also i weis nid ob des da rein passt aber kann mir mal jemand auflisten ab wiewvielen beitraegen man dies und das ist ? würd mi freuen
mfg
also i weis nid ob des da rein passt aber kann mir mal jemand auflisten ab wiewvielen beitraegen man dies und das ist ? würd mi freuen
mfg
Das steht oben in den FAQ Bitte sehr: http://www.planearium2.de/sp-forum/misc.php?action=faq1#9
genau das selbe hab ich auch mal gefragt
wie lustich, wie lustich
kan mir jemand sagen wie man sich ein eigenes bild erstellen kann??
meinst du ein avatar (diese kleinen bilder unterm namen)?
oder grundsetzlich ein bild 8o
ein Avatar wenn du das meinst einfahc im Profil hier kann man sich ein Avatar auswählen oder sleber eines vom Pc hochladen. http://www.planearium2.de/sp-forum/usercp.php?action=avatars
Guck doch mal aufs Datum, ich glaube, den User interessiert das gar nicht mehr.
Na wer weiß... vielleicht kommt der user ja irgendwann mal wieder... aber da er auf SpOik schon nicht mehr geantwortet hat schätze ich mal sie hat Recht.
Aber ist gut dass es mal erklärt worden ist, dann kann der nächste der hierher kommt gleich mal die Antwort übernehmen
Der Nächste wird aber sicher nicht hier nachlesen, sondern eher nen neuen Thread aufmachen.
ich such ein Lied aus der South Park Folge wo soll ich fragen?
Frag mal unter suche
ZitatOriginal von southpark_fan
ich such ein Lied aus der South Park Folge wo soll ich fragen?
in Google
Kann mir mal jemand sagen wie man in die "User-Gallerie" aufgenommen werden kann?
thx schonmal für die Antworten
Sehr lange dabei sein. Und dann bewerben und mit Glück und Beliebtheit gewählt werden.
ZitatOriginal von Shadow
Kann mir mal jemand sagen wie man in die "User-Gallerie" aufgenommen werden kann?
Indem du nicht fragst Überweiss mir einfach mal ne halbe Millionen euro, dann können wir nochmal drüber reden
So jetzt mal ersthaft: Dafür musst du sehr lange dabei sein.
ZitatOriginal von Shadow
thx schonmal für die Antworten
Sei kein Lartsch.
Lern' lesen und schreiben.
Warum stand das irgendwo?
Wenn ja sry,habe es nicht gesehen!
southpark_fan
: Im Starks Pond Bereich kannst du wegen dem Lied fragen, einen eigenen Thread haben wir für so was noch nicht... es gab aber schon einige die nach so was gefragt haben
Shadow
: wurde ja eigentlich schon gesagt In die Usergalerie kommen ein bis zweimal pro Jahr einige wenige neue Leute rein. Das sind welche, die ständig im Forum sind, bekannt sind und von den anderen rein gewählt werden. Die Galerie soll einen überblick über die fleissigsten und bekanntesten Stammuser sein, keine Belohnung oder so etwas...
Aprobos User Galerie:
Wirds bald ein Update geben?
Öh... nein?