Mit welcher Folge begann eure Leidenschaft zu South Park ???

  • Meine erste Folge weis ich nicht mehr. Meine Leidenschaft begann mit ein paar Folgen die mein Bruder auf VHS hatte (So ne Box mit 3 VHS). Meine Lieblingsfolge darauf war Damien.

    In my time we didn't depend on hi-tech gadgets like you do, we didn't need a mechanical washing unit to wash our clothes, we just used a washing machine.

  • Eine sehr einfache Frage^^


    Am Anfnag dachte ich immer: "Man was ist das eigentlich für ein Schrott, schlecht gezeichnet und dumm!"
    Dannach kam die 180°-Wende :D


    Begonnen hat es dann mit dem ersten RICHTIGEN Lacher, den ich bei SP hatte... Ich konnte nicht mehr weils einfach zu geil war: In der Folge als Cartman von den Aliens Kontrolliert wird und dann vom Blitz getroffen wird und anfängt zu singen: "Ich möchte singen, ein Lied vom Mond wo keiner wohnt, ich möchte springen und dabei singen über das Sternenzelt und die gute Welt"


    Ich hab mich weggeschmissen...

  • Als ich klein war, hatte ich immer Angst vor South Park. :lol:


    Aber je älter ich wurde, je mehr interesse entwickelte ich dafür. Und meine erste Folge schließlich war: 312 - Korn`s echt abgefahrene Geisterstory.

  • Zitat

    Original von Keks-Chan
    Als ich klein war, hatte ich immer Angst vor South Park. :lol:


    Aber je älter ich wurde, je mehr interesse entwickelte ich dafür. Und meine erste Folge schließlich war: 312 - Korn`s echt abgefahrene Geisterstory.


    ja bei mir wars auch 312 - Korn`s echt abgefahrene Geisterstory. ^^ fand das geil wo Cartman Kyles Oma benutzt hat um die großen Kinder zu erschrecken ^^

  • meine erste folge die ich geshen hab war die erste in deutschland,da war ich acht.


    Ein Freund meiner Schwester hatte für sie sie aufgezeichnet. Als meine Mutter herausgefunden hatte das ich sp klotze habe ich es verboten bekommen.


    Ich hab immer Die Videos geklaut,wenns sie was auf rtl aufgenommen hatte.
    Es muss 2004 gewesen sein,als ich angefangen habe Sp heimlich zu gucken.
    Es war die Folge "Wen der Vater mit dem Vater". Nach einer Weile hab ich mich dann als Sp Fan geoutet,und meine Mutter hat mich als solch einer angenommen,und kauft mir auch South Park Fan artikel zum geburstag oder weinachten

  • Bei mir wars glaube ich die Folge 105 An Elephant Makes Love To A Pig/ Tanz der Mutanten und damals dachte ich mir nur: So ein Scheiß X( (ich mag die Folge nach wie vor nicht!!!)
    Aber meine Leidenschaft begann ein paar Folgen danach (weiß nicht mehr ganz welche), und
    irgendwann hab ich mir dann angewöhnt es regelmäßig annzuschauen.

  • Bei mir war es der Film.


    Ein Freund hatte den damals im Regal stehen und ich hab ihn gefragt, ob ich ihn mir mal ausleihen dürfe. Und seitdem bin ich regelmäßiger Zuschauer bei MTV und Comedy Central.


    Ich könnte mich in den A**** beißen, dass ich nicht schon früher auf den Geschmack gekommen bin, ich hätte zu gern den Film auf der großen Leinwand gesehen - Die Atmosphäre ist da viel besser als zuhause am Fernseher.

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Zitat

    Original von Truxle
    Ich könnte mich in den A**** beißen, dass ich nicht schon früher auf den Geschmack gekommen bin, ich hätte zu gern den Film auf der großen Leinwand gesehen - Die Atmosphäre ist da viel besser als zuhause am Fernseher.


    Ich, der gar ein halbes Jahr älter ist als du, wurde damals in den Film nicht reingelassen, auch nicht in Muttis Begleitung ;) Ich war da 12 glaub ich... Also kein Grund sich zu grämen, wärst eh net reingekommen ;)

  • Zitat

    Original von SideshowBob
    Ich, der gar ein halbes Jahr älter ist als du, wurde damals in den Film nicht reingelassen, auch nicht in Muttis Begleitung ;) Ich war da 12 glaub ich... Also kein Grund sich zu grämen, wärst eh net reingekommen ;)



    Nagut, damals hab ich South Park noch für einen Freizeitpark gehalten :lol:
    Aber trotzdem hätt ich ihn gerne im Kino gesehen ;(

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • Also ich habe mit 11 oder 12 zusammen mit meinen älteren Brüdern den Film gesehen, ich glaube meine Mutter wusster da noch nich was da so drin vorkommt :D
    Aber als ich dann erst wieder mit 13 durch Zufall eine Folge im Fernsehen gesehn habe (Ich glaube das war Butters` Folge), habe ich den Film wieder rausgekramt und fand ihn total toll und hab das dann immer wann ich konnte im Fernsehn geguckt :rofl:

  • hmm..ich kann gar nicht sagen ab wann genau jetzt meine richtige leidenschaft begann..


    gesehen habe ich es ab der ersten episode die in deutschland lief, also ganz von anfang an! und ich fands damals schon ziemlich toll und cool! also ich würd schon sagen dass ich ab der ersten episode fan war..ich würde sogar sagen richtig richtig fan..
    von episode zu episode wurde das interesse und die leidenschaft halt grösser! damals gab es ja auch noch richtig viel merchandise in deutschland. da hab ich auch einiges gekauft und hatte viele bilder am pc und das erste spiel usw..


    ich weiss auch noch als dann der film ins kino kam! davon war ich damals so begeistert und bin gleich am anfang reingegangen. ich hab die serie damals ja wirklich schon geliebt!


    irgendwann ist es dann ein bisschen abgeflaut..also ich mochte es immer gerne aber es gab dann eben auch noch andere serien die ich genau so gerne mochte bzw hab ich mich dann eine weile ja eher für anime interessiert. geguckt hab ichs aber trotzdem..


    und dann so..die letzten 2 jahre oder so..da wurde die leidenschaft wieder richtig gross. ich liebe south park einfach!!
    ganz extrem ist es dann so ca. im letzten halben jahr geworden da ich da eine freundin kennengelernt hab die genau so ein south park fan ist wie ich und endlich mal richtig mit jemand drüber reden konnte! ausserdem habe ich mich dann ja auch hier angemeldet und so. mittlerweile bin ich denke ich nicht nur wieder ein fan sondern ein richtiger south park freak :)
    auf jedenfall bin ich stolz sagen zu können dass ich die serie seit der deutschen erstausstrahlung mag und kenne..
    (auch wenn ich natürlich schon seit vielen jahren die us-version bevorzuge!)

  • Knall endlich den verdammten Hasen ab




    da war ich noch recht klein und hab der erste mal (durch Zufall) South Park gesehen.
    Und dann hab ich des halt immer wieder mal geguckt


    Und irgendwann vor 1-2 Jahren hab ich mir dann alle Folgen rein gezogen.... Hab jede mindestens 4 mal gesehn^^