-Fans bringen Quoten, und so können wir uns wohl noch ein Weilchen auf weitere Folgen freuen. :] Aber trotzdem immer wieder lustig, was die für Grütze von sich geben. ;)

  • Tun wir das? :D
    Die meisten gehen doch wieder, wenn sie genug Witze und Bilder in die entsprechenden Threads gepostet haben ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Ohhh, und was ist mit MIR??????????????
    Ohne euch wäre ich nie zu den originalen Folgen gekommen!! Ich wär immer noch ein (:seufz: :zitter: ) Vivaguckender kleiner Kiddie :D !!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von SP_Fan
    Ohhh, und was ist mit MIR??????????????
    Ohne euch wäre ich nie zu den originalen Folgen gekommen!! Ich wär immer noch ein (:seufz: :zitter: ) Vivaguckender kleiner Kiddie :D !!!!!!!!!


    Dito. ;)

  • Zitat

    Original von SP_Fan
    Ohhh, und was ist mit MIR??????????????
    Ohne euch wäre ich nie zu den originalen Folgen gekommen!! Ich wär immer noch ein (:seufz: :zitter: ) Vivaguckender kleiner Kiddie :D !!!!!!!!!


    Cartman: Man, don't be so hard on yourself. :D


    Ernsthaft, hab eben sämtliche(!) Posts von dir noch mal in Augenschein genommen und nix kiddiemäßiges entdecken können. :D
    Natürlich fand jeder von uns die deutsche Fassung mal gut. Echte Kiddies lassen sich halt nur ums Verrecken nicht ins Licht führen ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Zitat

    Original von crypt


    Ernsthaft, hab eben sämtliche(!) Posts von dir noch mal in Augenschein genommen und nix kiddiemäßiges entdecken können. :D


    Cool, wirklich nichts gefunden? :D Naja, wenn ich so an andere in dem Forum denke..wir wollen keine Namen nennen, stimmts, LL!! :D