Mit welcher Folge begann eure Leidenschaft zu South Park ???

  • Also ich habe es eigentlich schon immer gesehen, aber seit Towelie eigentlich recht gerne und seit Deathcamp of tolerance gibt es keine bessere Sendung mehr im deutschen Fernsehen, sieht man vielleicht auch an meinem Namen, dank der Folge liebe ich SouthPark heute... *g*


    Ein Hoch auf Matt und Trey...

  • Zitat

    Original von richy
    Also meine erste Folge von South Park die ich gesehen hab war "Spontane Selbstentzündung" die hab ich vor drei Jahren bei meinem Cousin zum ersten mal gesehen !!!


    Genau diese Folge war auch meine 1. SP Folge! 8o

  • Zitat

    Original von TheKey


    Genau diese Folge war auch meine 1. SP Folge! 8o


    Die habe ich früher immer so unglaublich oft gesehen, ich glaube die kam damals so unglaublich oft, bei RTL, und die Folge habe ich sehr oft gesehen... Von der ersten Staffel kann ich mich eigentlich null errinern, also so zu sehen, dass ich sie wie nun die 7.Staffel die Folge das erste Mal im deutschen Fernsehen gesehen habe... Des fing erst recht spät an, ich wusste nie wann die neue Staffel anfing...

  • die halloweenfolge mit der thrillerhomage. es war die erste die ich gesehen hab. Damals war ich..... keine Ahnung voll lang her. ich kann mich nur noch errinern das es nach 12e bei rtl lief... naja.. diese thrillerhomage und das konzept das ein junge immer sterben muss, schien meinen kindlichen Verstand gut zu finden und so sah ich dann in der Grundschule schon, um 12 Uhr South Park.

  • wow....meine aller erste Southpark Folge war:
    305 Jakovasaurs


    waren für damalige Verhältnisse unglaubliche 35MB via Modem aus dem bösen bösen Internet ;-)


    danach mussten alle anderen auch gesehen werden, wobei ich zuerst
    dann von den ersten beiden Staffeln etwas enttäuscht war, aber die immer besser werdenenden Staffeln machen das wirklich wieder wett!!

  • Hallo erstmal =)


    Meine erste Folge war die mit Skuselbud (oder wie der geschrieben wird :lol: )
    Ich liebe South Park und aus meiner Umgebung kenne ich mich am meisten damit aus!
    Gucke es grade ^^
    Die geilste Serie überhaupt!!!!!
    Aber die ersten Staffeln waren am besten!!!


    ICH LIEBE SOUTH PARK!!!

  • An meine erste Folge kann ich mich nicht genau erinnern. Damals hats mich nur so nebenbei interessiert. War aber definitiv eine aus der ersten Staffel, das kann ich noch sagen, weil die Folgen, die ich aus der Zeit noch in Erinnerung habe alle aus der 1. Staffel kommen.

  • hab mal in nem videospiele mag nen bericht über south park gelesen und mir gedacht das muss ich sehn :D ok die erste folge die ich gesehen hatte war irgendeine von der 4ten staffel.. damals hat mir der ex mit moderator vom planearium die 4te staffel auf cd geschickt..lang ists her

  • Also ich bin noch nicht sooo lange south park-fan, erst seit ca. 3 Monaten. Da habe ich zufällig mal south park auf RTL gesehen (ich glaub das war das ende der Folge 101 - Cartman und die Analsonde). Zuerst habe ich das ganze noch nicht so verfolgt, aber als ich dann mal wieder durch zufall south park eingeschaltet hatte, fand ich es ganz lustig und von da an war's dann passiert... :D


    Die erste Folge, die ich ganz "bewusst" gesehen habe, war 506 - Cartmanland. Und nun schaue ich South park immer regelmäßig überall dort, wo es läuft, nämlich RTL und MTV!
    Im internet hab ich mich dann stundenlang über alles informiert! Die 4. Staffel und den Film habe ich mir auf DVD geholt, natürlich auf englisch, weil die Originalfolgen ja bekanntlich besser sind als die deutschen!

    Yes, yes, I saw the Terrance and Phillip movie. Who wants to touch me? ... I said who wants to fuckin' touch me?!

  • Zitat

    Original von SpOiK
    ich hab mir southpark schon immer, ab und zu angeschaut aber richtig fan bin ich glaub ich erst seit dem es sie auf mtv gibt. ich schau sie mir trotzdem auf englisch an ;)


    Ich muss ihm da mal zustimmen, hatten wir auch noch nicht, oder?! *g*
    Ich hab SP auch immer so angeschaut, aber naja es war damals bei mir, nie so gut wie Simpsons, Malcolm Mittendrin oder Futurama, aber mit der Folge "Towelie" und "Deathcamp of tolerance" änderte sich das abprupt und seitdem schaute ich es eigentlich recht häufig und seit der 7.Staffel war ich jeden Samstag daheim und nichts zu verpassen, naja eine hab ich verpasst, die mit JLo, aber die Synchro sollte da nicht so toll gewesen sein, laut einem Kumpel... Und nun kann die 10. in Amerika und die 8. in Deutschland kommen, ich bin auf alles vorbereitet... *g*