Eure Lieblingsfolgen

• Ich habe auch keine Lieblingsfolge - Nur mag ich halt die Folgen sehr wo viel gesungen wird - aber sie sind nicht meine Lieblingsfolgen, ich mag alle (Bis auf "South Park-Saurier", Ich hasse sie)

• Meine sind:

1. Staffel: Big Gay Al`s big gay boat ride, Death, Cartman`s Mum is a ...

2. Staffel: Cartman`s Mum is still ..., Gnomes

3. Staffel: Cat Orgy, Rainforest Schmainforest, Worldwide Recorder ...

4. Staffel: Fingerbang, Fat Camp, 4th Grade

5. Staffel: Scott Ternoman must die, Proper Condom use, Towelie, Kenny dies, Butters very own episode

6. Staffel: Professor Chaos, Free Hat, The return of the ..., death camp of tolerance

7. Staffel: Cancelled, sp is gay

„Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorrausgesetzt sie denken wie wir.“ (Mark Twain)

• hmmmmmmmmm..........:

1. Staffel
    Weight Grain 4000 / Death

2. Staffel
    Cartman´s Mom Is Still A Dirty Slut! / Clubhouses / Chef Aid / Gnomes

3. Staffel
    Spontaneous Combustion / Melvins/Two Guys Naked in a Hot Tub / Are you there god? It's me Jesus!

4. Staffel
    Chef Goes Nanners / 4th Grade / Fat Camp/Amazing new Episode / The Wacky Molestation Adventure

5. Staffel
    Scott Tenorman Must Die / Proper Condom Use / Towelie / How to Eat With Your Butt / Butters' Very Own Episode

von den neuen Folgen kenn ich leider nur The passion of the jew, welche ich aber auch ziemlich gut finde.

• hm, wenn es darauf kommt, welche Folgen ich nicht mag, muss ich eigentlich gar nicht so lagne überlegen.
    "The Succubus" ist eine davon, diese ganze "Tree Fitty" Sache hat mich irgendwann einfach nur noch genervt und der Sexual Harrassment Panda iss einfach doof. Und South Park is Gay schaue ich mir gerne an... bis die Carb People kommen, die sind nämlich einfach BLÖD.

• Hm, ich kann ja nich wirklich mitreden weil ich aus der 2. 3. und 4. Staffel kaum mehr als 3 Folgen kenne.

Und eigentlich ist in meinen Augen fast jede Folge aus der 5./6. Staffel irgendwie nen Knüller.

Naja geb mal für beide die Top 3 an, dat muss genügen.

5.Staffel:
    1.: "Scott Tenorman must die" eine wunderbare Folge in der Cartman zu höchstform aufläuft.

2.: "Proper Condom Use" die Eltern sind das beste an der Folge, weil sie die Aufklärung ihrer Kinder komplett der Schule aufdrängen.

3.: "Kenny dies" die Folge is einfach krass. Vor allem als Kenny dem Typen von der "Letzte Wunsch-Krams" seinen letzten Wunsch erzählt, bzw. wo Stan Kennys letzte Worte hört. Die Folge nimmt einen einfach mit.

6.Staffel:
    1. "Death Camp of Tolerance" vielleicht,weil das die Folge war,die mich zu SP zurückgebracht hat.

2. "

Ach mann hat keinen Sinn die 6. Staffel is der "Brenner"
    Aus der 7. fand ich die "Non-Smoking"-Folge Spitze.
    "If you stop smoking you can be like us!" :D

• also, ich kenne ja bei weitem nicht alle folgen, aber "passion of the jew" mit cartman als hitlerverschnitt und vor allem mel gibsons "torture me!" auftritte find ich wirklich gut...:D...generell finde ich die 7. und 8. (was es davon schon gibt) am besten, denn sowohl die zeichnungen werden besser, ohne den alten charme zu verlieren, und es gibt auch keine so komplett sinnlosen folgen wie "jakovasaurier" (schreibung?).

btw: zum thema cartman-dominanz: es ist zwar nicht so toll, dass cartman immer öfter im vordergrund steht, aber ich finde man wirklich nicht sagen, dass diese folgen schlechter sind als die anderen.

(\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

• Zitat

Original von empty

Ich fands extrem lustig :D
    Der Heuler am Ende war echt gut!

Die Folge ist überhaupt super, ein guter Abschluss der 7. Staffel. Überhaupt die Saddam-Verarschung :rofl:

fand ich überhaupt nicht, absolut unlustig, saddam war auch nur in der Terrance und Phillip Folge cool ;p

• bei mir:

diese pre-release folge (ich weiß den namen gerade nicht)
    Free Hat
    You got f in the A
    The Return of the Fellowship of the Ring to the Two Towers
    Raisn

habh nämlich noch nicht alle gesehen :( (hätte aber die möglichkeit, nur die zeit und meine englisch sprachkenntnisse sind nicht immer die besten :( )

• @Skywalker: Na, zu dem Zweck kann man wunderbar die Scripts benutzen ^^
    WEnn man was net versteht, lässt's sich immer leicht nachlesen und die Scripts laufen ja net weg, da kann man auch mal was nachschlagen.
    Hab die oft bei Folgen im Hintergrund offen, um nachzusehn, wenn ich das net verstehe (z.B. in Toilet Paper, als Cartman das alles so schnell runtergerasselt hat xD)

• Ich poste es am besten mal hier hinein.
    Vor ca. 2 Monaten hat es auf der Page von Comedy Central ein Voting gegeben bei denen man für seine Lieblings-Episode pro Staffel oder so stimmen konnte.
    Ich hab den Link damals in den Webtipps-Thread gepostet ;)

Die Top 27 sind dann Freitag und Samstag-Nachts auf CC gelaufen. Hier ist die Liste:

27: 217 ~ Gnomes
    26: 503 ~ Cripple Fight
    25: 310 ~ Chinpokomon
    24: 209 ~ Chef's Chocolate Salty Balls
    23: 513 ~ Kenny Dies
    22: 704 ~ Canceled
    21: 709 ~ Christian Rock Hard
    20: 803 ~ Up the Down Steroid
    19: 113 ~ Cartman's Mom is a Dirty Slut
    18: 202 ~ Cartman's Mom is Still a Dirty Slut
    17: 104 ~ Big Gay Al's Big Gay Boatride
    16: 509 ~ Osama Bin Laden Has Farty Pants
    15: 807 ~ The Jeffersons
    14: 203 ~ Chickenlover
    13: 508 ~ Towelie
    12: 410 ~ Do The Handicapped Go To Hell?
    11: 211 ~ Probably
    10: 804 ~ The Passion Of The Jew
    09: 608 ~ Red Hot Catholic Love
    08: 501 ~ Scott Tenorman Must Die
    07: 404 ~ Timmy 2000
    06: 613 ~ The Return of the Lord of the Rings to the Two Towers
    05: 502 ~ It Hit's the Fan
    04: 614 ~ Deathcamp of Tolerance
    03: 110 ~ Mr. Hankey the Christmas Poo
    02: 801 ~ Good Times with Weapons
    01: 705 ~ Fat Butt and Pancake Head

Das "Fat Butt and Pancake Head" erster wird hätte ich mir nie gedacht Oo
    Ich glaube ich hab damals nur für "A Ladder to Heaven" gevotet. Die ist nicht dabei gewesen :D

Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

• Also für mich, der vor Allem krasse Sachen in SP liebt:

Platz 1 "Kennys Tod" (Kenny dies) auf Deutsch
    Ist zwar eigentlich nicht so SP-Stil so traurige Folgen aber gerade das Ende hat es in sich -> :(8o:D (so siehts doch ungefähr aus)

Platz 2 "Kennys Karma 52" (Cartman joins NAMBLA)
    Hier finde ich vor Allem auch krass wie Cartman einfach nur dumm und menschenverachtend ist (Tja Butters, einer für Alle)

Platz 3 "Nicht ohne meine Niere" (Cherokee Hair Tampon)
    (...Aber bis dahin brauch ich 10 Millionen $)

Also eigentlich immer wenn Cartman mal wieder so richtig auf Touren kommt

Aber eigentlich finde ich (fast) alle SP-Folgen (die ich bis jetzt gesehen habe) zum Lachen, auch welche die hier noch keiner erwähnt hat wie z.B. "Robo-Streisand".

Was ich nicht so mag ist "Osama hat nichts in der Hose", weil das meiner Meinung nach ein bisschen nach Ami-Propaganda stinkt 8o und verharmlost was seit dem 11.September passiert ist.

und was auch noch geil ist...