1003 - Cartoon Wars

  • Press Release:

    Zitat

    WHY DOES CARTMAN HATE "FAMILY GUY" SO MUCH?
    IT'S AN ALL-NEW EPISODE OF "SOUTH PARK"
    PREMIERING WEDNESDAY, APRIL 5 AT 10:00 P.M.* ON COMEDY CENTRAL®


    NEW YORK, April 3, 2006 -- Kyle loves "Family Guy" and hates Cartman. The two boys embark upon a mad chase across the country and the fate of "Family Guy" lies with the first boy to reach Hollywood in all new episode of "South Park" titled "Cartoon Wars," premiering Wednesday, April 5 at 10:00 p.m. on COMEDY CENTRAL.

    q: COMEDY CENTRAL Press Releases Week of April 3, 2006
    Press Images: N/A
    Teaser / Trailer: N/A

  • Verdammt, ich sollte mir langsam mal ein paar Family Guy Folgen ansehen ;)


    Hmm.. wahrscheinlich wird die Folge nicht sehr nett werden. Trey und Matt antworteten mal in einem Interview auf die Frage, was das schlimmste war was ein Fan jemals zu ihnen gesagt hätte: "Eure Show ist die beste! Neben Family Guy." ;)
    Leider finde ich das genaue Zitat gerade nicht (ich sollte mir mal alle Interviews ordentlich speichern *argh*)...
    Aber das hier stammt aus dem letzten SP Studios Chat:


    Zitat

    Pirateghost: what's with Family Guy?
    MattStone: I wish I knew.

  • Auf einigen South Park Seiten wird schon die Vermutung aufgestellt, dass sie mit dieser Episode auf die Mohammed-Karikaturen (etc.) eingehen. Wäre wirklich sehr interessant!
    Aber ein "Kampf" zwischen Family Guy und South Park könnte wirklich lustig werden, soweit ich weiss wurde bei Family Guy noch nie über South Park hergezogen, wird also bald Zeit. :D

  • hmmm...also das mit "darth-chef" fänd' ich persönlich sehr cool, aber irgendwie bezweifel ich das. zumal...müssten M. & T. nicht erst irgendwelche "lizensen" oder so beim guten alten george einholen? denn so einfach seine figuren benutzen darf man doch sicher nicht, oder?


    bzgl. "family guy" muss ich sagen, dass ich die serie, als sie damals bei pro7 anlief sehr laaaangweilig fand und nicht geguckt hab. später hab ich mal ein oder zwei folgen auf englisch gesehen und muss sagen, dass ich sie irgendwie viel lustiger finde als mit der deutschen synchro.
    geht es vielleicht irgendjemanden hier genauso? jedenfalls freue ich mich auf die folge, ich hoffe sie wird im ganzen etwas besser als die letzte...


    mfg - s_falke72

  • Eine Family Guy Folge!? Gehts denn noch geiler?? :D Mann, da bin ich aber mal derbst gespannt drauf =) Auch wenn die Serie wahrscheinlich schlecht wegkommen wird, ich freu mich drauf :D

  • Zitat

    Original von s_falke72
    hmmm...also das mit "darth-chef" fänd' ich persönlich sehr cool, aber irgendwie bezweifel ich das. zumal...müssten M. & T. nicht erst irgendwelche "lizensen" oder so beim guten alten george einholen? denn so einfach seine figuren benutzen darf man doch sicher nicht, oder?


    Für Parodien braucht man keine Lizenzen, solange sie nicht Original-Ton oder Musik aus den Filmen verwenden sollen.

  • Zitat

    Original von s_falke72
    später hab ich mal ein oder zwei folgen auf englisch gesehen und muss sagen, dass ich sie irgendwie viel lustiger finde als mit der deutschen synchro.
    geht es vielleicht irgendjemanden hier genauso?


    Ehmm die deutsche Synchro ist absoluter Mist! Also, JA es geht vermutlich jedem hier genauso. :D


    Noch was zum Thema, damit der Beitrag nicht total überflüssig ist :D:
    Darth Chef schön und gut, aber er sollte da bleiben wo er hingehört, in Episode 1001. :P ;)

  • Lasst doch bitte endlich mal Chefkoch und Darth Chef in Ruhe, ich denke und hoffe vorallem nicht, dass er so schnell zurück kommt, ich weiß nicht, ich kann mit ihm nichts anfangen, Chef ist tot, und damit muss man sich abfinden und Darth Chef ist irgendwie für mich immer nur eien Anspielung an StarWars gewesen...


    Wie sieht es eigentlich mit T&P aus, müssten die nicht auich langsam mal wieder auftauchen, des wäre voll cool...


    Ich sah gerade den Titel und dachte mir ohne etwas drüber zu wissen, des kann ja echt geil werden... Und wenn ich nun höre, dass vielleicht noch die Karikaturen veralbert wird, dann ohhh mein Gott, dann verneige ich mich vor T&M... Aber Achtung, nicht dass das eine negative Erscheinung zum Nachspiel hat... *g*