Eure Lieblingsfolgen

  • meine sind:


    1. Cartman und die Analsonde, Wer killt Opa?, Cartmans Mama ist eine Schlampe
    2. Und noch immer ist Cartmans Mama eine Schlampe, Griff in die Geschichte, Böser, böser Fisch
    3. Regenwald, Regenwald... du lässt mich völlig kalt, Spontane Selbstentzündung, Hallo Gott hier ist Jesus
    4.lustige Geschichte über ein Verbrechen aus Hass, Alle Macht den Drogen, Flutschfinger On Tour
    5. Scott Tenorman muss sterben!, Cartmanland, Hundemelken
    6. Professor Chaos (1), Das gab´s doch schon bei den Simpsons! (2), Todescamp der Toleranz
    7. South Park 100: Fehlgeburt einer Nation, Das Schweigen des Klopapiers, Christen rocken fett!
    8. Die Passion des Juden, Voll in den Ar*** gefickt, Vorschule
    9. Mr. Garrisons schicke neue Vagina, ABFs - Allerbeste Freunde, Der Tod von Eric Cartman



    und der Film^^

  • Ich hab noch nicht so viele Episoden gesehen, daher hab ich keine so eine große Auswahl, da gehören jedoch als meine Lieblingsepisoden dazu :


    Fackeln im Sturm für Arme. Krüppel Keile, Kleine Kriminale, Unglaublich geldgeile Ureinwohner, Das Weissagungsgerät

  • Ich mag am meisten die Folge mit dem Raisins weil da Stan zum Gruftie wird die Grufties find ich nähmlich toll da heißt nicht dads ich einer bin *lach*


    meine zweitlieblingsfolge ist die mit dem Cartmanland die war für mich richtig lustig


    meine drittlieblingsfollge ist Tacco Tacco Borito Borito weil die da wieder die Jennifer Lopez dumm gemacht hatten

  • Zu meinen absoluten Lieblingsfolgen:
    106-Wer killt Opa?


    Obwohl ich eigentlich alle Folgen der 1. Staffel mag, ist es diese doch am meisten =) Es gibt zahlreiche lustige Szenen und der Tod wurde perfekt gespielt.


    317-Jetzt gibt's was auf die Ohren!


    Echt geniale Folge, die Idee mit dem braunen Ton ist auch wrklich lustig, nur, ich hatte nicht gedacht, dass Cartman und Co. so schlecht Flöte spielen ;)


    412-4.Klasse!


    Ganz klar meine Lieblingsepisode der 4. Staffel, es war auch eine der ersten Epis, die ich gesehen hatte. Ich musste an zahlreichen Stellen wirklich lachen. Die Fünftklässer hätten in der Epi meiner Meinung nach nicht auftreten sollen, aber egal ;)


    501-Scott Tenorman muss sterben


    Diese Folge ist schlechthin die genialste die ich jemals sah, das mit den Schamhaaren war das beste daran. Dann folgte noch die lange Erklärung Cartmans am Ende, wie er Scott übers Ohr gehaut hatte :D


    Im Grunde finde ich die alten Folgen besser, jedoch hier noch einige, die ich auch gerne gucke:


    801-Spiel und Spaß mit Waffen
    902-Stirb, Hippie, stirb!
    906-Der Tod von Eric Cartman
    911-Im Körper des Feindes
    1001-The Return of Chefkoch

  • Zitat

    Original von syrus
    ganz klar die


    "Die goldene PSP"


    da stirbt Kenny endlich auf natürliche weiße, wenn ich mich nicht irre ^^


    Also wenn man von einem Auto überfahren wird ist für dich ein natürlicher Tod , und das 2 te Mal ist er gestorben weil sie ihm den Stecker rausgezogen haben


    @ Topic : Ganz gut finde ich jetzt noch Cartman sucks weil er sich mal wieder blamiert :lol:

  • aktuell sieht es nach Staffeln so aus


    1. Staffel: Tom's Rhinoplasty, Starvin Marvin


    2. Staffel: The Mexican Staring Frog Of Southern Sri Lanka, Chickenpox


    3. Staffel: Rainforest Schmainforest, Sexual Harassment Panda


    4. Staffel: Cartman joins NAMBLA, Fat Camp/Amazing new Episode


    5. Staffel: Cartman Land, Proper Condom Use


    6. Staffel: Fun With Veal, Bebe's Boobs Destroy Society


    7. Staffel: Christian Rock Hard, Toilet Paper


    8. Staffel: AWESOM-O, You Got Fucked in the Ass


    9. Staffel: Die Hippie, Die, Trapped in the Closet


    10. Staffel: Tsst, Make Love, Not Warcraft

    "Ich hab was in der Hose - für dich;
    ja greif doch einfach in die Tasche und schau was es ist;
    nimm es in die Hand, hab keine Angst;
    es geht schon nicht kaputt, auch wenn du es anlangst"

  • Meine absolute Lieblingsfolge ist 103 Volcano.


    Um eine Top-Liste zu erstellen, müsste ich allerdings alle älteren Folgen nochmal sehen... das ist leider schon viel zu lange her, und viele neueren Folgen (sagen wir mal: ab Staffel 6), hab ich nur ein einziges Mal gesehen, wodurch ich mich nicht mehr wirklich gut an alle erinnern kann.


    Mit dabei in meiner Liste wären aber auf jeden Fall:
    105 - An Elephant Makes Love To A Pig
    107 - Pink Eye
    111 - Tom's Rhinoplasty
    501 - Scott Tenorman Must Die
    508 - Towelie
    608 - Red Hot Catholic Love
    709 - Christian Rock Hard
    801 - Good Times With Weapons
    und evtl noch 1008 - Make Love, Not Warcraft.


    Von Staffel 2-4 weiß ich leider nicht mehr allzuviel... muss ich mir mal wieder ansehen. ;)


    Und jup, ich bin ein Fan der 1. Staffel. Dort sind eigentlich alle genialen Klassiker enthalten, mit denen ich South Park lieben gelernt habe. ^^


  • ! ! ! ACHTUNG ! ! ! ACHTUNG ! ! !


    ! ! ! Wenn ihr Lust habt könnt ihr euch übrigens an unserer großen Foren-Umfrage beteiligen ! ! !


    SP-Forum-Top50: Lieblings-South Park Folgen


    Falls die jemand übersehen hat mach ich mal auf diese Weise ein bißchen dezente Werbung dafür ;) Bis Ende des Monats habt ihr noch Zeit euren Senf dazu zu geben.

  • Also meine lieblings Folgen sind zur Zeit:


    1. 501 Scott Tenorman muss sterben!
    Des is einfach so geil als Cartman die Tränen von ihm probiert und sich so derbst an seinem Leid erfreut, und Radiohead ihn dann auch noch auslacht.


    2. 1008 Make Love, Not Warcraft
    Die Folge ist einfach nur der Hammer, z.B. als Stans Vater in der Tür steht und sagt er solle etwas mit seinen Freunden unternehmen und Stan ihn als Kackboon bezeichnet. Einfach krass!!!!

  • Zitat

    Original von syrus
    ganz klar die


    "Die goldene PSP"


    da stirbt Kenny endlich auf natürliche weiße, wenn ich mich nicht irre ^^


    Heißt die Folge nicht"ABF's - Allerbeste Freunde"?