Eure Lieblingsfolgen

  • Einer meiner absoluten Lieblingsfolge ist: "Cartoon Wars". Ich liebe einfach die Duelle zwischen Kyle und Cartman, und in der Folge gibts auch eine schöne Kampfszene >< ausserdem ist die Story einfach gut von vorne bis hinten und der Überraschungsstar hat es auch in sich ;)

    "I have to look up just to see Hell"


    "Live fast, love hard and die another day"


    "Waffen töten keine Menschen. Menschen töten Menschen. Waffen beschützten Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen."

  • Meine #1 Folge der gesamten serie ist, "201" Normalerweise, erwartet man ja oder weiss sogar das man enttäuscht wird aber mit der Auflösung hät ich nie im Leben gerrechnet!
    "No, I dont like a little bit blood..." Mitch Connor in Vietnam,hehe wer hätte gedacht das Erics vater...ist!!


    Zitat

    Forrest Gump: "Dumm ist der, der dummes tut" "Ich bin kein Idiot,ich bin Forrest Gump"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von wondershowzenguy ()

  • Wenn ich diesen Beitrag abgeschickt habe und bemerke dass da ein Einzeiler von einer bestimmten Person steht, werde ich diese eigenhändig köpfen und hoffe inständig dass EINE ADMINISTRATORIN ihn bannt, damit er keinen Spamthread aufmachen kann!


    EDIT: Todescamp! Bitte, meine Nerven, ich HASSE Trolle. :aeh:
    EDIT2: Natürlich, ZiB ist nicht da...

  • Meine Top 3 wären:


    Whale Whores: Einfach nur genial mit den Japanern. Und Cartman singt Pokerface. :D Imo eine der witzigsten Folgen.
    Pi Pi: Lustige Folge, Cartman singt wieder ein tolles Lied und Kyle ist dieses mal einfach das totale Opfer. x)
    Die Rückkehr der Gefährten des Rings zu den zwei Türmen: Ich finde die Idee total gut, HdR wurde "verarscht" und Butters hat Gollum echt alle Ehre gemacht :D

  • Ich finde sehr viele Folgen von South Park genial und möchte hier mal ein paar (sind etwas mehr als 3) auflisten, welche mir als besonders lustig in Erinnerung geblieben sind. Ganz am Anfang wäre da ganz klar Whale Whores. Cartmans Gesang in dieser Folge ist einfach genial. Hab fast 10 Minuten gebraucht, um mit dem Lachen aufzuhören; ich find das einfach zu geil. :D Dann gibt es natürlich noch die WoW Folge. Viele mögen diese Folge für unlustig oder langweilig halten, aber ich kann sie mir ständig ansehen und muss immer wieder lachen. Außerdem bekomm ich bei dieser Folge immer Lust auf irgendein Rollenspiel. x)
    Nicht zu vergessen; die Folge ''Der Coon''. Wenn ich nur dran denke, muss ich lachen. Gut durchdacht, der Coon fühlt sich (wie soll es auch anders sein) von Mysterion verarscht und geht voll auf die Provokation ein. Und der Satz ''Denn jede Stadt ... braucht einen Coon!'' am Ende ließ mich auch noch mal grinsen, ich weiß nicht wieso. :D
    Kommen wir zur Folge ''Leck mich am Stäbchen''. Erstmal zum Fischstäbchen Witz: der ist so dermaßen unlustig, dass ich drüber lachen musste. Auf der anderen Seite find ichs genial, wie Kanye West sich immer wieder drüber aufregt und den Witz einfach nicht peilt. xD Am Ende der Song ist zudem auch geil :D.
    Auch eine meiner Lieblingsfolgen: ''Huch ein Penis''. Cartman als Lehrer ... das konnte nicht gut gehn. xD Einfach genial, vor allem wie er spricht (man erinnere sich an den legendären Satz ''wie komme ich nur an diese Kinder raaan?'').
    Die Folge W.T.F. ist natürlich ein Fall für sich. Das ''richtige Wrestling'', welches sie anfangs beigebracht bekamen, sah wirklich etwas ... schwul aus. xD Das zeigte sich dann auch an Cartmans Mimik, welche einfach sensationell war und zum darauf folgenden Kommentar von ihm passte.
    Die Folge Siegertypen darf zu guter letzt auch nicht fehlen. Immer wieder schön anzusehen, wie Stans Vater sich mit irgendwem prügelt. Hinzu kommt die Szene, in der sich Randy ausschließlich auf ein Finale freut, weil er sich in eben diesem prügeln kann.

  • Meine absolute Lieblingsfolge ist ganz klar 513-Kenny Dies. Eine einzigartige Folge, dennoch mit einigen South-Park-typischen Gags. :thumbup:


    Dicht dahinter folgt der Zweiteiler 200/201 (genial gemacht!!!) zusammen mit 1403-Medicinal Fried Chicken.
    Ach, und die Weihnachtsfolgen 617-Red Sleigh Down und 814-Woodland Critter Christmas gehören für mich auch zu den Topfolgen.

  • Mein Lieblingfolge ist die Halloweenfolge wo CArman da am Anfang zur haltestelle kommt und sagt


    "Hallo Freunde"


    "Verdammt Carman wo hast du dieses Kostüme her"


    "Das ist ein orginales Hitlerkostüme wie geil wie geil"


    so GEIL XD

  • Meine Lieblingsfolgen sind:


    - Kennys Tod / Traurig, aber da sieht man mal wieder was Cartman für ein ... ist


    - Wir sind Grufties / hat keinen Grund, ich mag sie einfach.


    - Scheiß Paranoia


    - You Have 0 Friends


    - Kampf um Quoten

  • Meine Lieblingsfolge ist bisher 1302 - The Coon. Wobei das wohl mehr an dem außenrum lag, als an der Folge selbst. Freunde waren zu Besuch und ich glaub wir lagen mehr vor lachen auf dem boden als sonst was :)
    Ansonsten mag ich auch 906 - The Death of Eric Cartman ziemlich gern, allein, wegen Erics Reaktion am Ende :D

  • Ich mag eigentlich alle Folgen, außer der Zehn, die im "Hassfolgen-Thread" gepostet habe.


    Aber am liebsten sind mir aus Staffel 1. Mr. Hankey, The Christmas Poo
    Staffel 2. Prehistoric Ice Man
    Staffel 3. Starvin Marvin's in Space (Obwohl Staffel 3 mit ein paar Ausnahmen nur geile Episoden hat)
    Staffel 4. Does the Handicapped Go to Hell ( Bei der Staffel mag ich eigentlich alle Folgen)
    Staffel 5. Super Best Friends (Diese Staffel hat auch sehr viel gute Episoden)
    Staffel 6. The Ledder to Heaven
    Staffel 7. I'm a Litte Bit Country
    Staffel 8. Douche and Turb
    Staffel 9. BBF- Best Friends Forever
    Staffel 10. Go God Go ( Beide Teile)
    Staffel 11. With Apologises to Jesse Jackson
    Staffel 12. About last Night... oder Over Logging
    Staffel 13. Fatbeard
    Staffel 14. Coon 2: Hindsight

  • Hm... ändert sich eigentlich immer. Aber ziemlich genial finde ich die Folgen "Cartman joins NAMBLA" (Die ganzen Männer, die wie Marlon Brando aussehen, stehen auf und dann ist da ein dünner Dunkelhäutiger dabei^^) und aus der letzten Staffel "Insheeption", die ganzen Anspielungen auf den Film, der Pizzabote, der "Experte" am Ende :)

    Folk Metal ist, wenn fünf Gitarristen loslegen und einer spielt Geige.


    Inder kann Tine essen. Häute alle Mitarbeiter.

  • Also ich hab mehrere Folgen ich einfach zu genial finde, aber meine top 5 sind:


    1.Mysterion Schlägt zurück (Mysterion Rises)


    2) Der Coon (The Coon)


    3) Fantasieland (Die komplette trilogie)


    4) Ein bisschen Kiffen? (Towelie)


    5)Tsst!



    Ich könnte euch sogar ne top 10 geben, aber dass würde zu lang werden, zwei folgen, die ich auch noch erwähnen möchte sind: "Smug Alert!" und "Guitar Queer-O" die sind auch sau genial!;)

    Und nicht vergessen, im Jahr 2012 sterben wir alle!


    Deswegen Carpe Diem, Freunde! Nutzt jeden Tag! :D