Mit welcher Folge begann eure Leidenschaft zu South Park ???

  • Meine erste Folge war Cartman und die Analsonde.


    Meine Leidenschaft wurde mit der Folge entfacht, in dem der "Hühnerliebhaber" auftaucht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    I have a little bit of pain in my balls whenever I watch VH1........

  • seitdem ich die 1te folge auf rtl gesehn hab, fand ich sp geil. lediglich die folgen mit mr hanky, fand ich abartig, da hab ich gedacht, jetzt isses aus mit sp, aber zum glück kamen dann wieder lustige und geniale episoden.

  • Streit scheidung und ein happy end in 25 minuten.
    die folge war einfach geil...

    We're dicks! We're wreckless arrogant stupid dicks! And
    the film actors guild, are pussies. And Kim Jon Il is an
    asshole. Pussies don't like dicks. Because Pussies get
    fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes
    who just want to shit on everything. Pussies may think the
    can deal with us all their way. But the only thing that
    can fuck an asshole is a dick. With some balls.

  • meine erst-gesehene folge war "Ein heim für Tier tunten", die fand ich aber nicht so gut, und dachte das wär einfach wieder irgendsoein scheiß (sorry wegen des kraftausdrucks) von den amis. dann hab ich irgendwann mal starvin marvin gesehen und fand es einfach genial. seitdem hab ich fast alle south park episoden gesehen und schau mir regelmäßig die alten folgen uf viva u- rtl an.

  • Mmh..ich habe darüber in der bravo oder so gelesen und da stand halt das das ne cartoonserie auf RTL startet, die viele schlimme wörter enthält. Das hat natürlich meine aufmerksamkeit erregt :lol: und dann hab ich das immer geschaut. also ab der 1. folge

  • Geht mir genauso
    Wurde irgendwann von RTL angekündigt, und als ich dank Kazaa die erste Folge auf english angucken durfte


    Man War das Geil
    Ich glaub die ersten Folgen auf englisch waren "Jares Has Aides" oder "Cowdays"

  • Na ich bin ganz neu hier


    und meine leidenschaft zu southpark kam mit der folge flutschfinger


    die fand ich so genial


    und den montag darauf hab ich mir direkt die dvds zu den ersten 3 staffeln bestellt die ich bis jetzt eigentlich förmlich gefressen habe


    nur leider hab ich auch erfahren das die nächsten staffeln nicht mehr auf deutsch dvd rauskommen werden


    also falls jemand mir helfen kann an die folgen von staffeln 4 und 5 zu kommen bitte melden


    Gruß Eric

  • da hast du voll und ganz recht hab ja auf den ersten 3 staffeln auch noch die englische tonspur drauf die synchron stimmen find ich da nur geil


    nur leider ist mein englisch nicht so dolle sonst hätte ich mir die ja auf englisch auch schon gekauft


    Gruß


    Eric

  • "Und cartmans Mutter ist immer noch ne´Schlampe" wars bei mir :D

    -"Ich bin schneller wieder zurück als du Blaubeerkuchen sagen kannst"
    -"Blaubeerkuchen"
    -"OK , vielleicht nicht ganz so schnell"

  • Zum ersten mal hab ich Southpark bei nem Kumpel gesehen, naja das triffts nich ganz, es war irgend ein Lied von Chef bzw. ein entsprechendes Video.
    Auf jeden Fall hab ich mir dann wenig später jede Folge der ersten, gerade anfangenden SP-Staffel aufgenommen obwohls mich damals noch nich überzeugt hatte (in meinen Augen wars nett kam aber absolut nich gegen die neue Simpsons-Staffel an, die auch gerade lief *duck*) auf jeden Fall hat mich SP dann bis vor 3Wochen ungefähr null interressiert.


    Doch dann hab ich mir die hälfte der 6. Staffel auf englisch angeguckt und jetzt ist wieder alles gut. :)

  • ich war auch beim deutschland-start dabei. damals (als ich jung war) lief south park ja nur sonntags. da hab ich die 1. folge aufgenommen, weil ich vorher einiges in der zeitung gelesen hab. am nächsten morgen hab sie mir 3 mal vor der schule angeschaut. so hat die sucht seinen anfang genommen

    „Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

  • Ich bin auch schon seit 1999 ab der 1. Staffel auf RTL dabei.
    Da war die 1. Folge, die ich gesehen hab "Wer killt Opa". Und gleich ab dieser Folge wurde ich zum SP-Fan!


    Dabei hab ich sie mir auf Video per Timer aufgenommen (musste am nächsten Tag zur Schule! :grr: ) Und am Montag hab ich´s mir angeguckt. Ich fand die Folge sowas von dermaßen krass, dass ich sie mir - weiß jetzt net mehr genau - so 7 bis 8 mal an dem Tag angeschaut hab!

  • Bei mir wars "Hankey der Weihnachtskot" Hab damals das N64 Game in irgend einem Geschäfft gesehen und fand des recht lustig. meine Schwester hat mir dann erzählt, dass es auch ne Serie davon gibt. Und so kam ich an South Park^^ Hab später mal ne Englische VHS von einer Tante geschenkt bekommen und ab da hab ich mir die Folgen alle auf Englisch besorgt. ;)
    Lange her. Irgendwann 99.