Eure Lieblingsfolgen

  • Eigentlich sind ja nahezu alle Folgen auf die ein oder andere Weise geil xD
    Wenn ich mich aber festlegen müsste, fallen mir gleich mal zwei Stück ein:


    - Ein bisschen kiffen (ich liebe Towlie :D)


    und diese eine, von der ich den Namen vergessen habe, in der Wir sind Helden 'ne Sprecherrolle hatten (und nein, deswegen lautet meine Nick nicht Nonkonformist, auch wenn's naheliegt ^^)

  • Zitat

    Original von Nonkonformist
    - Ein bisschen kiffen (ich liebe Towlie :D)


    So sehr kannst du ihn garnicht lieben denn selbst ich weiss das man "Towelie" schreibt ;)
    @Topic:
    303 - The Succubus
    314 - The Red Badge of Gayness
    315 - Mr. Hankey's Christmas Classics
    316 - Are you there god? It's me Jesus!
    501 - Scott Tenorman Must Die
    801 - Good Times With Weapons
    902 - Die Hippie, Die

    "Compromise, my friend, is the essence of diplomacy, and diplomacy is the cornerstone of love."

  • Zitat

    Original von Zora


    So sehr kannst du ihn garnicht lieben denn selbst ich weiss das man "Towelie" schreibt ;)


    Ups :D
    Verdammt, das ist peinlich xD


    na ja, 2T: "Hundemelken" ist auch 'ne geniale Folge :)

  • fast jede folge ist geil...
    aber meine absoluten lieblingsfolgen sind
    706 Lil Crime Stoppers
    902 Die Hippie, Die


    der rest ist auch herrlich aber bei diesen beiden folgen kann ich mich jedes mal weghaun vor lachen...

    Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen!


    Homer Simpson



    Nobunaga Oda als Avatar...wie geil!!! Danke ZiB!!!

  • Meine Lieblingsfolgen sind:


    507 - Hundemelken
    610 - Bebes Brüste bringen Krieg
    714 - Wir sind Grufties
    812 - Stupid Spoiled Whore Video Playset
    909 - Marjorine
    910 - Follow that Egg


    Martin ;)

    Einigkeit und Recht auf Freizeit
    Für das deutsche Vaterland.
    Arbeit ist nur was für Streber.
    Bloß kein Stress und ruhige Hand.


    von der Gerd Show

  • xDDD ich fand die Folgen...

    "Böser, böser Fisch!"
    "Regenwald, Regenwald, du lässt mich völlig kalt!"
    "Her mit dem Hirn"
    "Professor Chaos"


    und


    "Cartman und die Analsonde"


    am besten xDD bei all diesen folgen (und einigen anderen ^.-) musste ich mich halb tot lachen xDDDD

  • Der Alabama Man war auch cool, vorallem der Satz, dass nicht jeder aus Alabama seine Frau schlägt, sehr nett... Was gabs noch... Moment nachschaun... Es kommt ja nichts mehr, dachte es kommt noch eins...


    Ich find es auch so geil, dass einfach solche Viecher wie bei Pokemon die Kinder so begeistern können... Vorallem die Vorstellung der Chinpokomon ist geil, vorallem Schuh... *g*
    Geil ist auch das ständige "Ihr Amerikaner habt einen so großen Penis, und wir haben so einen kleinen Penis, aber eurer ist gigantisch..." *g*

  • 1. Cartman und die Analsonde (Handmade is einfach besser!)
    2. Wer killt Opa
    3. Her mit dem Hirn!
    4. Krüppelkeile
    5. Ist die Hölle behindertengerecht/Wird wohl
    6. The Jeffersons
    7. Hunriger Hugo im All
    8. Trapped in the Closet
    9. Tweek vs. Craig
    10. Kennys Tod
    11. Wird die Erde eingestellt?
    12. Rohe Weihnachten, Charlie Manson
    13. Cartoon Wars Oart II
    14. Beschnittene Pfadfinder
    15. Jesus verliert Einschaltquoten
    16. Regenwald....
    17. Marjorine
    18. Butters - das bin ich
    19. Mr Hankey, der Weihnachtskot
    20. Best Friends Forever!



    so eben!

  • 1.Chefkoch liebt nen Sukkubus
    2.Kenny stirbt
    3.Osama hat nix in der Hose
    4.Tweek vs Craig
    5.Krüppel Keile
    6.Katzenorgie
    7.Wenn der Vater mit dem Vater
    8.Beschnittene Pfadfinder
    9.Cartman und die Analsonde
    10.Her mit dem Hirn
    11.Mongolen vor Southpark

  • Ikes Bris,Regenwald Regenwald du lässt mich völlig kalt,Spontane Selbstentzündung,Chinpokomon,Der neue Terrance and philip-trailer,Korns abgefahrene Geisterstory,Krüppelkeile,Mr.Hankey der Weihnachtskot,
    die ritter der regeln und maßstäbe,zu den staffeln kann ich net zuordnen
    (ich könnt ewig weitermachen.....)

  • Ich find alle Folgen mit TWEAK gut! :D

    Dir gefällt meine Signatur nicht, was? Also was willst du jetzt machen? Willst du etwa zu Mami laufen und ihr Petzen, dass meine Signatur bösartig und hinterhältig ist, oder möchtest du dich gleich hier und jetzt mit mir schlagen? Es gab bisher nur einen der mich besiegt hat: "Sun Qui-Chan" mein Meister, Ex-Meister. Es kam ihn teuer zu stehen, Witze über mich zu reissen, als er mir seinen geheimen Kampfstil beibrachte, bis ich ihn besser beherrschte als er.


    Also ich hab gehört du magst meine Signatur nicht...

  • Meine Lieblingsfolgen sind:


    Staffel1:Wer Killt Opa?,
    Staffel2:Terence and Phillip zeigen: Pupse gegen Saddam,
    Staffel3:Ich fühl mich voll belästigt,Chinpokomon
    Staffel4:Opa macht die Oma Tot
    Staffel5:Krüppel Keile,Osama hat nix in der Hose,Terence and Phillip:Hinter dem Furz,Scot Tenorman muss sterben und verfluchtes Fluchwort
    Staffel6: Das gabs doch schon bei den Simpsons,Skifahren ist für'n Arsch,Mongolen vor Southpark
    Staffel7:Christen rocken fett!Schwule verschwörung

  • Also ich als überzeugter Butters (bzw.Prof.Chaos) Fan bin nach den Buttersfolgen Gabs schon bei den Simpsons und Prof. Chaos verrückt.Ausserdem gefällt mir Krüppelkeile,Weihnachten im Irak und Ein bisschen Kiffen .
    Aber eigentlich ist jede Folge lustig.