Eure Lieblingsfolgen

• hmm

1.Staffel: Damien

2.Staffel: Kohle für den Chefkoch

3.Staffel: Chinpokomon und Korns abgefahrene Geisterstory

4.Staffel: Zahnfee Mafia&Co

5.Staffel: ein bisschen Kiffen und Osama hat nix in der Hose

die 6.-8. Staffel konnte ich bis jetzt leider noch nicht sehen weil ich keine Möglichkeit dazu habe :(

• Hmm...
    EDIT: jede Folge mit Kommentar *g* (musste ich einfach mal machen, ich hab zu viel Zeit ;) )

1. Staffel: Cartman gets an anal probe:
    Es ist die erste Folge und sie iss einfach gut, vor allem wegen der Szene in der Ike aus dem UFO springt, wegen der Szene davor (mit den ganzen Pieptönen...) und wegen der Szene als Stan und Wendy versuchen, die Sachen aus Stan's Kotze zu erkennen ("Hey, look, a french fry!")

Pinkeye:
    die Zombies sind einfach bescheuert. Und die Wahl zum besten Kostüm ("Let's all point at Stan and laugh, children!") iss natürlich krank.

Mr Hankey the Christmas Poo:
    Mr Hankey im Kaffee von Mr Mackey... :rolleyes:

Mecha Striesand:
    dieses japanische Lied da...

EDIT: Tom's Rhinoplasty:
    Mr Garrison mit dem Gesicht von David Hasselhoff und die eifersüchtige Wendy... ich konnte net mehr.

2. Staffel:
    Ike's Wee Wee:
    "Marijuana's bad, mkay?" ;) und diese Beschneidungssache... echt...

The Mexican Staring Frog of Southern Sri Lanka:
    Das Ganze ist einfach zu dämlich.

Clubhouses:
    Das Wahrheit oder Pflicht Spiel und der neue Stiefvater von Stan sind zum totlachen und die dämlichste Szene ist die, als Randy Stan abholt, ein mal durch die Stadt fährt und ihn dann wieder vor der Haustür absetzt (und natürlich als Stan sich einen Cookie holen will :lol:)

Spooky Fish
    Die Spooky Visions haben mir echt angst gemacht :zitter:
    Und Officer Barbrady im Keller sowie Stans Mutter ,die die Leichen wegschleift und vergräbt, sind geil ("I've got such a good boy, such a handsome boy...". Der "evil Cartman" war natürlich auch bescheuert *g*

EDIT: Gnomes:
    I luv Tweek. Und dieses Lied von den Gnomen und der bescheuerte Werbespot mit den total schlecht aufgesagten Sätzen von den Kindern...

3. Staffel:
    Cat Orgy:
    Shelley als Cartmans Babysitter und diese ganze Racheaktion... :lol:

Melvins
    Diese ganze Sache mit dem Masturbieren und die Mission von Charlie's Angels war saublöd, dann noch die ganzen besoffenen und die Polizei draußen, die glaubt, es wäre eine Sekte, die Massensuizid begehen will...

Jewbilee:
    Ich fand die Folge so lustig, dass ich fast net mehr lachen konnte... Vor allem wegen der ganzen Moses Beschwörerei und den "antisemitischen Juden"...

Chinpokomon:
    die einzige Fogle, bei der ich immer noch nicht weiß, wann genau Kenny tot ist: Ganz am Anfang, am Ende, als die Ratten aus ihm raus kommen, oder in der Mitte?!

Hooked on Monkey Phonics
    Cartman und Heimunterricht... und als Rebecca dann als Schlampe auftaucht...

Are you there God? It's me, Jesus!
    Vor allem, wie Gott aussieht, hat mir den Rest gegeben *g*

EDIT: Worlwide Recorder Concert
    Diese ganze Sache mit Mr Garrison, der wütend ist, weil sien Vater ihn als Kind NICHT vergewaltigt hat, ist einfach nur zum Kaputtlachen, genau wie "The Brown Noise" (die eine Blockflöte rein vom Tonumfang her eigentlich gar net spielen könnte...) und diese New Yorker Kids.

Mr Hankey's Christmas Classics:
    Vor allem wegen den ersten drei Liedern ;)

4. Staffel:
    Cartman Joins NAMBLA:
    Cartman im Chat, die NAMBLAs i.A. ("dude, you have SEX with CHILDREN!") und diese blöde Verwechslung mit den "North American Marlon Brando Look Alikes"und Stuart, der die ganze Zeit kotzt, scheißt und aus der Nase blutet.

Cherokee Hair Tampons:
    Cartmans "Kidney Blocker 2000" war eigentlich einfach sau gemein *g* und die Miss Information iss ja wohl saublöd. Ach ja, hat eigentlich außer mir jemand die Verison von der Folge, wo man einen Werbespot für die Cherokee Hair Tampons sieht? :rofl:

Do The Handicapped go to Hell?:
    was mich an der Folge am meisten zum Lachen gebracht hat, war am Anfang das Unverständnis der Kinder in Bezug auf die Kommunion...

Probably
    Satans Liebhaber... :rolleyes:

The Wacky Molestation Adventure:
    Innerhalb von zehn Tagen entwickeln die Kinder eine Art Stämme (wie in Herr der Fliegen *g*), opfern andere und die Eltern müssen ins Gefängnis und zu dieser dämlichen Gruppensitzung, um zu lernen, was sie tun können, um ihre Kinder nicht zu belästigen... karnk... ("...that can we do BESIDES molest our children?"...-"Molest children?")

5. Staffel:
    Scott Tenorman must die:
    Cartman war fies. Wirklich fies... und das war verdammt geil!

Proper Condom Use:
    Dieser ganze Quatsch, der Krieg zwischen Jungen und Mädchen und als Mr Mackey und Ms Choksondick miteinander schlafen...

Towelie:
    Don't forget to bring a towel!

Osama Bin Laden Has Farty Pants:
    Soviel Panik wegen einer blöden afghanischen Ziege...

Butters' Very own Episode:
    Ich mag Butters einfach und seine durchgedrehte Mutter... "Paint. Must... paint... Everything new. cleaaaan..."

EDIT: Cartmanland:
    Jetzt wissen wir also, warum Cartman immer so viel Geld haben will... Und dieser ganze "You can't come!"-Kram *g*

6. Staffel:
    Red Hot Catholic Love:
    "The Catholic Booooaaaaat...", die Prieser, die wirlich Kinder vergewaltigen, die "Queen Spider" und natürlich der absolute Schwachsinn mit dem Scheißen aus dem Mund (vor allem, als diese TV-Tussi diesen Truthahn zubereitet :kotz:)

Child Abduction Is not Funny:
    Die Eltern, die ihre Kinder aus der Stadt schicken, um sie nicht zu entführen und natürlcih: stupid Mongorians!

The Biggest Douche in the Universe:
    "I nominate you for the Biggest Douche in the Universe"... und dann hat er auch noch echt gewonnen... *rofl*
    Da derpa derpa derpaderp. Da Derp Dee Derp Da Teetley Derpee Derpee Dumb ;)

EDIT: Red Sleigh Down:
    Jesus stirbt, Santa bricht sich die beine ("Santa's very sad.") und dieses verdammte gesinge von Jimmy und natürlich Kennys Auftauchen ("Hey you guys, what's going on?"-"Hey, Kenny.")

EDIT: The New Terrance and Philip Movie Trailer:
    die Folge iss einfach ein einziger LAcher, ziwschendrin immer diese dämliche Russel Crowe Show, Chef, der versucht, sienen Fernseher abzuschalten und Shelley, die ihre Tage irgendwie sehr, sehr stark hat...

7. Staffel:
    Cancelled:
    Die ganze Erde ist natürlich nur eine Reality-Show... und Cartmans Analsonde ist wirklich... äh... groß...

Fat Butt and Pancake Head:
    Das iss einfach zu bizarr, die ganze Folge... Taco, Taco, Burrito, Taco, Taco...

Lil' Crime Stoppers:
    Butters, der die ganze Folge lang am onanieren ist, zwecks Beweismaterial... und die vier bei der Polizei *g*

Butt Out:
    diese total dämliche Butt Out-Gruppe und Rob Reiner wraen zum Brüllen komisch.

Raisins:
    Die Folge iss einfach nur geil, vor allem wegen den Goth Kids.

EDIT: Toilet Paper:
    Dass sie sowas zu so einem kriminellen Akt machen (mit diesem Typen im Gefängnis) und Kyles blöde Albträume waren genial.

EDIT: Casa Bonita:
    Cartman tut wirklich ALLES

8. Staffel bis jetzt:
    The Jeffersons:
    Natürlich eine besondere Folge: Kenny ohne Kapuze und auch noch ohne Kapuze sprechend... das geht in die Geshcichte ein *g*

The Passion of the Jew:
    Ich muss mir die Folge 1. dauernd ansehen und 2. kann ich nicht mehr aufhören zu lachen, wenn Mel Gibson Stan und Kenny durch sein Haus jagt... und Cartman als Hitler-Verschnitt war einfach nur geil.

Goobacks from the Future:
    diese Ganze Sache mit den Goobacks und dann das Ende der Folge...:rolleyes:

• Nicht leicht, aber ich versuchs mal.

1. Pinkeye, Starvin Marvin, Cartmans mom is a dirty slut;

2. Merry Christmas Charlie Manson, Gnomes, Ikes Wee wee

3. The red badge of gayness , hooked on monkey phonics, spontaneous combustion, world wide recorder concert;

4. Cartman joins nambla, Jerokee hair tampoons, chef goes naners;

5. Topelie, Scott Tenorman must die, How to eat with your butt

6. Freak strike, fun with veal, the death camp of tolerance, the biggest douche in the universe, ......

7. Christian Rock Hard!!!!, Raisins, Crazy Cripples;

8. Awesomo, The passion of the jew, up the down steroid, good times with weapons, The jeffersons, Goobacks from the future;

Puh, da waren ein apar harte Entscheidungen dabei. Speziell bei der 6. Staffel sind fast alle folgen saugut.

• Es ist immer sehr unterschiedlich bei mir. Auf jeden Fall ist einer meiner Lieblingsfolgen "Towlie" und "Good Times with weapons".

------------------------------------------------------------------------------------------------
    I have a little bit of pain in my balls whenever I watch VH1........

• Fun with veal.... ...mmh look at that one, can we have a free sample of these too? etc.

Edit: und natürlich auch #604 the new terrance and phillip movie trailer. The russel crow show ist einfach hammer

We're dicks! We're wreckless arrogant stupid dicks! And
    the film actors guild, are pussies. And Kim Jon Il is an
    asshole. Pussies don't like dicks. Because Pussies get
    fucked by dicks. But dicks also fuck assholes. Assholes
    who just want to shit on everything. Pussies may think the
    can deal with us all their way. But the only thing that
    can fuck an asshole is a dick. With some balls.

• 1. Staffel: Cartman's Mom is a Dirty Slut

2. Staffel: Chefs Salty Chocolate Balls (allein schon wegen dem lied)

3. Staffel: Chinpokomon

4. Staffel: Fat Camp

5. Staffel: Scott Tenorman must die

6. Staffel: Red Sleigh Down (weils ne verarsche von Black Hawk Down war)

7. Staffel: South Park is Gay (Mr. Slave :D)

8. Staffel: The Passion of the Jew

• Also hier mal meine liste der besten episoden

1: Staffel 1. Pink Eye
    2. Mr. Hankey, The Xmas-Poo
    3. Death

2: Staffel 1 Chicken Lover
    2. Spooky Fish
    3. Gnomes

3: Staffel 1. Chinpokemon2
    2. Sexual Harassment Panda
    3. World Wide Recorder

4: Staffel 1. Cartman Joins NAMBLA
    2. The Tooth Fairy Tats 2000
    3. Fat Camp

5: Staffel 1. Scott Tenorman Must Die
    2. Cripple Fight
    3. Towelie / Osama Has Farty Pants uvm.

6: Staffel 1. The Deathcamp Of Tolerance
    2. A Ladder To Heaven
    3. Free Hat

7: Staffel 1. Toilet Paper
    2. Fat Butt And Pancake Head
    3. Casa Bonita

8: Staffel 1. A.W.E.S.O.M- O
    2. The Passion Of The Jew
    3. Good Times With Weapons / UTD Steroid

Die Schlechteste episode ist meiner meinung nach
    Pip/ große erwartungen

Die 5. und 6. staffel find ich am besten, die 2., die 7. und die 8.(bis jetzt). sind durchaus sehr gut gelungen und die 1. die 3. und die 4 sind durchschnittlich aber auch nicht schlecht.

• Hier meine lieblings Folgen

Staffel 1

Cartman Gets An Anal Probe
    Pink Eye
    Mr Hankey, The Christmas Poo
    Cartman's Mom is a Dirty Slut

Staffel 2

Terrance & Phillip In "Not Without My Anus"
    Cartman´s Mom Is Still A Dirty Slut!
    Chef Aid

Staffel 3

Sexual Harassment Panda
    Chinpokomon
    Korn's Groovy Pirate Ghost Mystery
    Mr. Hankey's Christmas Classics

Staffel 4

Cartman's Silly Hate Crime 2000
    Timmy 2000
    Charokee Hair Tampons

Staffel 5

Scott Tenorman Must Die
    It Hits the Fan
    Osama Bin Laden has Farty Pants

Staffel 6

Asspen
    The New Terrance and Phillip Movie Trailer
    Professor Chaos
    The Return of the Fellowship of the Ring to the...

Staffel 7

South Park is Gay
    Raisins

Staffel 8

Good Times With Weapons
    The Passion of the Jew
    You Got Fucked in the Ass
    The Jeffersons

• lieblingsfolge??
    - ALLE!!!! (zumindest FAST alle)
    das schlimmste war vielleicht das eine folge "nur" unterhaltsam war und nicht SUPERMEGAHEFTIGKRASSZUMSTERBENLUSTIG

• Zitat

Original von BEEFCAKE
    lieblingsfolge??
    - ALLE!!!! (zumindest FAST alle)
    das schlimmste war vielleicht das eine folge "nur" unterhaltsam war und nicht SUPERMEGAHEFTIGKRASSZUMSTERBENLUSTIG

:eek: Uh uuuh.... :rolleyes:
    Also das find ich jetzt *leicht* übertrieben...