Echte und Kiddie-Fans

  • Wahrscheinlich hat ZiB die Bewertung etwas zu streng eingestellt. Der Gedanke kam mir nämlich gleich, als ich Terrors Post gesehen habe. Deshalb ist mein Egebnis (richtiger SP-Fan) nicht ganz richtig, da ich bei den Filmen die oberste Antwort genommen habe. Ich hab die Filme noch nicht gesehen, aber ich weiß das es sie GIBT und worum es GEHT. Die Antworten hätten wohl ein wenig ausgefeilter sein können. Aber was solls, ist ja nur ein Fun-Test, schließlich hat hier ja fast jeder Ahnung von SP. ;)

  • ja für die kiddies die sich jetzt alle unsere antworten durchlesen :D ! also ich fand ihn lustig und warum genau alles ist nur eine schätzung! sogar die zahl (kreiszahl p) ist eine :D

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"

  • Nimm den Thread hier doch nicht so ernst :rolleyes: Ich hab den Test nur aus dem zusammengebaselt, was ihr hier eh als "Argumente" aufgeführt habt. Und denkst du tatsächlich es ist ernst gemeint wenn da steht "und alle echten Fans wünschen dir den Tod"? :D Also für alle die es nicht kapiert haben: DAS SOLLTE KEIN ERNST GEMEINTER TEST SEIN. Man kann doch nicht an Hand eines Tests bestimmen ob man etwas wirklich mag oder nicht (Definition von Fan, oder irre ich mich?), das sollte jedem klar sein.


    Es gibt diese nervenden Kiddie-Fans, aber hier im Forum fällt mir zum Glück keiner ein auf den das wirklich zutrifft. Wer öfter im SP-Chat ist weiß aber was für eine Art von Leuten gemeint ist ;)


  • Hast ja Recht du Zwerg, trotzdem, mit den Worten von von Ali-G: Big up Chainworm. Einige hier im Forum nehmen sich verdammt wichtig, weil sie so toll mit Fachwissen prahlen können.

  • Ohne Frage, wenn ich irgendwas über South Park weiß was andere nicht wissen klinge ich vielleicht auch angeberisch ohne es zu wollen. Aber genauso gibt es auch z.B. Typen die bestimmte andere wegen Kleinigkeiten dauernd fertig machen müssen, weil sie persönlich was gegen sie haben und das der ganzen Welt mitteilen müssen, nicht wahr? ;) Aber was will man machen...

  • Zitat

    Original von Chainworm
    Sorry, fühlt euch jetzt nicht persönlich angegriffen, aber diese ewige "oh ich schau nur englisch, ich bin sooooo cool!!!" Getue nervt mich nur noch. Die Seite hier is hammer, aber dieses ewig Getue im Forum geht mir echt so auf'n Sack...


    Es tut mir nunmal Leid, dass ich es in Englisch kennen gelernt hab und die Stimmen in Deutshc einfahc nur dämlich finde. Bei Simpsons, Married with Children und Futurama ist es genau anders rum : Hab es in Deutsch kennengelernt und finde die deutschen Stimmen besser, auch wenn einige Gags in Englisch besser kommen. Ich shcätze es geht denen, die nur Englisch schauen hier ähnlich.


    Nochetwas was Kiddie Fans anzeigt :


    Sie werden hier nach spätestens 2,3 Tagen gebannt, da sie nerven ;)

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Komisch, wie einige Meinschen einige Dinge immer sofort als Angriff auf sich selbst werten. Aber eigentlich habe ich dich ja garnichmal sooo direkt gemeint. Und sooo oft kommt es ja auch nich vor dass ich Leuten wegen Kleinigkeiten ans Bein fahre. War ja auch nich bös gemeint, meine Feststellung zu deinem Test. Als krig dich ein ;)

  • so ähnlich wie Aquifel sehe ich das auch ... ich halte mich nicht für cool nur weil ich die englische Version lieber schaue (ich halte mich sowieso nicht für cool aber das hat hier nix zu suchen). Ich finde die Stimmen halt einfach besser getroffen und auch die Gags kommen besser weil die englische Sprache witzigere Wortspiele komen können. Aber zum Beispiel Simpsons: da gibt es nur drei Stimme die im englischen besser finde als im deutschen. und das ist Homer, Mr Burns und Barney Gumble. alle anderen Stimmen sind im deutschen wesentlich besser (meine Meinung). aber gerade bei South Park sind Matt, Trey und Isaak einfach Klasse.
    ich finde jetzt nicht dass man als Kiddie-fan bezeichnet werden sollte weil man nur die deutsche version sich anschaut (vielleicht kennt man die englische nicht, oder man hat nicht die Sprachkenntnisse um die o-ton version zu verstehen oder findet die Stimmen einfach unpassend).

    Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

  • Okay, okay...wie sagt der Rabbi in 804? Now, now, everyone calm down. We live in a rational community, and everyone knows this is just a....äh, nicht ernst gemeinter Thread, wie ZiB sacht. ;) Hätteste aber trotzdem besser direkt am Anfang klargestellt... :D
    So, jetzt können wir doch alle wieder in Frieden leben. Keks? :keks:

  • Terror : okay, die kyle-fan Sache gehörte nicht zum Thema, ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass es imo schlimmeres gibt als in einem SP-Forum mit seinem SP-Wissen zu prahlen. Klar, so was kann ziemlich nerven, das verstehe ich vollkommen. Aber im Grunde ist das Forum hier ja auch dafür da, damit extreme South Park Fans die sonst überall verstoßen wurden ein Plätzchen haben um sich auszutoben, wo sollen sie denn sonst hin um anzugeben ;)


    Aber ansonsten stimme ich jetzt einfach mal Zordar und SP_Fan zu und nehm einen Keks :)

  • Kleiner originaler Ausschnitt aus einem Simpsons-Board zum Thema Southpark:



    Thema: Southpark


    - absolut kult :>
    wer das ned mag, sollte getoetet werden !


    - ahhhh absolute kult die serie


    mein lieblingscharakter ist Kenny McCormick


    - Du sprichst mir die Seele ausm Mund


    - jaaaa!!! southpark rockt


    mein lieblingscharacter??? mhhhh Timmmmmyyyy!!!


    - liebling, hmmm..!!! ich würd sagn (weiß grad net
    genau wie man den schreibt) diesen Weihnachtskot!!!


    - der heisst mr. hankey
    aber ich persoenlich finde halt auch den lehrer mr.
    garison goil, mkei?



    :rolleyes: :rofl:



    Edit zum Sprachenstreit:
    @ Chainworm:
    Niemand hat gesagt, dass du ein Kiddie bist weil du deutsche Episoden guckst!
    Es ist nur gesagt worden, dass Kiddies deutsche Episoden gucken :rolleyes:


    Und der Test war ja sowieso eher ein Gag :D


    Ich gucke mir die englischen Episoden übrigens nicht deswegen an damit ich toll bin sondern weil ich die Stimmen besser finde und weil im deutschen einige Gags nicht oder nicht so gut herüber kommen.


    Außerdem sehen sich doch viele Leute hier die englischen Folgen, die gerade in Amerika ausgestrahlt werden und wahrscheinlich haben die meisten keine Lust darauf 2 Jahre zu warten bis sie dann im deutschen TV kommen.


    Stell dir vor hier würde niemand englische Episoden gucken:
    Dann wäre hier bis auf den Zeitpunkt von September bis Dezember, wo die neuen deutschen Folgen ausgestrahlt werden, nix los im Board.
    Think about it ;)

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Naja, wir reagieren eben ziemlich empfindlich auf Leute, die sich offenbar hier nur registrieren, um nur Müll zu schreiben oder unsinnige Threads öffnen wie "Ich finde Kenny cool!".
    Es ist nicht eine Frage der Meinung, sondern wie er oder sie sich hier verhält und wenn er nur nervt mit seinem hirnamputierten Gehabe und nicht vernünftig schreiben kann, dann werden wir eben leicht rebellisch :D

  • Ich find die zusammengetragenen Punkte für Kiddie- und echten Fan eigentlich recht lustig. Sind natürlich viele davon auch überspitzt aus Erfahrung mit nervenden Chat- bzw. spammenden Foren-Usern ....
    Auf manche mag zwar einiges zutreffen, aber man muss natürlich auch differenzieren. Ich persönlich schätze Trey und Matt für ihre Arbeiten an South Park. Baseketball fand ich hingegen lächerlich, von "Hier kommt Bush!" will ich hier gar nicht erst reden. So hatte ich auch nie die Lust mir so Filme, wie Orgazmo anzuschauen. Und trotzdem bin ich ein South Park-Fan.
    Und ja, Chainworm hat es kritisiert und es kommt echt teilweise so rüber. Aber da die Diskussion abgeschlossen ist, belass ich es jetzt dabei. Ich glaube aber, dass ich mich nie so über andere stellen würde und behaupten Deutsch-Synchro-Schauer seien alle Kiddies.
    Ich bin froh, dass ich in den Genuss der O-Ton Folgen kommen kann, weil sie einfach klasse sind. Aber ich schaue natürlich immer wieder gerne deutsche Folgen. Da mögen andere radikaler sein und vielleicht seit Jahren keine neue Staffel mehr auf RTL verfolgt haben, aber ich für meinen Teil kann damit gut leben.
    Ach ja und ich habe an Merchandise sehr wenig. Ich glaub es ist schon gefallen, ich halte es einfach für übertrieben Geld für so Kram auszugeben. Außerdem wohin mit dem Kram? :D Und an DVDs hab ich auch nur den Film, obwohl ich vor habe mir im Sommer alle käuflich erwerbaren englischen Staffel-Boxen zu kaufen. Aber auch daran kann man Kiddie Fan und echten Fan wieder nicht fest machen. Hach, ist schwierig, gell. ;)
    Das Gesamtbild muss stimmen und von daher gesehen haben wir hier sehr, sehr viele echte Fans. :)

  • Yo, ich bin auch ein echter Fan :D


    Aber jetzt mal ehrlich, mich nerven diese Kiddies (die nur die Schimpfwörter toll finden, etc.) eigentlich kein Stück. Entweder gehen sie mir am Arsch vorbei oder ich lach über sie. Aber ich würde sie nie anpöbeln (Bah, du unwürdiger! Bah! Geh weg!) oder sowas. Sowas steht mir nicht ;)
    Ich schau die englischen Folgen, lach mir den Arsch ab, weil wirklich JEDE Folge gelungen ist, es gibt IMMER was zu lachen, egal obs politische, sozialkritische Satiren sind, oder obs lustige Schimpfwörter-Diskussionen zwischen den Jungs sind. Und das ist für mich South Park. Und so nen Scheiß wie Merchandise (Puppen, Plüschtiere, etc.) brauch ich auch net. Ich hab den Film auf DVD und das war's. Wer kauft sich schon ne South Park Decke? Das sieht total bescheuert aus :rofl: ( SideshowBob ;)).
    Aber was ich blöd find, sind Leute, die noch nie South Park angeschaut haben, und trotzdem sagen, dass es scheiße sei. Das nervt mich. Aber ich kann damit leben.

  • hmm mich nervt auch niemand weil ich sonne leute einfach nicht kenne. Bei uns sagt keiner er schaue sp um cool zu sein (ich finde auch das timmy ein guter charackter ist) und mit dem ausspruch timääääää rumzulaufen... wenn er sich zum affen machen will is mir das doch egal! ist mir eh alles egal uich bin müde :egal:

    "Look outside: is it dark? if so, ENERGYDRINK!"
    "if not question 2: Has it been dark since the last time it was light? if yes = go to bed, if no = ENERGY DRINK!"