Eure Lieblingsfolgen

  • Ich wollt sie zwar nur anschauen aber na ja. :D


    Ist sie da auf deutsch?


    Edit: Nur so, aber dafür braucht man ein Passwort.


    ---------------------- You'll never walk alone!!! -----------------------

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Cissé ()

  • Odious : Du bist noch neu, aber bitte lies dir unsere Foren-Regeln durch. Über Links zu South Park Folgen reden wir hier nicht ;) Wenn's einmal passiert ist das halb so wild, aber bitte umgehe das Thema in Zukunft.


    Cissé : Meine Güte... Wir haben doch nun wirklich ausführlich genug über illegale Downloads geredet, und du bist lange genug hier um unsere Regeln zu kennen! Noch ein Ausrutscher von dir, und du kommst wirklich ins Todescamp. :rolleyes:

  • So wirkliche Lieblingsfolgen hab ich eigentlich gar nicht =)


    Bei einer Siegesserie gucken wir traditionsgemäß immer South Park, ohne jeglichen Sinn, einfach weil die Serie gut ist :)


    Babybolzen ist das genialste was jemals in einer Serie vorkam, wir gucken uns Stellen wie diese meist 50 Mal hintereinander an, einfach nur geil =)

  • Zitat

    Original von Fußballgott
    Babybolzen ist das genialste was jemals in einer Serie vorkam, wir gucken uns Stellen wie diese meist 50 Mal hintereinander an, einfach nur geil =)


    Wenn solche Szenen wie "Babybolzen" die einzigen Handlungen sind die du magst, warum guckst du es dann? Ich erinnere mich das die "Babybolzen-Sache" hauptsächlich in den früheren Folgen und im Film vorgekommen ist, d.h. du wirst es wohl nicht sehr oft zu sehen bekommen...
    Sorry, aber kann ich nicht verstehen. Für mich bist du eher ein Fußballfan, aber ganz bestimmt kein South Park-Liebhaber... ;)

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M. - O


    Wenn solche Szenen wie "Babybolzen" die einzigen Handlungen sind die du magst, warum guckst du es dann? Ich erinnere mich das die "Babybolzen-Sache" hauptsächlich in den früheren Folgen und im Film vorgekommen ist, d.h. du wirst es wohl nicht sehr oft zu sehen bekommen...
    Sorry, aber kann ich nicht verstehen. Für mich bist du eher ein Fußballfan, aber ganz bestimmt kein South Park-Liebhaber... ;)


    ich musst zugeben im film hab ich mir das babybolzen auch ein paar mal angesehen weil ich es einfach komisch fand :rofl: aber kommen für einen fußball fan fast gar keine ausschnitte , in der usa ist Fußball ja nicht so bekannt ( es gibt sogar Leute dort die Deutschland für etwas zu essen halten )

  • Hmm....recht schwer, finde viele South Park Folgen genial. Aber da ich mich auf eine festlegen muss, sage ich mal "712 Mormonen machen sich was vor". Einfach herrliche dieser Gesang über die Joseph Smith Geschichte. :lol:

  • also die viele folgen sind echt der hammer:
    306-ich fühl mich voll belästigt
    415-Die Krazy Kenny Show
    508-Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
    706-Kleine Kriminale
    801-Spiel und Spaß mit Waffen
    804-Die Passion des Juden
    809-Das Böse kommt auf Wall-Marts Sohlen
    813-Cartmans unglaubliche Gabe
    814-Weihnacht im Walde
    901-Mr. Garrisons schicke neue Vagina
    902-Stirb Hippie, stirb!
    904-ABFs - Allerbeste Freunde
    905-Siegertypen
    906-Der Tod von Eric Cartman
    908-Der Treibhauseffekt
    909-Das Weissagungsgerät
    911-Im Körper des Feindes
    913-Free Willzyx
    1007-Tsst!
    1008-Make Love, Not Warcraft
    1009-Scheiß Paranoia
    1012-Gott ist tot & 1013 Gott ist tot II
    1102-Cartman sucks
    1103-Lice Capades
    1104-The Snuke
    1106-D-Yikes!
    1107-Night of the Living Homeless
    sind n bisschen viele folgen...aber egal ^^
    => ab staffel 8 mag ich eigentlich fast alle folgen

  • natürlich
    scott tenorman muss sterben die is doch soo rischtisch fiiieeees...
    dann die waldweihnachtsfolge mit den tieren^^
    un die abf folge

    Music make you lose control
    -Ja ich hab meine Hände vor dem Pipimachn gewaschen xD-
    [Instant Noodle RuleZ!]

  • dies müssten meine sein:


    301: göttlich, dieser cartman. der macht diese folge so unglaublich genial, da weiß ich auch nich weiter. und natürlich die kenny szenen... eine richtige klassikerfolge. lieblingsdialog:
    Stan: Oh my God, they killed Kenny.
    Kyle: You bastards!
    Kelly: Whah?? Who?! Who killed him?!
    Stan: They did.
    Kelly: Who's "they"?!
    Stan: You know, "they."
    Kyle: They're… they're bastards.
    Kelly: Well don't just stand there, help him!!
    Kyle: What?
    Stan: Help …him?


    408: wieder mal cartman, denn die sache mit wendy fand ich soooo unglaublich niedlich. und die sache mit ned, jimbo, chefkoch und dem kkk fand ich auch genial. lieblingszitat ist chefkoch mit seinem abdul jamar... zeug.


    504: diese sache mit jesus' zaubertricks is zuuuuuuu genial, und die anspielung auf scientology ist ziemlich cool. lieblingsdialog war der zwischen sheila und ike, der seinen fisch nicht essen wollte. ich weiß der dialog is nicht komisch, aber ich fand ike so niedlich.^^


    513: tja, was soll man da noch sagen? lieblingsmonolog war das mit cartman und dem shrimprestaurant.


    911: klasse folge. fand ich witzig. und die gingerkids waren erschreckend gruselig. mein lieblingsteil war das lied, wobei ich sagen muss, dass es auf deutsch besser klingt.


    1003+1004: g-e-n-i-a-l. dieser gante komplottkram + das ende + die mitte + der anfang=tolle sache. und cartman ist wieder schön fies. meine lieblingsperson in dieser folge ist natürlich bart simpson.


    1007: endlich kriegt der fiese fettsack seine gerechte strafe: erziehung. und das ist dann auch noch so lustig geworden, dass ich mich nurnoch auf dem boden gekugelt hab. vor allem wegen den nannys, dem anfang mit cartmans streich und natürlich: "gimme chicken! gimme chicken!"


    1008: da ich sehr viel zocke mag ich diese folge natürlich sehr. vor allem finde ich die stelle gut, in der die musik einsetzt, die jungs ihre chars trainieren und dabei immer fetter werden.


    das waren meine lieblingsfolgen. wenn ich ein normaler sp-fan wäre, wäre natürlich auch noch 501 dabei. aber leider kannte ich das ende schon von einem kommentar aus dem internet, und fand die sache deswegen nicht halb so spannend/interessant. tja, da hab ichs wohl verbockt. ;)

    "Sad... so sad... A host of sorrows... And you are one of them... Like you, I, too, am filled with sadness. This world is one of sandess... Battle brings death. Death brings sorrow. The living... ...may not hear them. Their voices... ...may fall upon deaf ears. But make no mistake... ...the dead... ...are not silent." -The SORROW, MGS3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ExtremSaft ()