Echte und Kiddie-Fans

  • wie krank muss man sein??
    egal: sollen wir hier auch so nen fred aufmachen??? :lol:
    *ducktsichundschütztseinenkopfmitdenhänden* es war ja nur ein scherz ;)


    [EDIT] obwohl ich
    "Wenn-beim-Autofahren-ein-Käfer-auf-die-Scheibe-dranschmettert-dann-sofort-bei-der-nächsten-Raststätte-anhaltender-und-diesen-fiesen-Fleck-mit-Spucke-wegwischender Skelettschänder!
    "
    gar nicht schlecht finde :rofl:

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  • Zitat

    Original von Kyle Fan
    also nicht der thread, sondern die Tatsache das die sonne scheiße schreiben... aber wo sie recht haben: Southpark ist doch wirklich für seine schimpforte bekannt.... lol... welche Eltern meinen das nicht....

    'Beim-Sex-das-Licht-ausmachendes, in-der-Bibel-zitierendes, molekulares Weichei' :rolleyes:

  • Ich hab irgendwie die Vermutung ,die Southpark-Fanszene wid immer mehr wie die Gothic-Szene. Dort gibt es auch bestimmte Leute ,die die Klischees eines "truen" und eines Pseudos festgemacht haben und jeden als Kiddie-Fan bezeichnen ,der nicht in eben dieses passt.


    Ich weiß ,dass es solche Kiddie-Fans wirklich gibt ,aber man sollte jetzt nicht den Fehler machen ,sich auf so arrogante Weise von denen zu distanzieren und Fans in Schubladen zu stecken.Btw ,glaubt ihr ,Sp würde in Deutschland noch laufen ,wenn nur "echte" Fans einschalten würden?

  • nicht nur in der gothic-szene, sondern in fast jeder szene in der es heißen kann "du bist ein richtiger und du ein falscher szene-typ"

    Zitat

    Regel Nummer 1: Du bist ein richtiger Punk, wenn du einen Iro hast, oder zumindest 3 verschiedene Färbungen in deinem Haar.


    Zitat

    Regel Nummer 1: Du bist ein richtiger Goth, wenn du schwarze Kleidung trägst und deine Nägel schwarz lackierst, auch wenn du ein Junge bist.


    davon gab's je 10 regeln was man tun und lassen kann und was nicht um ein 'echter' punk / goth zu sein :rolleyes:


    @topic:
    du bist ein echter fan, wenn du dir eigene schimpfwörter ausdenkst xD
    (sorry, kam mir grad so in den sinn :D)


    cassiopeia, hat aber schon recht...ich glaub auch dass south park mitunter nur laufen kann, weil ein großer teil von den kiddie-fans halt auch sp kuckt. :aeh: aber im grunde haben wir doch alle so angefangen ;)

  • Es geht hier aber nicht darum, Regeln aufzustellen oder einhalten zu müssen. Wenn wir von "Kiddie-Fans" reden meinen wir einfach DUMME South Park Fans, die den Humor der Serie nicht verstehen und sie auf ihre Schimpfworte reduzieren. Und da es oft 13-jährige waren, die uns mit ihrer Hohlheit genervt haben, hat sich dieser Ausdruck etabliert (aber es gibt natürlich auch ältere) ;)
    In diesem Thread wurden dann mehr oder weniger scherzhaft "typische Eigenschaften" solcher Nervensägen gesammelt.


    Dass hier nicht jeder neue Fan dumm angemacht wird, nur weil er nicht alle Folgen auswendig kennt dürfte hoffentlich klar sein.


    Aber Kiddie-Fans = EVIL

  • Ja .. ich erinner mich dran wie ich mit meinem Kumpel nachts vor TV hing und verbotener weiße (meine Mutter wollte es nie, aber sagte mir nie warum) SP geguckt habe.. über die Schimpfwörter gelacht ... hach, wie war die Zeit schön ;)

  • Du bist ein Kiddie(-Fan) wenn...
    du es nötig hast zwischen echten und Kiddie Fans zu unterscheiden.


    Danke, das war mir sogar ne Anmeldung wert.

  • Du bist ein wahrer South Park Fan,


    -Wenn du dir die spirit of christmas folgen angeschaut hast.
    -Wenn du weißt, wo Trey und Matt geboren wurden, aufgewachsen sind und studiert haben.
    -Wenn du DVD's von South Park hast, und nicht nur vom Film
    -Wenn du jede South Park Folge anschaust, und wenn möglich keine auslässt.

  • Laber doch keinen Dreck, wenn cih SP-Fan bin muss ich doch nicht wissen wo die Macher der Sendung her kommen.
    Solang man South Park geil findet und es gerne guckt ist man ein Fan, fertig!
    Was du beschrieben hast sind SP-Freaks.


  • Also ich werde am 12. September 13 , und kenne zwar die Englischen Folgen , aber gucke die Deutschen . Ich bin Verrückt und schreibe vernüftig im Chat .


    Bin ich jetz Kiddie oder echter fan ? :aeh:

  • Zitat

    Original von arach
    Kiddie Fan. ;)


    Wobei ich mich gerade sehr über die "Argumente" bei "normalen" South Park Fans amüsiert habe.
    Wow, die sind ja extrem schlagkräftig. Nicht zu fassen, dass ich mal sowas geschrieben habe. :D

    Hehe ja, ich musste auch leicht schmunzeln, alles sehr passend! :)


  • Ohoh... ich weiß, der Beitrag ist schon zwei jahre alt und deshalb schon häufiger kritisiert und nicht jeder ist dieser Meinung... aber ich muss sagen, dass ich eher ne Mischung von beiden bin...
    ...Was die Schimpfwörter betrifft... so teils teils... wenn se gerade passen, find ich die klasse, aber ich amysier mich nich darüber dass jemand flucht... sondern eher warum er flucht...
    deutsche und englische Fassung... naja jede Fassung hat seine Vor und Nachteile... Ja, ich bin für mein Alter sehr verdorben ;)
    Ich guck mir keinen Sprachgebrauch von Folgen ab, sondern singe höchstens ma aus Spaß die Songs nach (am Liebsten Lemmywinks)
    Dafür find ich die gesellschaftskritik noch immer sehr lustig... besonders dass die Kinder so gut wie immer intelligenter und vor allem einsichtiger sind als die Erwachsenen... XD


    Und ja, ich versuchte auch Freunde und Mitschüler, die sich noch nie für SouthPark interessierten, dafür zu begeistern und hatte damit auch großen Erfolg... allerdings gebe ich auch durchaus zu, dass ich gehofft habe dass keine der Punkte vom "KiddieFan" auf mich zutreffen :)

  • Nach der WoW-Folge kam nun in anderen Foren (die eigentlich nichts mit SP zu tun haben) das beste Beispiel für Kiddie-Fans: Das sind die, die nicht wissen, wie man sich South Park am besten (mit guter Qualität) anguckt (um z.B. die WoW-Folge zu sehen, weil sie WoW-Fans sind) und eventuell sogar noch illegale Links ins Forum stellen.


    Aber gut, dass es dafür Admins und Mods gibt. ;)

  • Hallo,


    Ich bevorzuge auch die Englischen Folgen gucke mir die Deutschen aber trotzdem an und finde sie nicht übertrieben schlecht da wie schon manche vormir gesagt haben das man sie angucken kann und es wesentlich besser ist als bei den Simpsons etc.


    Ahja und ich finde nicht das man ein Kiddie-Fan ist wenn man sein Nicknamen nach einem Southpark Charakter nennt ist doch Schwachsinn kann meinen Nick im Internet nennen wie ich will.


    -> Du bist ein echter Fan wenn du weisst welche Folge in welcher Staffel vorkommt. :)


    Mfg
    .
    Edit:Sry ja hattest recht pinkis-schwester .^^