Eure Lieblingsfolgen

  • snob warnung ^^


    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. xD

  • Meine Top 10 ohne Reihenfolge:


    1. Scott Tenorman Must Die
    2. Christian Rock Hard
    3. The Butters Episode
    4. Jared Has Aides
    5. Die Hippie Die
    6. Casa Bonita
    7. Up The Down Steroid
    8. The Losing Edge
    9. Bloody Mary
    10. Manbearpig


    Hoffe das ist nicht off-topic, aber es gibt auch Folgen die garnicht gehen, undzwar:


    A million little fibers, die letzten 6 Episoden aus Staffel 10, Pip/greater Expectations

  • Also meine Lieblingsfolgen waren die Haloween folge wo Cartman sich als Hitler verkleidet hat. Auch die Folge Make Love no Warcraft is richtig geil. Auf jedem Fall darf aber die Folge mit Passion Christi auch nicht fehlen . Cartman 4 ever Wie Geil :D

  • Aktualisierte Version:


    [list=1]
    [*]Scott Tenorman muss sterben
    [*]Make Love, not Warcraft (DE)
    [*]Trapper Keeper
    [*]Spiel und Spaß mit Waffen
    [*]Weihnacht im Walde
    [*]A Million little Fibers
    [*]The Return of Chef
    [*]Kennys Karma 52
    [*]ABF´s - Allerbeste Freunde
    [*]Scientology
    [/list=1]

  • 1.Staffel:101.Cartman Gets An Anal Probe
    2.Staffel:207.Flashbacks
    3.Staffel:310.Chinpokomon
    4.Staffel:406.Cartman joins NAMBLA
    5.Staffel:513.Kenny Dies
    6.Staffel:611.Child Abduction is Not Funny
    7.Staffel:702.Krazy Kripples
    8.Staffel:811.Quest for Ratings
    9.Staffel:904.Best Friends Forever
    10:Staffel:1008.Make Love, Not Warcraft


    Allerliebste Folge:1008.Make Love, Not Warcraft

  • Momentan ist meine Libelings Folge: 202 'Und noch immer ist Cartmans mutter eine Schlampe' hab se mir grad ma angeschaut und find se sehr sehr lustig!!! :lol:

  • Zitat

    Original von Kuh


    Wie oft ändert sich das bei dir?


    Hmmmmm... Manchmal isses so das wenn ich ne Folge zu oft sehe, dann mag ich sie nicht mehr so arg. (Manchmal nerven die mich dann sogar).
    Weil machmal seh ich ne Folge und denk: "Man is die geil." Und nach einiger Zeit kann sich das dann abstufen und naja ...


    Aber zu deiner eigentlichen Frage kann ich nur sagen das es darauf an kommt welche folge es ist. Es gibt natürlich Folgen die ich immer mag, die sind aber nicht unbedingt meine Lieblingsfolgen (Weihnachten im Walde, Make Love not Warcraft, usw.).


    ---------------------- You'll never walk alone!!! -----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Cissé ()

  • Auf jeden Fall diese Folgen:
    1107 - Night of the living homeless (gerade erst gesehen)
    1103+1104 (Cartoon Wars) (Zähle ich mal als eine Folge)
    1012+1013 (Go God Go) (Zähle ich auch als eine)
    814 - Woodland Critter Christmas
    1008 - Make Love, not Warcraft
    802 - Awesome-O
    707 - Red Man's Greed
    113 - Cartmans Mom is a dirty slut
    502 - It hits the fan
    316 - Are you there god? It's me Jesus!

  • Meine Lieblingsfolgen:
    Butters-Das bin ich, Wir sind Grufties, Ein bisschen kiffen?, Wer killt Opa, Casa Bonita, Das Weihnachtsfest der Tiere, Spiel und Spaß mit Waffen und Cartoon Wars 1+2 und Night of the living Homeless

  • Hallo alle zusammen, dachte ich mach hier mal meinen ersten Beitrag :)


    season01: Ein Heim Für Tiertunten, Mr. Hankey, der Weihnachtskot
    season02: Coole Kühe, Griff in die Geschichte
    season03: Ich fühl' mich voll belästigt, Chinpokomon
    season04: Abenteuer Missbrauch, Nicht ohne meine Niere
    season05: Scott Tenorman muss sterben, Butters das bin Ich
    season06: Todescamp der Toleranz, Die Russel Crowe Show
    season07: Schwule Verschwörung, Das Schweigen des Klopapiers
    season08: Weihnacht im Walde, Voll in den Arsch gefickt
    season09: AFB's, Schrankgefluester
    season10: Cartoon Krieg 1 & 2, Die Hölle auf Erden


    wird sich evt. nach begutachten der Original-Synchro ändern, wer weiß ;)