Tom Cruise...

• Sollte sich an den Gepflogenheiten seitens RTLs nichts ändern, würde diese Folge wohl erst Ende 2007 auf deutsch ausgestrahlt werden. Bis dahin dürften sich die Wogen wohl geglättet haben.

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Frag RTL. ;) Ich vermute einfach mal, dass die Lizenzen mit der Zeit billiger werden. Bis jetzt wurde jede Staffel mit zweijähriger Verzögerung gesendet.

Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.

Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

• Zitat

Original von Wolfgang
    Frag RTL. ;) Ich vermute einfach mal, dass die Lizenzen mit der Zeit billiger werden. Bis jetzt wurde jede Staffel mit zweijähriger Verzögerung gesendet.

Des ist total komisch, aber klar, wenn die um die Uhrzeit wo jetzt SP kommt, kann man auch kaum Werbung verkaufen, die zeigen dann mal lieber DSDS und nehmen da Geld ein... SouthPark kommt doch selbst auf Mtv zu einer guten Zeit, um 22:00Uhr, warum zeigt RTL nicht am Montag Abend gegen 22:15Uhr eine Folge SouthPark, und des ziehen sie pro Woche durch, dann würden sie gegen folgende Programme ankommen müssen:

- ARD: Tagesthemen, schaut doch kaum jemand um die Uhrzeit...
    - ZDF: Keine Ahnung, kommt ein Film, könnte schwer werden, wenn der Film gut ist oder ein schöner Klassiker ist...
    - ProSieben: TvTotal, ist machbar, nun wo die Quoten eyyy stärken fallen als Früher...
    - RTL: würde dann ja wegfallen, da würde Extra kommen, kann man 30Minuten nach hinten schieben...
    - RTL2: Exklussiv - die Reportage, lol sicherlich schlechter...
    - SuperRTL: voll total, nur blödes Best of auf TalkShows...
    - SAT1: 24Stunden, ebenfalls machbar... Hab ich noch nie gesehen...
    - DSF: Hattrick, 2.Bundesliga live, bis dahin kommt ein Live Spiel der zweiten Liga
    - auf den Regionalen kommt immer was anderes...
    Man könnte es auch um 21:15Uhr zeigen, zur alten PrimeTime, die immer bei ProSieben war, wo Malcolm und Simpsons neue Folgen kamen... Aber des führe ich nicht weiter aus...

Also bitte bei den Konkurrenten kann man auch mal SouthPark am Montag zu besseren Zeiten zeigen... Nicht Samstag und Sonntag nach 12, wenn nur noch komische Leute wach sind, oder grade rotze dich vom Feiern kommen...

Sorry ich glaub ich bin vom Thema abgekommen, achja genau, also wenn man des Programm ändern würde, dann könnte man mit SouthPark am Montag, mit den neuen Folge, wohlgemerkt, Geld verdienen, wenn nicht mehr Geld verdienen durch Werbung... Dann wäre es auch mal möglich, die neuen Staffeln schneller zu kaufen...

Ich verstehe RTL nicht...

Nachtrag: Hat nichts mit Tom Cruise zu tun...

• Zitat

Original von Sperlingsprinz
    [quote]Original von Wolfgang

Nachtrag: Hat nichts mit Tom Cruise zu tun...

Naja, wenn Tom die Folge verbieten lassen hätte, würde sie hier nicht laufen, weil er`s nicht will und nicht wie RTL.

Ach ja und ich bin eh der Meinung, dass RTL ein S****** Sender ist und South Park woanders besser aufgehoben wäre, bei einem sender, der sich um seine serien die so eine große Fangemeinde haben mehr kümmert...

• Ich meinte, es bezieht sich mein Text nicht wirklich auf Tom Cruise... Also ich wollte gestehen, dass ich vom Thema abgekommen bin... *g* Ich geh in die Ecke, mit der Eselmütze auf...

Naja irgendwie ist in Deutschland zur Zeit jede Sendung auf nem anderen Sender aufgehoben... ProSieben suckt, RTL suckt, SAT1 schau ich kaum...

Naja ich glaube in zwei Jahre kann der sich nicht daran errinern, dass er mal ne Sendung verboten hat, aber was mich interessiert, wird es dann Bloody Mary geben, denn wurde die nicht verboten, bzw. nicht mehr gesendet... Da bin ich mal gespannt, wahrscheinlich stehen die Katholiken in Deutschland auch nach der Erstausstrahlung (wenn es soweit kommt) auf den Barikaden...

• Wisst ihr wodrauf ich mal wirklich gespannt bin?
    Auf die Synchro.
    Die wird die meisten Folgen ganjz schön runterziehen, wenn ich mir das so vorstelle.

Und ja, ich guck eigentlich fast gar kein fernsehen, kann man alles inner Pfeife rauceh, fast jedes Einzelne Programm.
    Und South park auf arte würd auch nich so ganz passen...(-;

• Naja des mit der Synchro stimmt, aber ich habe heute gesehen bei Cats Orgy (3.Staffel) wird Cartman von Shally (keiner Ahnung, falsch geschrieben, glaub ich) nennt Cartman ein Turd Sandwich, richtig? Was sagt die da auf deutsch? Denn Folge "808 Douche and Turd" bin ich ja mal gespannt, wie sie da des Turd Sandwich übersetzten wollen...

Hupps, kommen wir mal wieder zurück zu Tom...
    Tom ist doff... Warum beschwerd der sich bitter, er steht doch dann im Gespräch, also was will man mehr, bessere Werbung kann man nicht haben...

• Zitat

...

Hupps, kommen wir mal wieder zurück zu Tom...
    Tom ist doff... Warum beschwerd der sich bitter, er steht doch dann im Gespräch, also was will man mehr, bessere Werbung kann man nicht haben...

ich glaube, es ist sein UND das image von seiner sekte, welches er in der kritik und der lächerlichkeit preisgegeben sieht. deshalb regt er sich so auf. und "negativ-werbung" ist nicht unbedingt immer erstrebenswert.

witzig ist, dass ein kumpel von mir hier in MUC tatsächlich in der sog. "zentrale süddeutschland" von scientology gegangen ist und sich dort einigen "tests" und vorführungen unterzogen hat. heimlich, denn es war eher für sein studium und für ein referat gedacht gewesen als "just for fun" und von dem, was er mir erzählte ist so ziemlich viel auch in der folge wiedergegeben worden. vorallem diese "alien-story" LOOOL! man hab ich gelacht! :rofl:

however, ich finde es wirklich schade, dass der "cruiser tom" hier nicht ein wenig humor zeigt und über dem ganzen stehen kann. denn so bitter es auch ist es hier zugeben zu müssen, ICH finde er hat ein paar verdammt gute filme gemacht.....

mfg - s_falke72

• Zitat

Original von xPROSIx
    Naja, wenn Tom die Folge verbieten lassen hätte, würde sie hier nicht laufen, weil er`s nicht will und nicht wie RTL.

Wie kommst du auf die Idee dass auch nur ein Mensch dein Kauderwelsch versteht, wenn du alles doppelt verneinst? :lol:

• Naja, wenn Tom die Folge verbieten lassen hätte, würde sie hier nicht laufen, weil er`s nicht will und nicht wie RTL.

Okay, neuer versuch:
    Naja, wenn Tom die folge verboten hätte, würde sie hier nicht laufen wegen IHM und nicht wegen RTL!

Besser?
    (-;