Wo ist der Nachspann?

  • Zitat

    Original von xPROSIx
    Ich vermisse bei der 10. Staffel ehrlich den Nachspann! Warum gibt es den nicht mehr?!
    Dieser Thread ist eigentlich unnötig, aber trotzdem... :]


    eeehhh es gibt keinen Abspann, weil sie die Zeit anders nutzen.... und ja echt ein unnötiger Thread. :P


    eeeehh wie geht das denn bitte:
    "Dieser Beitrag wurde 780464 mal editiert, zum letzten Mal von SpOiK am 01.01.1754 10:48."

  • Zitat

    Original von abyss
    eeeehh wie geht das denn bitte:
    "Dieser Beitrag wurde 780464 mal editiert, zum letzten Mal von SpOiK am 01.01.1754 10:48."


    haha!! ;) hats *klick*gemacht?


    zum topic: benutzen die die abspann zeit für ein paar mehr sekunden sendezeit oder wie?

  • Zitat

    Original von SpOiK


    haha!! ;) hats *klick*gemacht?

    Hab mir schon irgendwie gedacht, dass das ein April Scherz ist, aber hab vermutet, dass das vom Board ausgeht, aber naja da war es wohl doch der kreative SpOik. ;) :D


    Zitat

    Original von SpOiK
    zum topic: benutzen die die abspann zeit für ein paar mehr sekunden sendezeit oder wie?

    Richtig! ;)

  • Zitat

    Original von abyss

    Hab mir schon irgendwie gedacht, dass das ein April Scherz ist, aber hab vermutet, dass das vom Board ausgeht, aber naja da war es wohl doch der kreative SpOik. ;) :D


    Von Wegen kreativ, ich hatte die Idee schon früher *total beleidigt bin und wein*!


    Und das mit den paar Sekunden mehr Sendezeit find ich gut so, wer brauch schon nen Abspann?

  • Vorallem würde man doch dauernd daran errinert werden, dass am Ende "Thanks to chef's band" kommt und des musst nicht sein...


    Naja ich finde so ein kleiner Abspann wie in #703 "Toilet paper" ist schon geil, oder wenn im Abspann nochmal ein geiles Lied aus der Serie wiederholt wird, aber sonst hmmm, keine Ahnung... Vielleicht auch so ein Abspann wie bei #201 Terrance & Phillip In "Not Without My Anus" wäre des auch okay, aber sonst ist er eher überflüssig, volle Zustimmung...

  • Zitat

    Original von Cheesus
    Und das mit den paar Sekunden mehr Sendezeit find ich gut so, wer brauch schon nen Abspann?


    Ich finde, dass zu jedem Film und auch Serie ein Abspann gehört. ;) Dieses abrupte Ende ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, leider ist es - man beachte Filmausstrahlungen im Fernsehen - heutzutage Usus, diesen einfach wegzulassen. Ein Trend, mit dem ich mich absolut nicht anfreunden kann.

    Wir haben ein paar Kinder gefunden. Sind das Ihre? - Nein. - Bringt sie nach Hause.


    Im Blick zurück entstehen die Dinge, die dazu führen, dass wir uns finden.

  • Zitat

    Original von Cheesus


    Von Wegen kreativ, ich hatte die Idee schon früher *total beleidigt bin und wein*!


    das hatte ich auch schon in andere foren in denen ich war. du hats mich nur NOCHMAL auf die idee gebracht. aber wenn du willst kann ichs auch ienfach wegnehmen.


    topic: ich fand den apspann immer gut. die musik hat mir gefallen :lol:. und ausserdem ist so ein abgehacktes ende irgendwie scheiße. vorallem: bei vielen folgen kommt am ende noch irgendein gag der mit dem abspann...ich weiß auch nicht...zusammen gehört (zB. bei 512 - Here Comes the Neighborhood mit dem witz von den ni....)

  • Vielleicht müssen sie den Abspann erst ändern, weil da drin steht "Featuring the voice of Isaac Hayes as "Chef"". Obwohl, das dauert wahrscheinlich nicht 2 Wochen, das rauszuschneiden ;)

  • Naja, die haben eben für den 30 Minuten Sendeplatz abzüglich Werbung nur 23 Minuten. Und wenn eine Story 30 Sekunden mehr Zeit benötigt und deshalb der Abspann geopfert wird, finde ich das mehr als OK!


    Bei Filmen gebe ich Wolfgang total recht! Aber die haben ja auch nicht so ein fest vorgegebenes Zeitfenster.

  • man könnte in sogut wie jeder folge ein anderes lied einspielen. aber das people now,... wär garkeine schlechte idee.



    AHH IDEE!!!: vielleicht kommt chef jetzt doch wieder und sie wollen nicht seinen namen zeigen, damit man denk er ist noch dabei, wollen aber auch nicht seinen namen rausschneiden da sie das ja auch nie machen wenn chef in der folge nicht vorkommt! na? na?