Eure Lieblingsfolgen

  • 01. Scott Tenorman muss sterben!
    Dazu muss man wohl nix sagen! Die absolut geilste Story überhaupt! Richtig böse, unerwartet und knorke, was das Zeug hält!
    02. Terrance & Phillip zeigen: "Pupse gegen Saddam"
    Wer Terranece & Phillip hasst, ist dumm, und wer diese Folge hasst, sogar noch dümmer! Eigentlich die geilste Folge überhaupt! Wenn Scott Tenorman nicht wäre...
    03. Butters: Das bin ich!
    Butters ist cool!
    04. Spiel und Spaß mit Waffen
    Vor allem der Themesong der Anime"serie" ist so ultragenial!
    05. Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen
    Obwohl ich keinen der Film je gesehen habe, außer von Teil 1 ein Drittel oder so. Diese Folge ist einfach der Hammer! Besonders wie die Kids aufgeklärt werden...
    06. Geilomat
    Nur ein Problem: Wenn die Folge im Deutschen schon "Geilomat" heißt, müsste Awesom-O auch "Geilomat" heißen!!!!!!!
    07. Schrankgeflüster
    Ich liebe diese Folge! Scientology verarschen sollte Gesetz sein!
    08. Ich fühl' mich voll belästigt
    Der Sexuelle-Belästigungs-Panda ist einfach voll cool! Eine Episode voll von witzigen Running Gags!
    09. Ein bisschen kiffen?
    Towelie ist cool! Aber nur in dieser Folge...
    10. Der Wind hat mir ´ne Pocke erzählt...
    Supergeniale Folge! Der Oberhammer: "I'm a believer" im Abspann, dann dieses Braniff-Flugzeug mit der "Shpadoinkle"-Melodie im "I'm a believer"-Stil!
    11. Make love not Warcraft
    Die Folgen des Nur-vorm-PC-Sitzens-und-Chips-Fressens sind sehr gut dargestellt!
    12. Kippe weg!
    Fand diese Folge superlustig und so schön ironisch!
    13. Vorschule
    Eigentlich ganz schön alberne Folge, aber was soll's?
    14. Professor Chaos
    Butters ist einfach genial!
    15. Das Weissagungsgerät
    Butters' vorgetäuschter Tod... genial!
    16. Das gab's schon bei den Simpsons

  • Spontan fällt mir da gerade aus Staffel 8 Kampf um Quoten ein. Finde die Folge einfach cool, nen richtigen Grund gibts eigentlich nicht. Werde mir demnächst nochmal gedanken machen was meine Top 5 sind oder so ^^

  • Also das sind meine Top 10
    1.ABF´s Allerbeste Freunde
    2.böse Buben bringen Beistand
    3.Große Erwartungen
    4.wenn der Vater mit dem Vater
    5.Damien
    6.Regenwald Regenwald du lässt mich kalt
    7.Schöner wär ´ne Warze
    8.Tweek gegen Craig
    9.Mongolen vor South Park
    10.Professor Chaos

  • ich würde bei mir sagen: The List
    Imagination Land
    Make Love not Warcraft
    Scott Tenerman muss sterben das sind so meine 4 liebsten aber fast alle anderen sind auch sehr gut

  • Zitat

    Original von Mr. Zylinder
    The List is echt geil...


    Aber die geilste ist die mit Guitar Hero also die Folge heißt glaub irgendwas mit "Guitar Queer-O" oder so.... Die is echt hammer (halt auf Englisch aber wayne)


    Link sicherheitshalber entfernt - Flo


    Das ist eine Folge der 11. Staffel, da gibts noch gar keine deutschen Titel, also ist das schon ok.


    Btt : Auf jeden gehört zu meiner Top List seit neustem auch "Scott Tenorman must die", einfach nur toll :D

  • Her mit dem Hirn
    Kohle für den Chefkoch
    Streit,Scheidung und ein Happy End in 30 Minuten
    Frohe Weihnachten Charlie Manson
    Chinpokomon
    Kennys Karma
    Butters,das bin ich
    Mein Zukunft-Ich und ich
    Casa Bonita
    Spiel und Spaß mit Waffen
    Wähl oder stirb
    Make Love not Warcraft

  • Boah, is echt schwer, aber meine Favoriten sind:


    Conjoined Fetus Lady
    Chef's Mama/The Succubus
    Tweek VS Craig
    Cartman's Silly Hate Crime 2000
    Kenny Dies
    A Ladder to Heaven
    Good Times With Weapons
    The Passion of the Jew
    Woodland Critter Christmas
    Douche and Turd
    Preschool
    Best Friends Forever
    Follow That Egg
    Night of the Living Homeless
    Le Petit Tourette
    The List

  • es gibt soooo viele gute episoden..ich vergess bestimmt wieder welche, aber spontan fallen mir ein:


    cartman sucks
    kenny dies
    tonsil trouble
    the list
    make love not warcraft
    the simpsons already did it..
    fat-camp
    lice capades
    usw..


    ach gott..mir gehen grad soviele durch den kopf wo mir die namen nicht einfallen..
    halt vorallem die neueren (wobei es in den älteren staffeln natürlich auch sehr gute eps gab) und die in denen die story sich mehr oder weniger nur um cartman dreht!
    aber es ist echt schwer alle aufzuzählen oder eine auswahl zutreffen!

  • Bei der Auswahl an folgen finde ich fast alle genial, mit Ausnahme vielleicht der Pip-Folge und S2E1 - Aber ganz besonders geprägt hat mich wohl "Chefkoch liebt 'nen Sukkubus", nicht zuletzt weil ich schon seit 3 Wochen den Outro-Song im Kopf habe und einfach da nicht mehr rauskrieg.


    *argh*

    lg,
    Truxle


    Dieser Beitrag wurde 725 mal editiert, zum letzten Mal von Chuck Norris: 31.02.2029 17:51.

  • 1. Scot Tenorman muss sterben!
    Cartman, der von den Schulnoten her dumm erscheint, zeigt wiedermal seine gesamte Genialität, nach einer weiteren dummheit seinerseits, durch eine fiese, blutige Rache.


    2. Cartman und die Analsonde
    Die erste Folge. Begeisterung pur. Nicht die größte Qualität, aber ein Beweis dafür, dass man mit wenig, viel und vorallem Geniales schaffen kann. Außerdem liebe ich die Handlung. Die Aliens sind ja so authentisch. 'hust' :)


    3. Die Liste
    Cartman reitet darauf herum, dass er angeblich ja sooo scharf ist, obwohl er dabei wahrscheinlich der hässlichste ist. (Ich kenne das alternative Ende nicht.) Zudem die Verzweiflung seitens Kyle und der Kampf zwischen Bebe und Wendy. Zudem alte Klassiker: Stan kotzt und Kenny stirbt.


    4. ABFs - Allerbeste Freunde
    Die dummheit der Menschen wird wiedermal so dargestellt, dass Cartman dadurch auch noch Recht kriegt. Das Drama um Kenny finde ich schön und den Kleberschnüffelnden Erzengel. Zudem hat es ein leicht Emotionales Ende, als der Nachrichtensprecher sagt: "Der kleine Kenny ist soeben verstorben."


    5. Stirb Hippie, stirb!
    Cartman zeigt wiedermal, wie klug er eigentlich ist und seinen Hass gegen bestimmte Gruppierungen. Seine Verhaftung ist toll und das Kyle ihm beim spielen zugucken muss, ist eines der besten dinge an der Folge. Zudem geht es blutig zuher, als der Bohrer durch die Hippiemauer fährt.


    6. Make Love, not Warcraft
    Butters spielt Hello Kitty!. Das lässt tief blicken, allerdings ist die Folge auch sonst genial. Abwechslungsreich, da sie nicht typisch South Park-Mäßig aussieht und die mehreren Kämpfe sind auch toll. Platz 6 allerdings nur, weil ich es nicht mag, dass Cartman seine Mutter "bespritzt".


    7. Cartman sucks
    Cartman macht sich wiedermal zum Idioten. Er lässt wieder den Judenhasser raushängen und verzweifelt, weil er denkt, dass Kyle das Foto hat. Supergenial. Und dann das Lager für die Jungs, die angeblich Bi oder Homo sein sollen. Selbstmord während der Versammlung. Ganz großes Kino. :D


    8. Die supergeile Talentagentur
    Ich mag Kim Luong irgendwie. Und der Gesang von Wing, die ja auch "Wing" synchronisiert (da sie ja nur singt :D), ist superschön. Außerdem finde ich es lustig, wie Kim sich wegen seines Essens aufregt.


    9. Spiel und Spaß mit Waffen
    Anderes aussehen der Folge. Im Anime Stil. Außerdem wird der gerade sterbende Butters als Hund verkleidet. Zu genial!


    10. Blöder die Kanadier nie klingen!
    Gott ich liebe die Kanadier. Und das in Verbindung mit Weihnachten ist eine schöne Kombination. Außerdem haben die Kanadier ein Abwechslungsreiches Aussehen.


    Das ist so die Top 10


    Knapp dahinter liegen:


    Butters, das bin ich!
    Das gab es doch schon bei den Simpsons
    Mr. Garrisons schicke neue Vagina
    Kenny stirbt
    Das Böse kommt auf Wall-Marts Sohlen
    Regenwald, Regenwald du lässt mich kalt!

  • mir GEFÄLLT DIE STAFFELN 4 UND 7;WEIL DIE RICHTIG GEILE FOLGEN HABEN!!!!!!!!!!!:)


    MEINE FOLGEN SIND: DER TOD VON ERIC CARTMAN
    CASA BONITA
    MAKE LOVE;NOT WARCTAFT
    WEG MIT DER KIPPE
    UND
    BEBES BRÜSTE BRINGEN KRIEG


    Beiträge zusammengefügt, und hör auf Glotzfroschs weise Worte! |abyss

    KENNY IST GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von abyss ()

  • Eindeutig:


    1. The Snuke
    2. Make Love, Not Warcraft
    3. The Death of Eric Cartman
    4. Britney's New Look
    5. Jared has Aides
    6. The Passion of the Jew
    7. Cartman gets an Anal Probe

    Wir werden nix mehr zusammen ohne uns tun. Nur das bringt uns auseinander. Ansonsten kommen wir nicht mehr weiter. Und das wär schadhaft.


    * Signatur gekürzt. Bitte die Regeln beachten!