Mit welcher Folge begann eure Leidenschaft zu South Park ???

  • Ich hatte damals zufällig meine erste SP- Folge gesehen. Und es war sogar die 101 (Cartman gets an analprobe). Allerdings erweckte sie noch nicht meine Leidenschaft, ich dachte eher, dass sei Müll ;)


    Als ich dann weitere Folgen gesehen hab, entdeckte die hintergründlichen Verbindungen zu allerlei öffentlichen Dingen. Und dann war ich irgendwann fanatischer SP- Schauer, der alle Folgen mehrere Male angesehen hat, sowohl die deutschen als auch die originalen...

  • Meine erste Folge war ebenfalls 101 (Cartman und die Analsonde) und zwar, als SouthPark zum ersten Mal auf deutsch gesendet wurde. Das war im September 1998, ich konnte an diesem Abend sowieso nicht schlafen, da ich am nächsten Tag in die 12. Klasse kam und natürlich voller Vorfreude war.
    Nach dieser ersten Folge konnte ich kaum die nächste erwarten, woran sich bis heute nichts geändert hat, wobei ich die Folgen immer erst in deutscher Synchronisation schaue.

  • kann ich cniht sagen....als stöpsel hab ich sp oft gechaut - wenn meine eltern es nciht gemerkt haben xD' - damals fand ichs schon hammer, war aber in dem sinne ein fan....seit ein paar jahren steh ich mehr drauf, aber es gab keine 'klick'-folge, dies ausgemacht hat oö

  • ach je da muss ich mal nachdenken >w<
    Ich habe früher schon oft Sp geguckt aber richtig angefanngen hat das *mal nachdenk*... mit Folge 506 Cartmanland und 513 Kenny Dies / Kennys Tod weil ich auf Myvideo ein bisschen rum geklickt habe und dabei auf diese folgen gestoßen bin. Ich fand das sehr witzig (Kennys Tod natürlich nicht) und wollte wissen ob und wann Kenny wieder kommt ^^

  • Also meine Begeisterung für die Sendung begann wahrscheinlich auch mit der ersten Folge die ich komplett gesehn hatte und das war die Folge mit der Zahnfee^^ , danach hatte ich ne Zeit gebraucht bis ich herrausbekommen habe um welche Zeit die Sendung immer gekommen ist.
    dann hab ich´s regelmäßig geschaut und bisher alle deutschen Folgen im Fernsehn gesehn^^

  • Hey, Sportsfreund!


    Zitat

    Original von Timmääh!
    Vor ca. 3 Jahren hab ich mal bei meinem Cousin die Folge "Hellen Keller Das Musical" gesehen.Seitdem wollte ich das immer wieder gucken,aber wir haben erst seit einem halben Jahr MTV.Seitdem gucke ich aber täglich Southpark.


    Dieses doppelte und dann auch zufällige Beantworten von Threads endet auf der Stelle, klar?

  • Zitat

    Original von Flo
    Hey, Sportsfreund!



    Dieses doppelte und dann auch zufällige Beantworten von Threads endet auf der Stelle, klar?


    Tut mir leid, das ist schon über ein Jahr her :(. Dass da jetzt zwei verschiedene Folgen stehen liegt daran, dass ich von "Helen Keller Das Musical" nur das Ende gesehen hatte und "Die Lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass" dann meine erste vollständige Folge war. Kommt nicht wieder vor.

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa und nicht schreiend wie sein Beifahrer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Timmääh! ()

  • ich hab meine erste Folge vor ca. 4 Jahren gesehen, dann vor 2 Jahren mal wieder zufällig reingezappt.war ganz lässig, einen Monat später hatte ich jede Folge gesehen und war einfach nur noch fasziniert. Meiner Meinung nach muss man, wie bei sehr vielen Serien die Charaktere erst verstehen um hereinzufinden..

  • Viele meiner Freunde redeten vor ungefähr 3 Jahren darüber, wie lustig diese Sendung doch sei. Und so kam es, dass mich die Neugier packte und ich sofort YouTube aufrief. Dort wurde ich leider nicht fündig, weswegen ich dann auf MyVideo meine erste Folge sehen konnte. Diese war die WoW-Folge, welche ich auch heute noch zu meinen Lieblingsfolgen zähle. Make Love, not Warcraft heißt sie und ich finde sie einfach nur genial. Aus diesem Grund sah ich mich auch direkt gezwungen, noch mehr solcher Folgen zu sehen. Jap und heute kenn ich eigentlich so gut wie alle (aber immernoch nicht alle ;D) und bin ein großer Fan dieser Serie geworden. : D

  • Das erste mal hab ich SP als kleiner Junge gesehen und hab den Humor nich verstanden .
    Mit 13 hab ich den "Mormonen machen sich was vor" und von da an war ich mit SP inviziert.
    Die Komik von South Park ist einfach der HAMMER :headbang:

  • Meine erste Folge war Chefkoch liebt 'nen Sukkubus. Die zähle ich heute noch zu den Besten.

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen, ich werde sterben, ohne dass ich es möchte, also lasst mich wenigstens leben wie ich es will.