Zitatarach: that's bullshit - 22 in my ass
Du bist mein Held. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Zitatarach: that's bullshit - 22 in my ass
Du bist mein Held. Besser hätte ich es nicht ausdrücken können
Da hab ich wohl doch noch was verpasst
hey, macht doch den armen Jungen nicht so fertig Der hat auch Gefühle! Und stellt euch mal vor, der liest das! Der wird nie wieder in den Chat kommen und dort dann nie wieder so intelligente Fragen stellen! ;(;(
Was für ein cooler Junge!
Aber irgendwie kommen immer Leute rein, die "Sie haben Kenny getötet" rufen Und "Timmäh" schreiher
Das gehört doch schon zum guten Ton
@ arach: Leck mich am Arsch,wat für ein Kiddie....
ZitatOriginal von Jack-the-Rapper
@ arach: Leck mich am Arsch,wat für ein Kiddie....
ZitatOriginal von empty
Jo, dat sagt grad der Richtige.
Naja, er mag zwar nicht so alt sein wie andere im forum aber er tut nicht so als wäre er 12 jahre älter als er in wirklichkeit ist, und er tut nicht so als wäre episoden ziehen ein verbrechen das man nicht begehen sollte. Vergleichen wir mal das verhalten von jack und dieser "person". ...
also ein echter southpark fan ...
...kennt alle charaktere auswendig (@ZiB, kleiner tip, die charakter beim planearium: clyde fehlt, wenn ich mich nicht täusche)
...hat schon alle folgen gesehen egal ob deutsch oder englisch
sollte schon die meisten anspielungen in den episoden und dem film verstehen können
ihr verurteilt die leute zu früh...so dume fragen könnte auch ein 20jähriger gefragt haben, oder?
könntet ihr euch nicht auf hauptschüler oder sonderschüler oder so verlegen? *scherzlimacht*
Es geht ja nicht ums alter, oder???
nein das wwohl nicht doch diese kiddies braucht man um so eine serie am leben zu erhalten. die zuschauer die so sind wie wir hier sind, sind wohl eher in der unterzahl. und warum sollte sich nicht auch einer mit uns austauschen der keine ahnung hat. die kommt ja nicht zu geflogen oder?
ZitatOriginal von Great Azlon
also ein echter southpark fan ...
...kennt alle charaktere auswendig (@ZiB, kleiner tip, die charakter beim planearium: clyde fehlt, wenn ich mich nicht täusche)
...hat schon alle folgen gesehen egal ob deutsch oder englisch
sollte schon die meisten anspielungen in den episoden und dem film verstehen können
Ich hätte es selber nicht besser ausdrücken können!!!
Ja, ich bleibe ein militantes Arschloch;
Nur Kiddies bevorzugen die deutschen Folgen
ZitatOriginal von L4rg0
nein das wwohl nicht doch diese kiddies braucht man um so eine serie am leben zu erhalten.
Jo da stimm ich dir zu. Kiddie-Fans bringen Quoten, und so können wir uns wohl noch ein Weilchen auf weitere Folgen freuen. Aber trotzdem immer wieder lustig, was die für Grütze von sich geben.
Außerdem gibt es noch uns!!!!! Wir konvertieren die Kiddies oft zu .... äh, naja, sagen wir zu "Nicht Kiddies" oder "Fans".
Tun wir das?
Die meisten gehen doch wieder, wenn sie genug Witze und Bilder in die entsprechenden Threads gepostet haben
Ohhh, und was ist mit MIR??????????????
Ohne euch wäre ich nie zu den originalen Folgen gekommen!! Ich wär immer noch ein (:seufz: ) Vivaguckender kleiner Kiddie
!!!!!!!!!
ZitatOriginal von SP_Fan
Ohne euch wäre ich nie zu den originalen Folgen gekommen!! Ich wär immer noch ein (:seufz:) Vivaguckender kleiner Kiddie
!!!!!!!!!
Dito.
ZitatOriginal von SP_Fan
Ohne euch wäre ich nie zu den originalen Folgen gekommen!! Ich wär immer noch ein (:seufz:) Vivaguckender kleiner Kiddie
!!!!!!!!!
Cartman: Man, don't be so hard on yourself.
Ernsthaft, hab eben sämtliche(!) Posts von dir noch mal in Augenschein genommen und nix kiddiemäßiges entdecken können.
Natürlich fand jeder von uns die deutsche Fassung mal gut. Echte Kiddies lassen sich halt nur ums Verrecken nicht ins Licht führen
ZitatOriginal von crypt
Ernsthaft, hab eben sämtliche(!) Posts von dir noch mal in Augenschein genommen und nix kiddiemäßiges entdecken können.
Cool, wirklich nichts gefunden? Naja, wenn ich so an andere in dem Forum denke..wir wollen keine Namen nennen, stimmts, LL!!