Echte und Kiddie-Fans

  • Sooo.. ihr kennt doch bestimmt diese South-Park-Kiddies, die ihren Sprachgebrauch an die Serie anpassen und glauben, sie seien die Ober-Ruler (in da house to the fat beat for checking this out).
    Also, ich hab mir mal gedacht, man könnte ja einige witzige Argumente zusammentragen, die uns Echte South Park Fans von den Kiddie-Fans unterscheiden. Ich hab mir das ungefähr so vorgestellt:


    Du bist ein echter South Park-Fan, wenn ...


    ... das erste, was du in einem Chat schreibst, „huhu“ oder ähnliches ist
    ... du dich vor allem über gesellschaftskritik und aktuelle themen in south park amüsierst
    ... du die englische version bevorzugst
    ... du leicht verrückt bist
    ... du versuchst, andere menschen an south park teilhaben zu lassen
    ... usw.



    Du bist ein Kiddie-South-Park-Fan, wenn...


    ... das erste, was du in einem Chat schreibst, „Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet – ihr Schweine!“ ist, oder „Timmääääääääääääh“.
    ... du dich vor allem über die Schimpfwörter in south park amüsierst
    ... du die deutsche version bevorzugst
    ... du für dein alter viel zu verdorben bist
    ... du wütend wirst, wenn jemand anders, den du kennst, auch south park guckt, weil er vielleicht merkt, dass dein sprachgebrauch von bestimmten folgen abgeguckt ist
    ... du den namen einer der hauptcharaktere von south park für dich als deinen nickname beanspruchst
    ... usw.
    ... du dir diese punkte durchgelesen hast, in der hoffnung, dass etwas davon nicht auf dich zutrifft.



    ;)
    Wie ihr gemerkt habt, sind die Argumente auf beiden Seiten ähnlich, nur etwas anders formuliert. (zumindest teilweise, bei manchen hab ich nichts passendes gefunden, fand aber, dass es trotzdem rein muss)



    Also seid ihr aufgerufen, weitere Argumente zusammenzutragen, falls euch was einfällt. :D


    PS: Ja ich weiß, sorry Kenny , ProfChaos und co, das mit dem Nickname ist net ganz fair, bitte nicht hauen. aber ist doch wirklich meistens so... ;) (bei euch ja nicht, aber das wisst ihr ja selber *flücht*)

  • naja ich sag ja nix aber was ist mit ZiB ... ist zwar nur ein Nebencharackter aber ... :egal: :D


    du bist ein echter fan wenn
    - du auch die DVD zu der Serie holst und nicht nur im I-Net runterlädst um cool zu sein
    - du länger im Chat bleibst als nur 2 sekunden ... was ja gerade reicht um das schon erwähnte Timmääääh zu schreiben (ausnahme natürlich wenn kein schwein da ist ... dann isses jedem vergönnt zu gehen :D)



    zu den kiddies fällt mir im Moment nix ein ... ist ja auch schon spät :D

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Zitat

    Original von ProfChaos
    naja ich sag ja nix aber was ist mit ZiB ... ist zwar nur ein Nebencharackter aber ... :egal: :D

    Naja, das is eben ein bissl origineller... genau wie die Domain. Das Planearium kommt ja auch nur in einer Folge vor. Net immer das ewige South park - Total - World - United - Extreme - Special - Hooray. :egal:


    ;)


    Soll sich bitte keiner angegriffen fühlen. Das mit der Domain ist ja auch egal. Aber mit den Nicknames, da müsst ihr mir doch zustimmen, dass das ein ziemlich vertretenes und oft-zutreffendes Klischee ist, oder nicht? :D

  • ja ... auch in anderen Fan-Foren ist es ja auch so ... aber wenn man einen Lieblingscharackter hat sollte man auch dabei bleiben denke ich mal
    schlimmer finde ich es wenn leute alle 4 Wochen ihren namen ändern weil sie nicht wissen wen sie favorisieren und deshalb jeden Monat anders heissen :egal:

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Du bist ein echter South Park-Fan, wenn ...


    ... du Trey Parker und Matt Stone auseinanderhalten kannst
    ... du weißt welche Folgen aus welcher Staffel stammen


    Du bist ein Kiddie-South-Park-Fan, wenn...


    ... du immer noch denkst, die Serie wird aus Pappscheiben zusammengesetzt
    ... du Namen von wichtigen Charakteren wiederholt falsch schreibst
    ... du die Folge Kenny dies scheiße findest weil Kenny gestorben ist
    ... du nicht kapierst dass Towelie genau Leute wie DICH verarschen sollte

  • ich bevorzuge zwar die englischen, aber die deutschen folgen kann man sich noch sehr gut ankucken, im gegensatz zu den simpsons, wo die deutsche übersetzung immer schlechter wird :(

  • Du bist ein Kiddie-South-Park-Fan, wenn...


    ... Wenn du Southpark vorwiegend deswegen guckst, weil die Charaktere so niedlich sind.
    ...Du in einem SP-Forum bist, aber nur in den "Witze"- und "Lustige Bilder"-Thread postest.
    ...Du dir mit deinen Bauernfreunden einen riesigen Spaß daraus machst, Phrasen wie "Timmähh" in einem Bahnabteil zu schreien und ihr euch nicht mehr einbekommt vor Lachen.
    ...Du die deutschen Folgen den englischen vorziehst :P:P:P
    ...Du dich als SP_ Fan (:D) bezeichnest, obwohl du nicht einmal englische Folgen gucken kannst.

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Wie jetzt, kriegst du keine Verbindung, oder findest du nur keine Quellen? :D
    An letzterem dürfte es eigentlich nicht liegen, da können dir hier viele aushelfen ;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Naja, ich hab NUR den Media Player und da kann er es mir nicht abspielen.... ;(


    Ausserdem ist es eigentlich egal, wie jemand South Park mag, hauptsache es gibt welche, die es mögen....
    oder :rolleyes:

  • Du bist auf jeden Fall ein Southpark-fan wenn Du das planeariumboard als startseite hast. sp-informer in den favoríten u diverse seiten zum downloaden der folgen. Dir seit 2wochen mittwöchlich den wecker um 5uhr stellst um der erste zu sein der die neuen folgen sieht - bzw. die nacht durchmachst (weil Du eh nicht schlafen kannst vor aufregung). Dir den nick "kenny" krallst bevor es irgendein kiddi macht.

  • Schön und gut, aber was mach ich, wenn ich am nächsten Morgen Schule hab.... :egal:
    Solang man South Park mag, kann man sich auch als Fan bezeichnen.... (da hat jeder nun mal andere Meinungen)

  • Zitat

    Original von SP_Fan
    Naja, ich hab NUR den Media Player und da kann er es mir nicht abspielen.... ;(


    Ausserdem ist es eigentlich egal, wie jemand South Park mag, hauptsache es gibt welche, die es mögen....
    oder :rolleyes:


    Nope, die deutschen Folgen sucken ass :egal:...................;)

    Zitat

    Helmut Thoma
    „Im Seichten kann man nicht ertrinken.“
    „Der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.“

  • Ja aber, immer wenn ich die Originalen abspielen will taucht ein Fenster auf, das mir erklärt: Es funktioniert am Windows Media Player nicht, und ich hab keine Ahnung, was ich sonst nehmen könnte, damit es geht :(

  • lad dir den realplayer [URL=http://germany.real.com/freeplayer_r1p.html?&src=ZG.de.idx.rp_chc_2.hd.def%252crcahome%252c031008_intl_radiopasschoice_de_de,ZG.de.idx.rp_chc_2.760.rp_chc_2]klick hier[/URL] runter oder den divx player hier drauf klicken
    am besten den realoneplayer ... dann sollte es gehen

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12