Brokeback Mountain

• Es passt zwar nicht direkt zu South Park, aber als ich zum ersten Mal von dem Film, der die Liebesgeschichte zweier schwuler Cowboys behandelt, musste ich spontan an die Folge 209 - Chef´s Salty Chocolate Balls denken.
    Da ärgert sich Cartman ja bekanntlich über alternative Filme, in denen es immer um schwule Cowboys geht, die Pudding essen...

Würde mich nur interessieren, was andere Leute davon halten... Wurde die Idee gar von South Park geklaut?? :D Und falls jemand den Film gesehen hat - essen die dort auch Pudding? ;)

• Schon lustig dieser Zufall *g* Ich nehme aber nicht an, dass die Idee geklaut wurde.

Trey Parker und Matt Stone sagten dazu im Oktober was in einem Interview:

• Des hast du doch schon mal geschrieben oder nicht, ich finde es auch so unglaublich geil... Vorallem ich sehe Trey und Matt als Propheten an... Und dann noch sehr gute und einfallsreiche noch dazu...

Aber leider hat ja der Film nicht allzu gut abgeschnitten, wie man vielleicht gedacht hatte... Hätte mich gefreut, wenn es mehr Oscars geworden wären... Warum nicht einen solchen Film, Trey und Matt haben gezeigt, dass man sowas machen kann... Vielleicht hat sich der Regiseur auch die Filmidee abgeschaut...