Eure Lieblingsfolgen

  • pfff ... sind schon so viele SP Folgen ist schwer ne Liste zu machen die nicht 1m lang ist xD


    301 - Regenwald,Regenwald...du läßt mich völlig kalt
    310 - Chinpokomon
    402 - Zahnfee-Mafia & Co
    507 - Hundemelken
    613 - Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den Zwei Türmen
    703 - Das Schweigen des Klopapiers
    710 - Revolution der alten Säcke
    802 - AWESOM-O
    814 - Woodland Critter Christmas
    906 - The Death Of Eric Cartman
    913 - Free Willzyx
    1007 - Tsst
    1008 - Make Love Not Warcraft


    das sind sie, so ca ^^"



    Jesus : Ja, macht so ein schönes Bild und so viel Sinn besonders für das Thema xD

  • 1. Staffel = Cartman And The Anal Probe, Cartman's Mum Is A Dirty Slut
    2. Staffel = Ike's Wee Wee, City on the Edge of Forever, Chickenpox
    3. Staffel = Jewbilee, The Brown Noise
    4. Staffel = Fourth Grade, Something You Can Do With Your Finger
    5. Staffel = Proper Condom Use, How to Eat With Your Butt, Kenny Dies
    6. Staffel = Asspen, Fun With Veal, The Return of the Lord of the Rings to the Two Towers, My Future Self n' Me
    7. Staffel = Krazy Kripples, Cancelled, Lil' Crime Stoppers, Butt Out
    8. Staffel = AWESOM-O, The Jeffersons
    9. Staffel = Die Hippie Die, Erection Day, Free Willzyx
    10. Staffel = Make Love Not Warcraft, Hell on Earth 2006

  • Also meine absolute Lieblingsfolge ist immer noch: Pink Eye
    Das war meine erste SP-Folge, welche ich gesehn hab (in deutsch, später in englisch).


    2.Platz: Cartman gets an Anal Probe
    3.Platz: Towelie (Funkytown :D)
    4.Platz: Go God Go II / XII
    5. Platz: The Death of Eric Cartman


    Die Liste könnte ich noch weiter führen, wäre aber nutzloser Spam, was keinen guten Forenstart für mich bedeuten würde; außerdem sind fast alle Folgen sehr gut.

    Bewahre mich davor zu wissen, dass ich beschlossen habe, nichts von den Dingen zu wissen, die nicht zu wissen ich beschlossen habe. (Douglas Adams)

  • Mhm, hier hab ich ja auch noch nichts gepostet:


    1. 217 - Gnomes


    Geht nix drüber. Tweek geht mir zwar ziemlich auf den Geist, wenn er zu oft auftritt, aber in dieser Folger ist er einfach göttlich. Und die Gnome ohnehin...


    2. 607 - Simpsons Already Did it


    Butters ist eh schon einer meiner Lieblingscharaktere. Als Professor Chaos besonders, ich hoffe in der nächsten Staffel gibts wieder eine Prof-Chaos-Folge.


    3. 711 - Casa Bonita


    Ich mag einfach Cartman/Butters-Folgen und diese hier besonders.


    4. 804 - The Passion of the Jew


    Mhm... :D


    5. 912 - Trapped in the Closet


    Natürlich, die Geschichte um Scientology ist nicht übel... die abgedrehte Sache mit den Stars auf der Toilette bringt die Folge aber erst unter die ersten fünf.



    Gibt aber noch nen Haufen Folgen, die ich nicht mehr unter den ersten fünf unterbringen konnte, aber es sind nunmal über 150. Da kann ich gar nicht alle guten aufzählen.

  • Hallo, hab zwar ein paar Folgen noch nicht gesehen aber:


    1. Staffel: Robo-Streisand
    2. Staffel: Coole Kühe
    3. Staffel: Spontane Selbstentzündung
    4. Staffel: Nicht ohne meine Niere
    5. Staffel: Ein bisschen kiffen?
    6. Staffel: Weihnachten im Irak: Blut & Wunder
    7. Staffel: Kleine Kriminale


    Wozu noch zu sagen ist, dass ich von der 7. Staffel nur die Hälfte ca. gesehen habe und die 8. bis 10. gar nicht

  • Bin ja noch neu hier, deswegen schreib ich meine auch mal rein... immerhin hab ich jetzt mal nen Grund, darüber nachzudenken, welche Folgen WIRKLICH meine Lieblingsfolgen sind! :D


    Cat Orgy
    The Red Badge of Gayness
    Mr. Hankey's Christmas Classics (ehrlich!)
    Scott Tenorman must die
    The new Terrance and Phillip Movie Trailer
    All about Mormons
    Goobacks
    Quest for Rating
    Die Hippie, Die


    Joa, kommt hin.

  • am Besten find ich Spooky fish, Rainforest schmainforest, The succubus, Are you there god? It`s me jesus., Trapper Keeper, Casa Bonita, it`s christmas in canada und miss teacher bangs a boy

  • Momentchen mal... ich hab hier noch gar nicht reingepostet? Wie kommt das denn, ist doch so ein wichtiger Thread... ;)



    Meine Lieblingsfolgen:


    106, 107, 207, 303, 306, 310, 312, 315, 413, 502, 604, 607, 614, 704, 808, 809, 812, 814, 903, 912, 1001, 1003, 1004, 1013.

  • sind sehr sehr viele, auf jeden Fall:
    1) 511 The Entity
    2) 514 Butters' Very Own Episode
    3) 613 The Return of the Lord of the Rings to the Two Towers
    4) 706 Lil' Crime Stoppers
    5) 714 Raisins
    6) 801 - Good Times With Weapons
    7) 802_AWESOM-O
    8) 803 Up the Down Steroid
    9) 807 - The Jeffersons
    10) 814_Woodland Critter Christmas,
    noch 902, 907, 912, 913, 1005, 1002, 1010.
    Das war's. :)

  • Okay, dann beginn ich jetzt mal.
    101-Cartman und die Analsonde
    213-Coole Kühe
    214-Kohle für den Chefkoch
    215-Böser, böser Fisch
    303-Chefkoch liebt nen Sukkubus
    317-Jetzt gibt's was auf die Ohren!
    404-Alle Macht den Drogen
    412-4.Klasse!
    501-Scott Tenorman muss sterben!
    513-Kennys Tod
    709-Christen rocken fett!
    901-Mr.garrisons fancy new Vagina
    1008-Make Love, not Warcraft
    Das sind meine allerliebsten Lieblingsfolgen, natürlich hab ich da auch noch ein parr die ich gerne immer wieder sehen.