1001 - The Return of Chef

  • Zitat

    Original von xPROSIx
    Haha, wär geil wenn Trey, matt und Isaac sich das so zusammen ausgdacht und geplant haben, wie sie alle verarschen! :rofl:


    könnt ich mir gut bei denen vorstellen!! :lol: :D :] =)

  • Hey, ich hab auch noch ne Verschwörungstheorie:
    Was ist, wenn die Bilder und der Video-Clip wie auch die Beschreibung und der Name der Folge eine Finte sind? Die 50 Frames sind ja schnell produziert und dieses "Children! Run!" (oder was Chef da auch sagt) kann man problemlos von alten Aufnahmen nehmen. Und Morgen, wenn alle gebannt vor dem Fernseher sitzen, strahlen sie irgendeinen scheiß aus. So wie z.B. eine neue Lemmiwinks-Episode.
    Genauso wie damals bei Terrance & Phillip In "Not Without My Anus".


    Aber eigentlich glaub ich's nicht.

  • Selten war eine Folge vor ihrer Ausstrahlung so diskussionswürdig, wie diese.


    Gehen wir jetzt einfach mal davon aus, dass Isaac Hayes wirklich gekündigt hat, finde ich doch die Folgenbeschreibung an sich recht seltsam. "The Return". Welche Rückkehr? Man merkt hier schon, dass das alles ganz schön zusammengeschustert ist. Denn als Antwort an die Fans "Isaac ist wieder da!" kann man das imho nicht verstehn.
    Er ist also zu Beginn der Folge erst mal weg. Dann kommt er wieder zurück alle freuen sich und merken doch dass was anders ist an ihm? Muss ja wohl irgendwas an seinem Verhalten sein, somit fiele das mit der anderen Stimme fast schon weg. Vielleicht hat er ja einen Dämon in sich oder ist sterbenskank, oder seine Mama. ;)


    Ich bin ganz wuschig. Am Donnerstag stehe ich etxra ganz früh auf, und dann wird wieder South Park geschaut.

  • Ohhh man wie krass... Jetzt sind glaub ich alle total wuschig, keiner weiß was man von der Folge halten soll... Wie bitter...


    Ich glaube allerdings auch, dass die Quoten wegen der großen Diskussion in den letzten Tagen enorm ansteigen werden, aber mir solls nur recht sein...


    stick : Sorry, falsche Person, ich meinte, xPROSIx, wenn es ihm nichts ausmacht, dann stell ich mal das Video rein... Aber des ist ja schon zu spät... *g*


    Also eine Lemmiwinks Folge wäre unglaublich bitter, oder sie zeigen einfach eine weitere Folge von T&P... Aber naja es ist noch kein 1.April, also bezweifle ich es... Ohhh man mich regen Trey und Matt so unglaublich auf, warum lassen sie einfach null an die Öffentlichkeit kommen lassen... Naja die machens richtig, denn so schaut jeder die neue Staffel, vorallem die erste Folge an...

  • wurde ja schon vieles gesagt..... aber hier noch meine theorie. das bild mit dem flugzeug ist seine ankunft von wo auch immer. und das video lässt mich sehr auf chefs ausstieg schließen, und zwar dass er heldenhaft stirbt und die kinder rettet.


    die ganze sache warum er noch die stimme hat ist aber wirklich seltsam.

  • Also, dass da was komplett Anderes kommt, können die Beiden ja irgendwie nichtbringen... dann wär ich so enttäuscht wie noch nie!
    Ich FREU mich so dumm und dämlich!!!!
    Direkt Donnerstag morgen... wie neXus!


    PS.: Sorry, ich hatte auf der zweiten Seite einen Doppelpost, das kam von der aufregung, tut mir leid, kommt nich wieder vor.

  • das klingt ja alles wahnsinnig spannend :D Vielleicht war Chef nur irgendwo zu besuch und alle haben ihn total vermisst. Halt so übertriebene Reaktionen wie immer in South Park. Und damit wollen die diese ganze "Hayes verlässt SP" Geschichte verarschen, denn alle wren traurig, dass er weg ist, obwohl er gar nicht weg war... ihr wisst was ich meine ;)


    Naja. Mal sehen. :D Bin gespannt :D

  • AU GOOOTT, bin ich verwirrt, aber ich hoffe ganz inständig, dass das nich aus alten Sprach fetzen gemacht is, das is doch dann bestimmt auch copyright verletzung!
    MANN, is das spannend =) =) =)

  • Zitat

    Original von xPROSIx
    AU GOOOTT, bin ich verwirrt, aber ich hoffe ganz inständig, dass das nich aus alten Sprach fetzen gemacht is, das is doch dann bestimmt auch copyright verletzung!
    MANN, is das spannend =) =) =)


    Sie haben doch die Copyrights daran, weil sie die Serie produzieren. Isaac Hayes hat je genug Geld für seine Stimme bekommen ;) Außerdem soll er sogar gesagt haben, dass es ihm egal ist, was sie nun nach seinem Ausstieg machen.

  • Zitat

    Original von Zwerg-im-Bikini



    Sie haben doch die Copyrights daran, weil sie die Serie produzieren. Isaac Hayes hat je genug Geld für seine Stimme bekommen ;) Außerdem soll er sogar gesagt haben, dass es ihm egal ist, was sie nun nach seinem Ausstieg machen.


    ...



    Fänd ich trotzdem blöd. ;)

  • Geil, ich kann die Folge nur als geil bezeichnen. Die ganzen "zusammengewürfelten" Sätze des Chefs und dann der "Super Adventure Club" , die Parodien auf die Scientology Folge. Das hatte seinen ganz eigenen kranken Humor. Auch wenn mir die Folge persönlich eher als Abschied diente, man kann doch nicht verleugnen, dass es lustig war. Aber haben sie Chef wirklich so brutal abschlachten müssen? Alles in allem eine eher düstere Folge, aber mal sehen wie es im zweiten Teil (es wird doch einen geben?) weiter geht.

  • Irgendwie eine seltsame Folge. Ganz witzig eigentlich, vor allem die zusammengestückelten Sätze von Chef, die teilweise ja gar nicht von der Betonung her zusammenpassten...
    Dazu der Super Adventurer Club, ziemlich kranker Haufen.


    Das brutale Abschlachten fand ich eigentlich okay, spektakulärer Abschied einer wichtigen Figur dachte ich mir im ersten Moment.


    Die letzte Szene war ein nicht unbedingt passender Abschluss. Kyles Rede hätte meiner Meinung nach gereicht, aber vielleicht kommt ja jetzt noch etwas nach. Schwer zu sagen irgendwie, man weiß ja nie was Matt & Trey genau vorhaben.

  • Der Super Adventurer Club hat mich ein bißchen sehr an NAMBLA oder "Red Hot Catholic Love" erinnert, aber nach so vielen Folgen wiederholen sich halt bestimmt Sachen. Ansonsten fand ich die Folge gelungen, wobei das Endebesonders genial war (also Chefs Tod und Kyles zweideutige Rede). Durch die Rede wurde der grausame Tod finde ich auch noch mal etwas abgeschwächt, indem gesagt wurde, dass man sich an die guten Zeiten mit Chef erinnern soll.


    Die allerletzte Szene war zwar etwas zusammenhanglos, aber eine lustige Parodie *g* Ich fand's jedenfalls witzig.