Also natürlich ist es immer eine Frage, was denn genau ein "Kiddie-Fan" ist, aber nach meiner Definition, die "Kiddie-Fans" als solche Leute darstellt, die den Sinn der Serie nicht verstehen und so weiter (eigentlich aus den Gründen, die hier genannt wurden), bist du keiner, du bist viel mehr ein "Kiddie-Fan-Hater", der es nicht verstehen kann, dass die "Kiddie-Fans" so einen Quatsch schreiben (das verstehe ich auch nicht so recht) und, dass sie die Serie nicht auf englisch gucken, obwohl das ja ,deiner Meinung nach, ganz natürlich ist.

Echte und Kiddie-Fans
-
-
@ohne Wiederkehr:Ich glaube nicht,dass du ein Kiddie-Fan bist.Kiddie Fans sind für mich Leute,die wie ich bereits gesagt habe den Sinn nicht verstehen und nur cool rüber kommen wollen.Nur weil du nicht viel über die Serie weißt und keine Fan Artikel besitzt,bist du noch längst kein Kiddie-Fan
Auch wenn du dich jetzt nicht als richtiger Fan bezeichnest,vielleicht ändert sich das ja sogar noch
Ich finde,dass Leute,so wie ein paar meiner Freunde z.B South Park nur gucken wegen der Themen und nicht wegen der z.B Kenny Tode sind keine Kiddie-Fans aber auch keine Fans.Sie sind einfach Liebhaber der Serie
-
Kiddie fans sind für mich auch diese Idioten, die andauernd behaupten, Trey und Matt sein Kanadier!
Ich hasse Kiddie Fans besonders deshalb, weil South Park dadurch einen total schlechten Ruf bekommen hat, alle Leute, die South Park noch nie wirklich gesehen haben, kennen von eben diesen Kiddies nur schimpfwörter, Fäkalhumor, Kenny-Tode und Timmy und finden es deshalb natürlich niveaulos und bescheuert.
Letztens habe ich mal einen test gemacht, was für ein fan icch bin und ich war ein Kiddiefan, obwohl ich geantwortet habe, dass ich South Park wegen dder Gesellschaftskritik und auf englisch sehe
.
-
Hä,das ist doch dumm!Du bist doch kein Kiddie-Fan,nur weil du dir South Park auf Englisch und wegen der Gesellschaftskritik anschaust...dann wären wir hier ja alle Kiddie-Fans...denn das machen wir hier doch alle...
Wo hast du den Test denn gemacht?Ich möchte den auch mal machen.(Vielleicht wurde er ja von Kiddie-Fans manipuliert
)
-
Das weiß ich leider nichtmehr.
-
War das vielleicht mein Test *g*? Ich habe mal so einen bei Facebook gebastelt:
-
Nein der war's nicht.
Aber ich bin mir sicher, dass ich den in irgendeinem thread hier entdeckt habe.
-
Schade,schade,dass du das nicht mehr weißt.Aber wenn du sagst,dass du ihn hierher hast dann such ich ihn mal vielleicht finde ich ihn ja
@ZiB:Deinen Test muss ich noch machen
Das hab ich ja noch gar nicht
-
Guter Test
Diesem nach bin ich ein "The Inconspicuous Fan".
Interessant -
Wenn ich das noch nicht getan habe, kann ich ja eigentlich mal einen Thread dazu eröffnen.
-
-gelöscht!
Sorry ich wollte hier niemanden nerven.
-
Was mir gerade noch durch die Hirnwindung gekrochen ist:
Als ich die Folge It's a Jersey Thing gesehen habe hatte ich an der stelle an dem der Besitzer vom Sissler über das Ding berichtet…( smashing the cigarette machine in half ) ein Gefühl von ohh das kommt mir aber bekannt vor nur woooooooooher.
Es hat mir keine Ruhe gelassen. Dann ist es mir als ich im Stau stand eingefallen. Erinnert sich hier jemand an das PC Spiel Diablo? Ja ich meine Teil 1. Der Blacksmith der klang genau so.Ob das der gleiche Sprecher war?..wäre das möglich………hm… was meint ihr?
Ich möchte ja nicht pingelig sein oder Mod spielen, aber was hat das genau mit dem Thema zu tun ?
-
wie geschrieben das ging mir so durch den Kopf als ich diese ganzen Sachen mit den Tests gelesen habe. Wenn es an dieser Stelle stört sorry.
-
Ich esse Nudeln, während ich das hier lese.
-
Ich kann mir die englischen Folgen nicht ansehen weil ich englich nicht so gut versteh bin ich jet ein Kiddie-Fan?
-
Ein Kiddie Fan wärst du, wenn du schreiben würdest (ich zitiere):
"hab ken wort verstanden wiso sind southpark-produzten so blöd und machen es auf englisch 0 sternen!!!! "
-
Ja dann wär man echt ein kiddie Fan
-
Ein Kiddie Fan wärst du, wenn du schreiben würdest (ich zitiere):
"hab ken wort verstanden wiso sind southpark-produzten so blöd und machen es auf englisch 0 sternen!!!! "
Hat das nicht irgendjemand beim Planearium zu 1410 geschrieben?Ich finde so wie so nicht, dass man automatisch ein Kiddiefan ist, wenn man sich South Park nur auf deutsch ansieht und diese Folgen besser findet, imho ist man ein Kiddie Fan, wenn man die Anspielungen nicht versteht, sich darüber beschwert, dass es in den neuen deutschen Folgen ab der achten Staffel nicht mehr so viele Schimpfwörter gibt und "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet, ihr Schweine", oder "Timmäh" durch die Gegend brüllt.
-
Genau, da war das her. Ich hebe mir solche Kommentare immer auf, wenn ich schlechte Laune habe brauche ich nur kurz darin zu lesen :).
-
Letzten hat mich einer aus meiner Klasse zu mir gesagt dass die SP folge die gestern lief sau scheiße war weil Kenny nicht gestorben ist.