Eure Lieblingsfolgen

• Ich fang hier einfach mal an. Also, was sind eure Lieblings-SP-Folgen? :D
    Ich mach's mal nach Staffeln:

1. Staffel: Cartman gets an Analprobe, Cartman's Mom is a dirty slut,...
    2. Staffel: Clubhouses, Flashbacks, Spooky Fish,...
    3. Staffel: Rainforest Schmainforest
    4. Staffel: The Wacky Molestation Adventure, Cartman Joins NAMBLA, Cartman's Silly Hate Crime 2000,...
    5. Staffel: It hits the Fan, Proper Condom Use, Kenny Dies
    6. Staffel: The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers, Fun with Veal,...
    7. Staffel: Toilet Paper, Lil Crime Stoppers, Grey Dawn, Butt out,...

Am liebsten mag ich die 1., 2., 4. und 7. Staffel.
    Jetzt seid ihr dran!

• 1.Staffel-Wie werd ich zum Kampfkoloss?,Her mit dem Hirn
    2.Staffel-Kohle für Chef Koch, Böser,böser Fisch
    3.Staffel-Chinpokomon,KoRn's echt abgefahrene Geisterstory,Halleluja!Mr.Hankeys klassische Weihnachten
    4.Staffel-4.Klasse,Die Krazy Kenny Show
    5.Staffel-Ein bisschen kiffen?
    6.Staffel-Prof.Chaos.The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers
    7.Staffel-South Park is Gay,Raisins

"Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

• Das nach Staffeln zu machen ist mir jetzt zu viel, mach ich lieber ein andermal.

Meine absolute Lieblingsfolge bis jetzt ist definitiv 604: The New Terrance and Phillip Movie Trailer!

Russell Crowe und sein Boot sind einfach zum wegschmeißen blöd! :rofl::rofl:

• Zitat

Original von the lukewarm
    Russell Crowe und sein Boot sind einfach zum Wegschmeißen blöd! :rofl::rofl:

Ich hab sie neulich auch mal wieder geschaut. Und du hast recht! Zum Brüllen blöd! :rofl: Aber ansonsten keine der besten Folgen für mich.

• Also:

1. Staffel: Knall endlich den Hasen ab!, Wer killt Opa?
    2. Staffel: Mr. Hankey gegen den Mist aus Hollywood, Voll das Geheimnis!
    3. Staffel: Chinpokomon, Korn’s echt abgefahrene Geisterstory
    4. Staffel: Zahnfee-Mafia & Co, Alle Macht den Drogen
    5. Staffel: Cartmanland, Butters: Das bin ich!
    6. Staffel: Asspen, Simpsons already did it
    7. Staffel: Lil Crime Stoppers, It's Christmas in Canada

:freu:

• Mir ist erst letztens aufgefallen, dass ich "A ladder to heaven" total genial und lustig finde.

Ansonsten sind meine Lieblingsfolgen immer noch "Kenny dies", "Casa Bonita" und "Cartmans mum is still a dirty slut"...

• 604: The New Terrance and Phillip Movie Trailer! is auch einer meiner lieblingsfolgen
    101: Cartman gets an analprobe ! is auch eine meiner lieblingsfolgen is einfach der klassiker das fand ich einfach gut :)
    ansonsten noch Toiltet Paper und Cartman Land ...
    mehr fällt mir momenttan nicht ein :]

~Alenny

• also ich find die chewbacca folge geil (Kohle für den Chefkoch) und Chefkoch liebt nen Sukkubus "Haste 2,50?!" geil war auch Zahnfeemafia &Co. !!! Ich warte aber noch auf "Cripple Fight" die Folge wird bestimmt cool... Ich bekom die auf engl. net geloaded... klappt nie... naja

...im verdrehten Zauberland 1&2 - zwei erstklassige Kifferspiele programiert von MIR :D
    DOWNLOAD
    RTP(benötigt um das Spiel spielen zu können-powered by RPGMAKER2000.4players)
    DOWNLOAD

• Meine Lieblingsfolge ist 304 Tweek vs. Craig. (Ist ja auch die einzigste Folge, in der Craig eine wichtige Rolle spielt)

Der Typ, der zuviel erreichen will, riskiert, absolut alles zu verlieren.
    Und derjenige natürlich, der zu wenig vom Leben will, kriegt vielleicht gar nichts

• nadann melde ich mich auch mal zu Wort ... ich finde eigentlich jede Episode hat was besonderes und ist auch witzig ... aber meine Favs sind die Folgenden ...
    Staffel 1: Pink Eye (ich kenn die deutschen titel nicht ... deshalb schreibe ich die englischen ;))
    Staffel 2: Spooky Fish, Merry Christmas Charlie Manson
    Staffel 3: Rainforest Schmainforest, Chinpokemon
    Staffel 4: Cartman joins NAMBLA, Chef goes Nanners, Fat Camp
    Staffel 5: Scott Tenorman must die, Cartmanland, Towelie, How to eat with your butt, Butters very own Episode
    Staffel 6: Jared has Aides, ProfChaos, Simpsons did it, red hot catholic love, bebe's boobs destroy society, child abduction is not funny, the return of the fellowship of the ring to the two towers, deathcamp of tolerance, biggest douche in the universe, My Future self and Me
    Staffel 7: Toilet Paper, Fat Butt and pancake head, Red mans greed, south park is gay, christian rock hard, casa bonita, raisins

Stupid is who stupid does!
    Every creature on this earth dies alone!
    Keep Your Friends Close And Your Enemies Closer!
    28:06:42:12

• so, hier sind meine lieblingsfolgen, immer 3 pro staffel. (mit den original titeln bin ich nicht sooo sehr vertraut, deshalb schreib ich zum teil die deutschen titel.)
    Staffel 1: Mr. Hankey, der Weihnachtskot, Cartman und die Analsonde, Geil auf Miss Ellen
    Staffel 2: Pupse gegen Saddam, Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe, Griff in die Geschichte
    Staffel 3: Chefkoch liebt nen Sukkubus, Chinpokomon, die KoRn Folge
    Staffel 4: Opa macht die Oma tot, Cartman joins NAMBLA, Timmy 2000
    Staffel 5: Kenny dies, Proper condom use, the entity
    Staffel 6: Simpsons already did it, future self n' me, death camp of tolerance
    Staffel 7: raisins, christian rock hard, i'm a little bit country

• 1. Staffel: Cartmans mama ist eine schlampe, Her mit dem Hirn
    2. Staffel: Rohe Weihnachten Charlie Manson
    3. Staffel: Regenwald,Regenwald du läßt mich völlig Kalt
    4. Staffel: Zahnfee Mafia und Co, Kennys Karma 52
    5. Staffel: Scott Tenorman muss sterben
    6. Staffel: hab ich nicht gesehen
    7. Staffel: Casa Bonita