Eure Lieblingsfolgen

  • Meine Lieblingsfolge ist "Scott Tenorman muss sterben!". Wundert mich, dass das bei den meisten hier nicht die Lieblingsfolge ist. Denn die soll wohl die beliebteste Folge bei den Zuschauen sein. Ich finde die Geschichte auch einfach genial.


    Sonst finde ich folgende Folgen auch richtig geil (Reihenfolge spielt keine Rolle): Make Love, Not Warcraft; Fantasieland (Trilogie), Christen Rocken Fett, Der Tod von Eric Cartman, Du hast 0 Freunde, You're Getting Old, AWESOM-O/GEILOMAT, Tsst und viele, viele mehr.

  • Insgesamt ist meine Lieblingsfolge Katerstimmung Major Boobage. Ich mag aber auch Pink Eye und Kennys Karma 52. Nach Staffeln würde ich es wie folgt schreiben. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die restlichen neuen Staffeln noch dazu nehme:


    1. Staffel: Pink Eye
    2. Staffel: Böse Buben bringen Beistand
    3. Staffel: Chinpokomon
    4. Staffel: Kennys Karma 52
    5. Staffel: Butters Das bin ich
    6. Staffel: Weihnachten im Irak: Blut & Wunder
    7. Staffel: Das Schweigen des Klopapiers


    8. Staffel: Spiel und Spaß mit Waffen
    9. Staffel: ABFs - Allerbeste Freunde
    10. Staffel: Cartoon Krieg 2
    11. Staffel: Die Liste
    12. Staffel: Katerstimmung
    13. Staffel: Der Coon
    14. Staffel: Der Coon vs. der Coon and Friends
    15. Staffel: You are getting old

  • Hey Leute, ich bin neu hier und wollte hier meinen ersten Beitrag schreiben. :)


    Also meine Lieblingsfolge ist unangefochten "Make Love, Not Warcraft". DIe Folge ist echt geil und ich kann die ganze Folge auswenidg. :D Hab die FOlge schon sehr oft gesehen.

  • Beitrag von EricCartman ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Beitrag von mintberrycrunch ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Meine Lieblings Folgen sind:


    1.) Du hast 0 Freunde


    2.) Cartmanland


    3.) Pi Pi


    4.) You're Getting old + Ass Burgers


    5.) Guitar Queer-O


    In diesen Folgen sieht man das Kyle und Stan wirklich sehr gute Freunde sind (und "Pi Pi" ist einfach nur eklig :D hätte mich wie Kyle verhalten).

  • Herzlich Willkommen hier im Forum! Meine Lieblingsfolgen sind: Fantastic Easter Special(vermutlich wegen der abgedrehten Geschichte ), Rhe Return of the fellowship of the Ring to the two towers (wegen den Herrn der Ringe anspielungen), Woodland Critter Christmas (weil der Großteil der folge in Reimform ist und die Wendung so absurd ist.) und die Fantasy Land Trilogie (weil mir die Idee mit der parallel Welt so gefällt). Außerdem gefallen mir die Superhelden Folgen sehr gut (nicht zuletzt wegen Cartman als Coon und Kenny als Mysterion).

  • So, 15. Staffel geschaut und neues Ranking gefunden:
    1. Böse Buben bringen Beistand ( + 617), beide Folgen wegen der Wichtel und erstere wegen dem Erstauftrittes meines Fav's in SP Tweek ^^
    2. Scott Tenorman must Die <- muss man dazu noch was sagen ? ;-)
    3. Medical fried Chicken-> die absolut beste Randy-Folge, seine Dummheit + Cartmans KFC-dealen brachten mir echt (Freuden-)Tränenreiche Momente
    4. Humancentipad + you have 0 frineds, da beide herrlichst auf meinen persönlichen Standpunkt zu beiden Sachen anspielen ( vor allem weil beides immer mehr Überhand nimmt)
    5. Historychannel thanksgiving, weil: 1. Man dort sieht was sich manche Dokusendungen aus den Fingern saugen 2. Die Anspielung an Thor einfach nur mehr als gelungen ist
    6. 200+201, mal ehrlich, die muss man lieben. Einfach genial, vor allem wegen Robostreisand und Tomy Boy ;-)
    7. Todescamp der Toleranz, LEMMIWINKS !!! :D


    ... das sind erstmal die wichtigsten, aber bis auf die Britney und Pee- Folge aus Staffel 12 find ich eh alle genial :verbeug:

  • Meine Lieblingsfolgen sind:


    1. Arschburger (habe selber das Asperger Syndrom und konnte mich schon immer mit Stan identifizieren)


    2. Yout Getting Old


    3. Du hast 0 Freunde


    4. Spiel und Spaß mit Waffen


    5. Der letzte Meheekaner


    6. Die Coon Reihe


    7. Die Fantasielad Triologie

  • Meine Lieblingsfolgen sind Mysterion schlägt zurück und Immer Ärger mit Proll-Trash. Aber auch Cartman finds Love und Sarcastaballs sind geil.

    Heilige Scheiße, es gibt tatsächlich Leute die sich für meine Meinung interessieren?! Gut zu wissen!

  • Meine persönliche Top 10:


    1. Cartoon Wars
    So ziemlich alles, was man an South Park toll finden kann, in eine Doppelfolge gepresst. Gnadenlos punktierte Satiere (Mohammeddebatte + Family Guy) und ein sehr witziger Plot. Dazu gibt es noch einige Überraschungen mit denen ich nicht gerechnet habe, z. B. den Anfang von Cartoon Wars Teil 2. Was Mut und Kreativität angeht eine Sternstunde von South Park und Satiere im allgemeinen.


    2. Scott Tenorman must die
    Als ich die Folge das erste mal gesehen habe, fand ich sie ziemlich mittelmäßig - bis ich dann das Ende gesehen habe. Da ist mir einfach nur die Kinnlade runtergeklappt. Wirklich beeindruckend konstruierter und schlüßiger Plot. Solche wtf-Momente hatte ich sonst nur in Filmen wie Sieben.


    3. You're getting old
    Tja, leider hatte diese Folge hier nicht so viel Auswirkung wie ich erwartet habe, aber trotzdem hat sie auch für sich gesehen (von Anfang an) eine ganz besondere Stimmung. Hat mich sehr beeindruckt. Schade, dass sich nicht getraut wurde, diesen Weg weiter zu gehen.


    4. Preschool
    Für mich ist das hier sowas wie der Prototyp einer gelungenen South Park Episode und auch einer der ersten, die ich gesehen habe. Der Plot mit der Lehrerin und den 6. Klässlern ist fast schon schmerzhaft, aber grade deswegen so lustig. Genial!


    5.Cartmans Mum is a Dirty Slut
    Ehrlich gesagt gefällt mit diese Auflösung über Cartmans Vater viiieeeeel besser als die von der 200/201 Episode, weil sie einfach komplett unerwartet war. Diese und die lustige Inszenierung hievt diese Folge auf Platz 5.


    6. Good Times With Weapons
    Die Folge wäre allein schon wegen den Anime-Sequenzen sehr gut, aber die Macher haben sich erfreulicherweise nicht nur darauf konzentriert. Die Hintergrundgeschichte ist richtig geil und besonders die Auflösung am Ende (Alle sind wegen Cartman empört und nicht wegen Butters) ist genial. Achja, der Protect my Balls Song ist auch unvergesslich :D


    7. Stanley's Cup
    Ich habe vorher von dieser Folge gelesen, wie schrecklich sie wäre. Als ich sie dann geguckt habe (mit SEHR niedrigen Erwartungen) bin ich fast abgebrochen vor lachen. Es gibt nur geringe Abzüge in der B-Note wegen dem Plattenspieler-Typen, der war einen Tick zu oft da. Trotzdem ganz groß.


    8. Make Love, Not Warcraft
    Tja, diese legendäre Folge darf natürlich nicht fehlen.


    9. Chinpokomon
    Ich liebe diese trashigen Realszenen in den alten Folgen, und da ist das hier natürlich eine Goldgrube. Und Pokemon an sich wurde gut auf den Punkt gebracht.


    10. Butterballs
    Einfach eine rundum gelungene Folge, mit einigen Interessanten Kniffen und lustigen Gesangseinlagen.

  • Staffel 1: Volcano, Pink Eye, Mecha-Streisand


    Staffel 2: Chickenlover, Spooky Fish, Gnomes


    Staffel 3: Rainforest Schmainforest, Spontaneous Combustion, The Succubus


    Staffel 4: Cartman Joins NAMBLA, Fat Camp, The Wacky Molestation Adventure


    Staffel 5: Scott Tenorman Must Die, Cartman Land, Butters' Very Own Episode


    Staffel 6: Professor Chaos, Simpsons already Did it, The Death Camp of Tolerance


    Staffel 7: Cancelled, Casa Bonita, Raisins


    Staffel 8: AWESOM-O, Goobacks, Woodland Critter Christmas


    Staffel 9: Best Friends Forever, The Death of Eric Cartman, Marjorine


    Staffel 10: The Return of Chef, Cartoon Wars-Doppelfolge, Go God Go-Doppelfolge


    Staffel 11: Cartman sucks, Night of the Living Homeless, Imaginationland-Trilogie


    Staffel 12: Major Boobage, Super Fun Time, Pandemic-Doppelfolge


    Staffel 13: The Coon, Fishsticks, Pinewood Derby


    Staffel 14: Jubiläums-Doppelfolge (200, 201), Coon/Mysterion-Trilogie


    Staffel 15: You’re getting old, 1 %, The Poor Kid


    Staffel 16 (nach den ersten 10 Folgen): Jewpacabra, Butterballs