Eure Lieblingsfolgen

  • 1. make love, not warcraft
    2. elementary school musical
    3 Fantasieland 1-3
    4 lattenfieber
    5 casa bonita
    6 tweek gegen craig
    7 damien
    8 ich fühl mich voll belästigt
    9 der treibhauseffekt
    10 proffesor chaos
    11 cartman und die analsonde
    12 christen rocken fett

  • Meine Lieblingsfolgen...das ist bei einer so großen Auswahl ziemlich schwer, aber ich versuch's mal:


    1.) 501-Scott Tenorman must die: Das ist die genialste Folge von allen! Der Humor ist so schön schwarz und vom Anfang bis zum Schluss hat man daran Spaß, vor allem, weil man den Schluss nie erwartet hätte. Dieser ist der großartigste Schluss überhaupt! Wie Scott dann auch noch runtergemacht wurde von Radiohead...Ich hab gleichzeitig mit ihm mitgefühlt und Tränen gelacht. Und vor allem finde ich diese Wendung einfach nur genial, weil zuerst Eric voll doof rüberkommt und immer von Scott betrogen wird, seine Freunde verraten Eric - aber dann sind sie, aber vor allem Scott Tenorman die, die eigentlich armseelig erscheinen! Es war zu grandios, als Cartman alles aufgeklärt hat, und wie er alles vorausgesehen hat...Ich könnte so viel über diese Folge schreiben, aber ich belass es dabei.


    2.) 814-Woodland Critter Christmas: Mein Lieblingsweihnachtsspecial! Diese ganzen Wendungen waren echt toll, vor allem, als die Tiere ihre satanistische Seite zeigten. Die Folge erinnerte mich auch irgendwie an Disney-Filme (Jetzt nicht nur wegen der König-der-Löwen Anspielung), wahrscheinlich, weil die Tiere alle realistischer gezeichnet waren und wegen der Hintergrundmusik. Und es war so unerwartet, dass es eine Geschichte von Cartman war, und die Reime waren auch super, sogar auf deutsch, wobei mir der deutsche Sprecher diesmal besser gefiel, da er eine poetischere Stimme hatte. Die Weihnachtsstimmung kommt hier auch super rüber, vor allem in dem Song "Christmas time is once a year". Und dann noch das fiese Ende...Herrliche Episode!!!


    3.)513-Kenny dies: Diese Folge ist gerade deswegen eine meiner Favoriten, weil sie traurig ist. Ich finde, es ist hohe Kunst, bei einer Comedy-Serie wie South Park eine so traurige Folge zu kreieren. Es gab vielleicht witzige Stellen, wie das Ende mit der Shakey's-Pizzeria, aber sonst war es eine recht ernste Episode. Ich mochte es auch, wie gezeigt wird, wie gut Stan und Kyle mit Kenny befreundet sind und glaubte Eric in dieser Folge sogar, dass er das mit der Stammzellenforschung für Kennys Heilung macht. Was mir sehr gut gefallen hat, ist, wie nahe diese Folge an der Realität ist. Die Emotionen in dieser Folge sind sehr realistisch, vor allem, wie Stan es nicht mitansehen kann, wie Kenny verreckt...Meine Lieblingsszene ist Folgende: Als Stan heldenhaft durch den Krankenhausflur zu Kenny rennt, und er dann entsetzt ein leeres Krankenbett vorfindet. Und dann kommt Kyle und sagt, was passiert ist, und dass Kenny als letztes gesagt hat: "Where's Stan?". Es ist mir echt peinlich, das zuzugeben, aber an dieser Stelle könnte ich heute noch weinen.


    So, es gibt zwar noch etliche Folgen (z.Bsp. 709, 711, 801, 810...), die mir sehr zusagen, aber diese kann ich nicht richtig einordnen, also habe ich hier nur über die Folgen geschrieben, bei denen ich mir sicher bin, dass sie meine Lieblingsepisoden sind.

    Well, my work here is done.
    I've killed Manbearpig, and now I must save the world from something else.
    Maybe I'll make a movie.
    A movie starring me.
    Then people will take me super serial!




    Schaut euch das mal bitte an.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Uber-pro-gamer ()

  • 1. Staffel - Cartman Gets an Anal Probe , Cartman's Mom is a Dirty Slut
    2. Staffel - Spooky Fish
    3. Staffel - Rainforest Schmainforest , Cat Orgy (1) , Two Guys Naked in a Hot Tub (2).
    5. Staffel - Scott Tenorman Must Die , Butters' Very Own Episode , Cartman Land.
    6. Staffel - Freak Strike , Bebe's Boobs Destroy Society , The Return of the Fellowship of the Ring [...]
    7. Staffel - Fat Butt and Pancake Head

  • Ich mag alle wo Butters vorkommt. :)

    I really get around I'm the slut of the sea


    When i say I've got crabs I mean it literally


    I was eating dinner and just had to go down on that Mackerel on the dish


    Cause I'm the gayest of the gay fish!! :facepalm:
    :tanz: LOS ANGELES LAKERS: 2009 NBA CHAMPION! :tanz:

  • Es gibt ne Menge sehr genialer Folgen, am besten sind aber
    107 - Pink Eye
    112 - Mecha-streisand
    201 - Terrance & Phillip in "Not without My Anus"
    501 (wie bei eigentlich jedem) - Scott Tenorman Must Die
    902 - Die Hippie, Die


    (708 finde ich noch wegen dem Ende ganz gut :D )

  • Für mich ist es eindeutig die mit Scott Tenorman! In dieser Folge zeigt Cartman endlich, mit wem man es in Zukunft zu tun hat^^ Er ist unberechenbar wenn es darum geht Feinde auszuschalten und kein kleines dummes Kind, was man die Folge lang die ganze Zeit denkt, zu anfangs jedenfalls.

  • Bei mir wären das dann....
    ...in der 1.Staffel: Pink Eye, Damien
    ...in der 2.Staffel: Chickenlover, Spooky Fish, Gnomes
    ...in der 3.Staffel: Tweek VS Craig, Two Guys naked in a Hot Tub, Starvin Marvin in Space, The Red Badge of Gayness
    ...in der 4.Staffel: Pip, Cartman joins NAMBLA, Fat Camp, The Wacky Molestation Adventure
    ...in der 5.Staffel: Terrance & Phillip: Behind the Blow, Towelie, Butters' very own episode
    ...in der 6.Staffel: Professor Chaos, Child abduction is not funny, The Biggest Douche in the Universe, My future self n' me
    ...in der 7.Staffel: Fat Butt and Pancake Head, It's Christmas in Canada
    ...in der 8.Staffel: Good Times with Weapons, Preschool, Woodland Critter Christmas
    ...in der 9.Staffel: Die Hippie,Die, The Losing Edge, Two Days before the Day after Tomorrow
    ...in der 10.Staffel: Manbearpig, Miss Teacher Bangs a Boy
    ...in der 11.Staffel: Le Petit Tourette, Imaginationland (1-3)
    ...in der 12.Staffel: Canada on Strike, Super Fun Time, Pandemic (1-2), Elementary School Musical, The Undergroundable
    ...und in der 13.Staffel: The Coon, Whale Whores, Pee (Das sind meine Favoriten von den wenigen die ich geschaut habe.)




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • Eine schwere Frage ;)


    Nach so vielen Jahren Southpark ^^ Meine sind:


    - Spiel und Spaß mit Waffen


    - Die Jeffersons
    - tweek gegen craig
    - make love, not warcraft



    mir ist denn noch ein Folgenname entfallen! 8o Einmal die Episode, wo sie Heer der Ringe spielen und Butters ein Porno übergeben anstatt den Film "Heer der Ringe"! :rofl:


    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen ;)

  • Ja stimmt ;) Danke sehr für die Info!

    Für's nächste mal kannst du ja auch im Planearium-Episodenguide nachschaun! ;)




    (Für die obenstehenden Grammatik-,Satzzeichen-,Ausdruck- und rechtschreibfehler ist außschließlich meine Deutschlehrerin verantwortlich,da sie mir das deutsche Schreiben nicht richtig beigebracht hat!)



    Mein DeviantART-Account:[Click!]

  • 501 - Scott Tenorman Must Die
    506 - Cartmanland


    612 - A Ladder to Heaven


    709 - Christian Rock Hard
    711 - Casa Bonita


    813 - Cartman's Incredible Gift


    913 - Free Willzyx


    1008 - Make Love, Not Warcraft
    1012 - Go God Go
    1013 - Go God Go XII

    => Definitiv meine Lieblingsfolge(n), mich wundert es, dass diese kaum jemand aufführt.


    1110 - Imaginationland
    1111 - Imaginationland Episode II
    1112 - Imaginationland Episode III


    1210 - Pandemic
    1211 - Pandemic 2 - The Startling
    1213 - Elementary School Musical -> allein schon wegen der Szene :


    Jimmy: Yeah. Where the hell have you guys ...been?
    Craig: Peru.



    1302 - The Coon
    1303 - Margaritaville
    1305 - Fishsticks


    Die ersten Staffeln finde ich eher schwach... :)

  • 1. Huch, ein Penis!


    2. Die Hölle auf Erden


    3. Cartman Sucks


    4. Opa macht die Oma tot


    5. Bebes Brüste bringen Krieg


    6. Scott Tenorman muss sterben


    7. Butters: Das bin ich!


    8. Hungriger Hugos Mission im All


    9. Britney's neuer Look


    10. Lattenfieber

    T. Bundy: Schön, hört zu ihr Nasen! Es ist halb 12, das heißt uns bleiben nur noch 20 Minuten um eine neue Ferrari-Torte zu backen!
    J. Dahmer: Kein Problem, ich hab zufällig eine italienische Kochschule besucht!
    T. Bundy: Und was ist passiert?
    J. Dahmer: Es waren nicht genügend Köche zum essen da!


    :muahaha:

  • Staffel 1: Knall endlich den Hasen ab!


    Staffel 2: Rohe Weihnachten, Charlie Manson!


    Staffel 3: Korn's echt abgefahrene Geisterstory


    Staffel 4: Große Erwartungen


    Staffel 5: Scot Tenorman muss sterben!


    Staffel 6: Eine Leiter zum Himmel


    Staffel 7: Das Schweigen des Klopapiers


    Staffel 8: Vorschule


    Staffel 9: Free Willzyx


    Staffel 10: Stanley's Cup


    Staffel 11: Laustrophobie


    Staffel 12: Super Phun Thyme


    Staffel 13: Der Coon :lol: