1001 - The Return of Chef

  • Endlich ist es soweit... die 10te Season beginnt...! :D

    q: COMEDY CENTRAL Press Releases Week of March 20, 2006


    edit:
    Press Images: Image #1 | Image #2 - Teaser: Watch it! (Quicktime)

  • Hier:




    Ich ich bin echt gespannt auf die Folge :) Wird Chef einfach eine andere Stimme haben? Oder gar nicht reden? Oder darf man "Return" vielleicht sogar so verstehen, dass Isaac Hayes noch mal zurück gekommen ist?Und dann ist ja auch die Frage, was für Scientology-Anspielungen sich Trey und Matt erlauben... nach ihrer "Kriegserklärung" müsste da ja eigentlich noch was kommen.

  • klingt ja spannend... aber Chef war weg? Das versteh ich gerade nicht... warum freuen die sich, dass er wiederkommt?? Hm. Naja. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären... spätestens die Folge wird ;)

  • Bin schon gespannt. Aber das wäre ich auch, wenn es nicht die Geschichte um Chef wäre ;)


    Ich bin bisher davon ausgegangen, dass Chef gar nicht reden wird. Aber eine andere Stimme würde wohl mit dem "veränderten Chef" konform gehen. ... wer weiß, wer weiß ^^ ich freu mich schon :)

  • Aber stop, die Folge ist doch sicherlich vor diesem Skandal entstanden oder, also hat doch Chef sicherlich noch die alte Stimme und redet... Wenn nicht, bin ich echt mal gespannt, was passiert...


    Stimmt, wo war Chef? Was machen die Kinder mit Chef auf einer Hängebrücke, ohhh mein Gott, wie spannend... *g*


    Ich muss sagen die Bilder sehen voll geil aus, kommt des mir nur so vor, oder hat sich da grafisch schon wieder einiges verbessert... Ich finde es unglaublich geil...


    Ich bin sehr gespannt, und ich freu mich...


    Edit: Ich glaube dass Chefkoch schon dabei ist, ist eine Anspielung der aller ersten Güte... *g*

  • Zitat

    Original von Sperlingsprinz
    Aber stop, die Folge ist doch sicherlich vor diesem Skandal entstanden oder, also hat doch Chef sicherlich noch die alte Stimme und redet... Wenn nicht, bin ich echt mal gespannt, was passiert...


    Die Folge wird sich garantiert auf Isaac Hayes Ausstieg beziehen, denn im Schnitt arbeiten sie ja nur eine Woche an einer Folge. Deshalb ist South Park oft so aktuell.
    Wobei es natürlich wirklich sein kann, dass er ein letztes mal seine Stimme zur Verfügung gestellt hat... aber naja... nach dem was er un Matt Stone/Trey Parker in Interviews gesagt haben glaube ich das dann doch eher nicht.

  • Vielleicht wars mit Isaac auch ein netter PR Gag für die anderen, und in Wirklichkeit kratzt es ihn überhaupt nicht, und er macht einfach weiter... Wäre zwar sehr bescheuert, tschuldigung, aber ein PR Gag auf jeden Fall, vorallem weil nun solche Bilder und ein solcher Name dabei rauskommt... Da werden doch sicher viele, nicht nur die Scientology Mitglieder, zuschaun...


    Ich hoffe er spricht, vielleicht redet er auch wie Ned, dann braucht man die Stimme nicht mehr, vielleicht hatte er einfach einen Unfall und nunja seine Stimmbänder sind hie... Oder Matt, Trey und Isaac haben sich unter dem Tisch geeinigt, dass er eine oder vielleicht noch mehr Folgen mit den Jungs abdreht und dann überlegen sie sich wie es weitergeht...


    Ohhhhh ohhhhh Vermutungen... *g*


    Edit: Sorry, fürs Off-Topic, aber Stick ärzte Fan... Siehe deine Signatur...

  • Ich freue mich schon sehr auf die Folge. Chef ist einer meiner Lieblinge und das ihm eine Folge geschenkt wird finde ich sehr gut. Ausserdem lässt die Folge wirklich einige Fragen aufkommen was es noch viel spannender macht.

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Hört sich interessant an, man kann auf jeden Fall gespannt sein. ;)

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Ich hoffe auch, dass Isaac Hayes Chef nochmal spricht, aber richtig glauben kann ichs nicht...
    Andererseits, eine Chef-Folge, in der Chef nicht redet ist auch schwer vorstellbar...


    Sperlingsprinz : Deswegen steht's ja in meiner Signatur ;)

  • Wow, das klingt ja mal echt vielversprechend! Bin echt gespannt, wo Chef war, wie er auftreten wird, was mit ihm passieren wird - überhaupt, auf die Story an sich!
    Total ungewohnt, eine vierstellige Folgennummer... tja, klingt komisch, is aber so.