1002 - Smug Alert

  • Die letzte Folge fand ich besser aber dennoch ganz nett. Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Folge gucken musste während mein Vater laut irgendwelche Oldies gehört hat :lol:
    Ist euch auch schon aufgefallen das "Lord-Chef" jetzt auch am ende vom Vorspann rumsteht? ;)

  • Am Anfang hatte ich erst ein bischen angst da Chef schon in der letzten Folge gestorben ist dachte ich das kyle jetzt auch verschwindet und am ende hatte ich angst das Cartman was passiert wär als nur noch schwarzes bild war. Aber ich fand die folge dennoch geil.
    Kick ass.

  • Ich hab mir gedacht, nicht noch einer, als Kyle's Vater sagte, wir ziehen um... da dachte ich mir, ihr Schweine könnt doch nicht noch einen wegnehmen und einen streichen... Aber Gott sei dank hat Cartman Kylesehnsucht und holt ihn da aus dieser schei** Stadt... Danke Cartman... *g*


    Trey und Matt sind unglaubliche Leute, wenn es um Details geht, des fällt einem wirklich auf, wenn man Folgen mal doppelt sieht und dann sich nicht mehr so auf den Text sondern auf die Bilder jkonzentrieren kann und dann kommt immer etwas Neues, aber haben die des nicht in irgendeinem Interview mal gesagt, dass des mit Absicht ist, dass die Fans immer etwas Neues finden in den Folgen...

  • Zitat

    Original von A.W.E.S.O.M-O
    ... Erwähnenswert wäre vielleicht noch Kyle (und Ike :lol: ) auf LSD.
    ....


    *klugscheissmodusan* ACID ist kein LSD, mkay! *klugscheissmodusaus*


    ansonsten, eher schwache story, aber sehr gute performance von cartman, der ohne sein "yang" eben nicht leben kann. sehr schön, fand ich auch den seitenhieb an clooneys rede, welche ich ebenfalls bei der oscar-verleihung, ein wenig zu dick aufgetragen fand.


    alles in allem 6 von 10 punkten.


    mfg - s_falke72

  • Eine sehr gute Folge. Hab bei dem Furz Sniffen imemr lachen müssen (wie krank is das denn :D) und Cartman braucht Kyle um ihn zu beleidigen :D


    Die George Clooney Smog Wolke war auch recht gut. Trey und Matt gehe in die offensive gegen Hollywood Stars.


    Der Folge gebe ich ne 7/10

  • Zitat

    Original von Gee
    wo ist denn für dich der unterschied zwischen acid und lsd im englischen sprachgebrauch?? ich meine das ist das gleiche, aber lass mich gerne aufklären!!


    ok, ist zwar offtopic, aber ich sags mal wie ich das weiss und gelesen habe:


    ende der 60er bis mitte der 80er wurde der "szenebegriff" acid für LSD benutzt. allerdings wurde mit dem verstärkten aufkommen der amphetamine, speed & Co. auch für diese produkte der begriff hergenommen. zumal diese auch halluzinogene stoffe beinhaltet haben. also, ich bin bereit meine aussage dass acid nicht gleich LSD ist, in der hinsicht korrigieren, dass es bis in die 80er schon, als fast ausschliessliche bezeichnung hergehalten hat, danach aber man etwas genauer sein sollte.


    mfg - s_falke72

  • Joa, nette Folge, kein Gröhler, aber gut.


    Auch Stan mit seinem Song und der "Smug"/"Smog" Kram^^ Denn Naturschutz sollte keine sache sein, mit der man sich selbst über andere erheben kann, sondenr sollte als Sache an sich dienlich sein. Also lernen wir wiede rda sund das ohne, dass Barney der Dinosaurier úns genervt hat^^

    Wer meine Beiträge löscht oder kritisiert, der sponsort den Robbenfang in Venezuela.
    I mean, that's what life is : a series of down endings.

  • Ehrlich gesagt fand ich die Folge etwas öde. Einziger Lichtblick war Cartmans Rettungsaktion in San Francisco, welche sehr gut in Szene gesetzt war. :) Leider glänzte Kenny (wieder einmal) durch Abwesenheit.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Wenn auch mit etwas Verspätung, hier meine Meinung:
    Ich fand die Episode ziemlich langweilig. Es waren durchaus ein paar ganze witzige Szenen dabei, aber besonders im Gegensatz zur ersten Folge der 10. Staffel fand ich Smug Alert ziemlich enttäuschend.

    Green Bills. Supermarket. Consume. Buy. Suspicious. Paranoid. Shopping Bag.
    Look Rich. Pom-Pom. Honest Citizen. I Pay My Taxes. Depresses Me. Paid. Pay
    Somebody Back. Everywhere. Everybody. Lying In A Bathtub With A Pillow Behind
    My Head Makes Me Feel Rich. Cents. Change. Hunt. Hunt. Hunt. Moment. Mood.
    Get It. Cheap.

  • Acid ist nicht LSD? Was bedeutet man denn?


    Ich bin nie in die Junkie-szene dank sei Gott, aber ich kann nicht denken, was acid ist, wenn es nicht LSD ist...


    Es gibt so viele Drogen.

  • Diese übertriebene Angst vor Frisco war das Beste find ich...oh man ein Schutzanzug wie krank! Auch son gutes Beispiel für ne extrem sinnlose aber eben dadurch richtig feine Episode.