Eure Lieblingsfolgen

  • nr 1: da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen: Scott Tenorman must die! :] einfach nur krank...


    nr 2: the return of the fellowship of the ring to the two towers, auch wenn die ein bisschen aus dem üblichem schema fällt ("my precious")


    nr 3: Chinpokomon, "Amelikanel haben gloßen Penise, können machen Frauen ganz glücklich" :rofl:

    Mr Garrsion: Your moms are all just upset. They're probably on their periods...
    Gregory: Wendy and I think that was a sexist statement.
    Mr Garrison: Sorry, but I don't trust anything that bleeds for 5 days and doesn't die :rofl:

  • also meine lieblingsfolge is "good times with weapons", dann wirds schon schwerer. scott tenorman must die is auch geil und sonst find ich auch noch viele aus der achten, fünften und sechsten staffel gut.

  • Staffel 1: Death / Pink Eye
    Staffel 2: Merry Christmas Charlie Manson
    Staffel 3: Sexual Harassment Panda
    Staffel 4: Cartman's Silly Hate Crime / Chef Goes Nanners
    Staffel 5: Scott Tenorman Must Die / Towelie
    Staffel 6: The Return of the Fellowship... / Death Camp of Tolerance
    Staffel 7: South Park is Gay / Christian Rock Hard / Raisins
    Staffel 8: The Passion of the Jew / Preschool / Woodland Critter Christmas


    Da ich die Titel nich auswenig weiss, musste ich sie erst nachschauen.
    Deswegen kanns sein, dass ich die ein oder andere Episode vergessen hab.
    Einen absoluten Favoriten hab ich nich

    Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Moop ()

  • moin


    bin neu hier und wollt auch mal meinen senf dazugeben...


    also meine absoluten lielingsfogen sind:


    Ninja Weapons (Season 8 )


    Awesome-o (Season 8 )


    The Passion of the Jew (Season 8 )


    Casa Bonita (Season 7 )

  • Geilen nick hast dir ausgsucht. hat style ;)
    man schreibts aber awesomo und nicht awesomEo, ohne e.


    zum thema: meine lieblingsfolge aus der zweiten hälfte von staffel 8 is klar stupid spoiled whore.
    danach kommt für mich douche and turd.
    814 is zwar auch geil, aber im ersten drittel find ich sie fad, bis rauskommt das die critters satanisten sind.
    ich fand aber alle folgen geil, es gibt einfach keine schlechten, manche sind nur weniger genial als andere.

  • Meine Lieblingsfolgen sind


    - Scott Tenorman must die
    - The new Terrance and Philip Movie Trailer
    - Prehistoric Ice Man !!
    - Sexual Harassment Panda
    - Two Guys Naked in a Hot Tub
    - Trapper Keeper
    - Great Expectations
    - Asspen
    usw. ;)


    Und meine absolute Lieblingsszenne ist, wo Jimmy das Weihnachtslied singt in Red Sleigh Down ! :rofl:

  • ich hab die letzten beiden Staffeln nicht gesehen, sondern nur 1-5 auf VIVA alle Folgen schätz ich mal, und muss sagen:


    "Scott Tenorman must die" ist absolut genial, düster, lustig, geschickt, superclever...einfach unglaublich, eine der besten SP-Folgen ohne Zweifel



    "Butter´s very own episode" genial genial genial sag ich nur...die Szene am Ende in der Butters Vater vor den Bürgern steht und erklärt wie grausam er doch wäre wenn er seinen Sohn auf dem Gewissen hätte während diese kranken Prominenten (die in Wirklichkeit ja Mörder sind) eingeblendet werden, ist einfach nur perfekt. ich dachte ich krieg nen Herzanfall so sehr hab ich lachen müssen

  • Zitat

    Original von Jijii
    also ich hab gestern die folge "arschgesichter" gsehn und find dass sie eine der besten ist!! hab fast tränen gelacht


    ich auch hab mich kaum gekriegt vor lachen, aber andererseits war die Folge nicht GANZ so genial wie manch andere, aber seeeehr lustig

  • da gibt es zuviele ich könnt garnicht alle aufzählen aber die die mir spontan einfallen
    chefkoch und der sukkubus(dreifuffzig)
    jesus gegen die afghaner/irakis?!(wusst garnet dass er so brutal ist)
    das toleranten camp(bvitte bitte verrate uns nicht...IEEEH)
    and many more

  • okay für jede Staffel 2 Lieblingsfolgen:


    1 - Death, Damien


    2 - Flashbacks, Spookyfish (ganz nette Staffel, besser als 1 und 3)


    3 - Red Badge Of Gayness (Bürgerkrieg), 2 Guys Naked In A Hot Tub (schwächste Staffel IMO, einige Folgen die ich nicht so mag)


    4 - Fat Camp, Cartman´s Silly Hate Crime (diese 2 Cartman-im-Knast-Folgen sind genial, der Rest auch ziemlich gut, besser als die ersten 3 Staffeln)


    5 - Scott Tenorman must die (beste Folge), Butters very own episode (zweitbeste Folge) beste Staffel bisher, fast alle Episoden genial, meine 2 Lieblingsfolgen sind hier auch drin, ich muss diese DVD kriegen


    6 - hab nur die hälfte aller Folgen gesehen etwa, aber Death Camp Of Tolerance (Mr. Slave!) und Red Sleigh Down (Santa als Waffennarr!) waren überkrank! net schlecht!

  • Meiner Meinung nach sind die Genialsten Episoden:
    1. Red Sleigh Down (als Jimmy dieses Weihnachtslied singt)
    2.Scott Tennorman must die! (Einfach genial!)
    3.Chinpokomon
    4.Trapper Keeper
    5.Professor Chaos(Teil1-den2.hab ich leider verpasst.)

    Übrigens bin ich neu hier und das ist mein erster Beitrag...

  • Zitat

    Original von Alabama-man
    Übrigens bin ich neu hier und das ist mein erster Beitrag...


    dafür gibt es extra den thread "Vorstellung für Frischlinge"... wäre nett, wenn du dich da nochmal kurz richtig vorstellen würdest