Mit welcher Folge begann eure Leidenschaft zu South Park ???

• Bei mir begann alles mit der ersten Folge in Deutschland. Ich hatte schon so einiges über South Park vorher gelesen gehabt und freute mich auf die erste Episode. Als sie dann endlich lief hat mich das South Park Fieber nicht mehr losgelassen. Ich guck es immernoch auf RTL und MTV. Die amerikanischen Folgen natürlich auch. Danke an Shoucast TV ^^

Loo loo loo, I've got some apples, loo loo loo, You've got some too. Loo loo loo, Let's make some applesauce, Take off our clothes and loo loo loo

• meine erste war towelie. bin also ein späteinsteiger

dann hab ich osama bin laden has farty pants gesehen. war gleich begeistert. aber seit ich die englischen kenne kann ich den deutschen nichts mehr abgewinnen. die ami folgen sind einfach um längen besser

was ist shoucast tv?

The Pascal World

and the best thing is:

YOU CANT COME IN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von pascal3000 ()

• Ich bin erst seit ein paar Monaten Fan. Viele meiner Freunde haben SP geguckt, und dann hab ichs auch mal angeschaut. War total begeistert. Die Folge, die ich als erstes sah, war "Wird wohl...".

• Ich kenn SP seit der 1. Staffel und fands direkt GÖTTLICH!!! Einmal sollten meine Eltern das dann für mich aufnehmen und weil ich ja noch ach so klein war und da ach so schlimme Flüche drin vorkamen durfte ich das nich mehr kieken...also nachts immer heimlich Fernseher an und LOS GEHTS^^

PS: Danke Cartman wegen dir hatte ich echte Probleme!

• Die erste Folge, die ich gesehen hab, war "Die lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass ". Das kann die Erstausstrahlung gewesen sein, ich war schätzungsweise 11 Jahre alt, und das war 2002 ja wohl der Fall.